Beiträge von LupusC

    Nachtrag von gestern Abend:

    Siegfried neu bewattet, Arcana 22 neu bewattet und den Ether Rba mit meiner Standard-Tricore-Clapton bestückt. 3mm ID, 5 Windungen, 0,33 Ohm bei 38 Watt... Hätte nicht gedacht, dass der so gut mit einer relativ großen Coil klar kommt

    Ich habe jetzt einmal die Toxic Edition als mtl und einmal die Royal als rdl ... Evtl tausche ich die noch gegeneinander aus, das grün kommt leider nicht sehr gut im Cthulhu aio zur Geltung

    Als mtl benutze ich den Ether schon länger und bin voll zufrieden damit, da sifft nichts, kaum kondens und ist sehr einfach zu wickeln. Als rdl habe ich meinen zweiten Tank seit heute in Betrieb und kann bisher nicht meckern. Mit dem 4 mm Pin ist er ein Stück leiser als zb der 520 und hat genug Luft und Geschmack. Nachfluss passt bisher mit einer 3mm ID Coil (0,47 Ohm, 35 Watt), ich hätte auch noch deutlich mehr ausdünnen können, aber war bei der Leistung nicht notwendig.

    Vapenum hat bei mir auch geliefert...Nachdem ich meine Frau mit der lächerlich niedrigen Rechnung davon überzeugen konnte, dass die Flaschen im Bunker doch besser aufgehoben sind, als an einem anderen, dunklen Ort, schnappe ich mir heute Abend mal einen rda und probiere ein paar von denen

    Da mich der Cthulhu 520er rba als rdler leider nicht so abholt, gibt es für die Pulse Aio wieder neues Innenleben. Habe gerade eben aus Frankreich einen zweiten Ether Boro Tank bestellt, als mtl Boro finde ich ihn genial, hoffentlich kann der als rdl Tank da auch mithalten


    P. S. : das ist keine Absicht, dass ich meinen HWV mit Vapewatcher-Punkte-freien Rbas füttere, ich bin nur bei den klassischen RTAs und ATs schon voll zufrieden :sorry:

    Wie offen ist die Atemporal mit den Side Panels für dich, was hast du drin und wieviel W gibst du drauf?

    Ich habe inzwischen eine Tri-Core Clapton mit 2,5mm ID und ca 0,4 Ohm drin. Dampfe den so mit 35 W. Damit hat er auf jeden Fall mehr Luft als Bottom Airflow Bridges mit 3mm Airpin. Ist trotzdem noch restriktiv und geschmacklich als rdta sowieso top.

    Ich hab mich bei Vapenum hinreißen lassen und ne kleine Bestellung getätigt... 90 Shortfills für 9 Euro ist denke ich ganz ok xD

    ... Hoffentlich schmeckt nicht alles wie Omma unterm Arm..

    Selbst wenn nur zwei Sorten schmecken, hab ich gefühlt schon gespart. Zum Mischen wird davon sicherlich das eine oder andere auch taugen.

    Dann oute ich mich mal, ich habe bisher was Aromen angeht eher zurückhaltend gebunkert. Ich schätze, es wird bei mir ca 1-2 Jahre reichen, bis der letzte Rest aufgebraucht ist. Ich hoffe einfach, dass sich bis dahin Alternativen etabliert haben, aber werde wohl oder übel dieses Jahr trotzdem ein paar Aromen mit Banderole kaufen. Im schlimmsten Fall ist Frankreich auch nicht sooo weit von Baden-Württemberg entfernt.

    Hab einen Flashi Clone Nr 1 mit einer noch unbekannten mtl fused Clapton Coil bestückt, der Außenmantel ist mit 40ga noch etwas feiner als die superfinefused von Vandyvape, gefällt mir.

    Ansonsten heute vor der Arbeit noch den Psyclone Rba Clone und den Mobb V2 RBA Clone in Isoprop eingelegt, damit für den rdl Einsatz kein Black Hole Geschmack mehr vorhanden ist

    Für mich war der ProjeGt X leider als mtl er zu offen, ich nutze ihn inzwischen ausschließlich als rdl Tank und so macht er mir richtig Spaß. Aktuell ist eine relativ zierliche 3 mm fused Clapton (Geekvape ZN09) drin, lande damit bei gemütlichen 0,58 Ohm. Mit 25-30 Watt lässt es sich damit wunderbar entspannt und sehr lecker rdl dampfen