Beiträge von LupusC

    Gibt es bei der Delrin Version abseits des Gewichts sonst noch Unterschiede im Vergleich zur Alu Version? Wie sieht die Verarbeitung aus? Bei Metallschrauben in Kunststoffgewinde bin ich immer vorsichtig (ist Delrin überhaupt klassischer Kunststoff?)

    Ich liebe meinen Tripod V1, aber nach Todds Review ist mein HWV für den 2er ziemlich gedämpft, da sich der Geschmack im Vergleich zum ersten nicht verbessert haben soll (also er schmeckt immer noch fantastisch ^^). Die restlichen Verbesserungen bei den Base- und Topcap-Verschlüssen reichen da leider auch nicht, da mich das beim V1 nie gestört hat. Evtl mal, wenn das Komplettset im Preis gefallen ist als Backup für den Vorgänger.

    Ach Mist, ich dachte, ich wäre so gut wie angekommen und hätte die für mich besten RTAs gefunden. Stimmt auch. Aber es gibt ja noch Boro AIOs :doppeldaumen:

    Also mal schnell aus Interesse eine SXK BB mit ein paar Tanks und RBAs bei 2fdeal sowie einen Pulse AIO.5 bei Cigabest bestellt. Oh man, meine Frau wird mich mit einem Odin 200 erschlagen, wenn sie das schon wieder sieht :pfeif:

    Die Ausbeute vom verlängerten Wochenende ist eingetroffen... Bzw das waren eigentlich nur der TCX und der schwarze Siggi.

    Der Profile PS RDA war ein spontankauf beim Offi heute. Dual Mesh, umstellbar von parallel auf seriell, ein Verbrauch wie ein Schiffsdiesel und Wolken so groß, dass man garantiert aus jeder Raucherkabine raus fliegt. Das ist wohl der unvernünftigste Kauf, den ich die letzten Monate getätigt habe... Aber der macht halt auch ne mords Gaudi :biggrin:

    Also ich habe gestern meinen B3 nach längerem stehen mal wieder befüllt, dabei hat es leider etwas das Deck geflutet, die Watte war wohl nicht mehr die beste. Es hat ein wenig aus der Airflow raus gesifft, aber nach ein paar mal durchpusten war wieder alles ok. Der 510er blieb dabei absolut trocken. Ich denke, wenn man die O Ringe nicht überstrapaziert und evtl ab und zu austauscht kann da nicht viel passieren.

    sanchovape ich hatte auch schon zwei schlanke 2,5mm Claptons gewickelt und wollte die direkt nach meinem Singlecoil Experiment mit dem Juggerknot einbauen, weil ich dachte, das wird eh nix. Aber der kommt gerade so gut mit der großen Coil, dass ich damit noch bis zum nächsten Wattewechsel warten werde.

    Was für Coils und wie hoch hast du die eingebaut?


    @topic: Habe nur den Aromamizer Plus V3 befüllt, wickeln war wider erwarten doch noch nicht nötig.

    Aus Langeweile mal wieder den Artemis rdta und den Juggerknot V2 aus dem Bunker geholt. Habe den Artemis mit 3,5 mm Tri-Core Fused Clapton und den Juggerknot V2 versuchsweise mit einer 4mm (eher 4,5...Der Draht ist etwas störrisch) Quad Core Fused Clapton bestückt.

    Jap, so gefallen mir beide richtig gut. Der Artemis schmeckt so mMn noch intensiver und der Juggerknot, der mir als Dualcoiler einfach nie so gut gefallen hat (zu restriktiv, Spitbacks) haut mit der dicken Singlecoil nun endlich den Geschmack raus, den ich vom MR schon kenne. Nur saufen nun beide, als gäbe es kein morgen mehr :biggrin:

    Also ich glaube, ich bin nach ca 2 Jahren mtl Odyssee angekommen. Mein HWV ist in fast allen Bereichen so gut wie weg und nun endlich auch bei den mtl RTAs. Eine Rangliste kann ich gar nicht erstellen, da ich eigentlich nur noch 3 Tanks für verschiedene Einsatzzwecke verwende:

    Flash und Throat Hit:

    FeV 4.5s+ Clone (das Original bringt vermutlich der Weihnachtsmann ;))


    Süße und kuchige Liquids zum Morgenkaffee:

    Vandyvape B3


    Für mich die perfekte Mischung aus Throat Hit und Geschmack, meist frische und oder fruchtige Liquids :

    Atmizoo Tripod


    Alles andere aus der mtl Fraktion steht nur noch rum. Der Kronos 2s 2021 soll nicht unerwähnt bleiben, ist ein überragender mtl rta, aber der FeV ist einfach pflegeleichter.

    Nicht unerwähnt bleiben sollten auch der Geekvape Weynax Stylus c und die Caliburn G2 als Urlaubs/Party-Unterwegs-Dampfen.


    Alles in allem bin ich im Moment rundum zufrieden, ich dampfe nur noch und bin nicht mehr auf der Jagd nach LupusCs next Top-RTA ;) so lebt es sich deutlich stressfreier

    Painkilleraxel

    Ja klar, hier einmal mit Klemmwatte:


    Und so sieht es ohne aus:


    Da ist jetzt kein riesen Spalt, eigentlich sieht das ganz in Ordnung aus, aber diese paar Mikrometer zu wenig resultieren dann in dem hier:


    Trotzdem werde ich die Bruni 1.3 behalten, mir gefallen die Detailverbesserungen, Geschmack ist wie bei der alten sehr gut und mMn sieht die 1.3 einfach besser aus. Mit dieser Notlösung für den Airflow Block kann ich leben, auch wenn ich mich überhaupt frage, wieso der Block austauschbar sein muss, die AF fand ich bei der ersten Bruni absolut ausreichend.

    Aromamizer Plus V2, GT4 Clown, FeV Clown und mein neuer mtl Liebling neben dem Flashi: Atmizoo Tripod. Im Hintergrund lauern ein paar Rollen mtl Claptons für den Tripod und daneben ein Glas Weizenbock... Hoffentlich klappt das mit dem Wickeln noch, das Zeug hat schon ein paar Umdrehungen mehr als gewohnt:lsd:

    Ich würde mir ehrlich gesagt sogar wünschen, dass die Clones immer deutlicher von den Originalen zu unterscheiden wären. Bei meinen GTR und GX Clones konnte ich ohne Witz nur noch anhand der Seriennummer erkennen, was Original und was Clone war :kopfkratz: