Beiträge von dnight

    Warum mischt du dir nicht einfach ein paar Flaschen mit 0 mg an, für die du dann auch eine Dampfe reservierst. Das ist dann quasi nur für den Geschmack. Oder du kippst für die Psyche nur einen Shot rein auf ne ganze Flasche. So mache ich es, bzw. habe ich allgemein in meinen Liquids nur noch einen Shot auf ein 100ml Long Fill.

    Doofe frage, nicht falsch verstehen FatTobi aber hast du dir vorm wickeln die Hände gewaschen? So richtig mit seife? Wenn man das nicht tut, dann wird der Geschmack für den ersten tank entweder sehr dürftig oder sogar widerlich.

    Ich schon wieder. Ich hab jetzt noch mal exakt nach der Anleitung vom Obi gewickelt. Gleiche meshlänge (20mm) und gleiche wattemenge (strang cotton bacon). Es lief dann auch zunächst für ca. Einen halben Tank ganz ordentlich (Geschmack war schon mal besser) und dann wieder dryhit. Habe es nun noch mal anders probiert und zwar habe ich die watte mit Hilfe eines dental tools von der seite untergraben und ein paar mal reingestochen sowie nach oben gegen das mesh gedrückt. Dies von beiden Seiten. Jetzt läuft er wieder perfekt. Watte war nach der obi methode wohl nach unten hin komprimiert, war auch ein ganz schöner Akt diese Menge unter das Mesh zu bekommen. An den seiten habe ich dieses mal nicht so viel weggenommen, einfach der Kontur des decks folgend. Einige Kontrollen zeigten jedes mal klatschnasse watte, merkt man aber natürlich auch beim ziehen, wenn es schön brutzelt.


    Normalerweise würde das Ding schon lange in der Ecke liegen aber leider ist der siggi, wenn er denn läuft, für mich bisher das non-plus-ultra des Geschmacks :essen:

    FatTobi dann stimmt der Nachfluss nicht. Ich vermute immer noch, dass sich irgendwo Luft staut, die nicht entweichen kann. Bin der Meinung, dass das an den ziemlich eng geschnittenen Liquidkanälen liegt. Wenn man einen hauch zu viel Watte hat, dann stockt der Nachfluss, da die sich stauende Luft diesen blockiert. Welche Base benutzt du denn? Bei mir läuft er bei Liquids, die ich mit 50/50 angemischt habe ziemlich gut, aber 60/40 wird es schon problematischer und bei 70/30 kann ich auf den Dryhit quasi warten.

    Hab mir auch mal 2 bei der letzten OWL Bestellung mitbestellt (10ml aromen), um zu testen, ob die genauso schmecken wie in der großen Flasche. Kurzum: 10ml mit 90ml base aufgefüllt und schmeckt direkt wie aus der großen Pulle. Auf der Flasche stehen 10-15 Prozent Dosierung. Ich glaube 15 wäre mir viel zu viel, eigentlich kann man die 120er chubby auch voll machen denke ich. Leckeres zeug, werde ich mir einen vorrat von anlegen :doppeldaumen:

    Moin Zusammen,


    als ich gestern meine Xbox One S bei ebay verkaufte, bin ich durch zufall auf eine Vandy Vape Pulse AIO eines Privatverkäufers gestoßen, die dort verkauft wird, als wäre es nichts besonderes. Kann mir jemand erklären, wie das möglich ist? Link zum Angebot: LINK


    Der Verkäufer ist als Privatverkäufer angemeldet. Ich dachte es dürfen nur noch gewerbliche Verkäufer NEUE Artikel verkaufen?


    Gruß

    dnight

    Mach das gerne mal, bei mir hat es alle nachflussprobleme gelöst. Man muss darauf achten, dass der Peek Isolator auf beiden Seiten von der Seite noch zu sehen ist, dann bestehen eigentlich keine Nachflussprobleme mehr. Wattemenge habe ich ein 3/4 Mujipad genommen und auf einer Seite die Deckschicht dran gelassen. Anschließend das Pad auseinander gezupft und hinterher fluffig zusammen gerollt (Deckschicht nach innen). So funktioniert der perfekt.