Beiträge von LupusC

    Muss auch mal schnell meine Lobeshymne zu den Eimern abgeben:

    Ich habe mir letztes Jahr aus Interesse einen Supreme V2 gekauft, wollte endlich wissen, was ihr alle so toll an den Steamcrave RTAs findet. Mein offi hatte zwar auch den Plus V1 da, aber 30 mm? Nee, das ist doch total übertrieben (wie man sich doch täuschen kann..)

    Leider bin ich mit dem Supreme überhaupt nicht zufrieden gewesen. Irgendwie hat er immer gesifft und der Dampf war mir zu heiß und hatte zu viele Spitbacks. Im Nachhinein war ich wohl noch nicht soweit.

    Naja der Supreme kam jedenfalls nach ein paar Versuchen in die "zu verkaufen" Kiste.

    Irgendwann, Anfang diesen Jahres habe ich aus Stress und dummer Gewohnheit wieder ein wenig mit den Pyros angefangen, zum Glück nur ca 4-6 am Tag, aber diese MUSSTEN sein. :mauer:

    Gegen September haben dann meine Frau und ich mal wieder beschlossen, komplett mit Rauchen aufzuhören. Als kleine Motivationshilfe hatte ich Lust auf eine unvernünftige Hardware Anschaffung. Im Offliner angekommen war der Besitzer nicht da, sondern nur eine Vertretung. Im Gegensatz zum FeV-anbetenden Besitzer hatte er ein wenig ein größeres Kaliber dabei... Einen Aromamizer Plus V1 mit 20 ml Erweiterung auf einer Titan PWM Box.

    Hmm irgendwie fand ich das Teil ja schon cool und nach ein wenig gelaber darüber ging ich mit einem Eimer Plus V1 in meinen zittrigen Pyro-Entugs-Händen aus dem Laden... Ich hab so eine schlechte Selbstbeherrschung xD

    Zuhause angekommen habe ich gleich 2 3-Core-Claptons eingebaut, bewattet und mit White King startklar gemacht. Gebe ich Steamcrave halt nochmal eine Chance, dachte ich mir. 60 Watt zum eimdampfen eingestellt, angesetzt und ab die lutzi....huiii, seit wann haben die Eimer so einen smoothen Zug, kühlen Dampf und ordentlichen Throathit?

    Das Dampfen mit dem Plus war so "befriedigend", wie ich es sonst noch gar nicht kannte. Druckvoll und trotzdem nicht heiss oder unangenehm. Genau das, was ich zum Überbrücken meines Pyro Entzuges gebraucht habe. Seitdem sind der Plus V1 und inzwischen auch der V2 meine ständigen Begleiter und ich bin vor allem dem V1 unendlich dankbar, dass er mich schlussendlich von den Pyros komplett weggebracht hat.

    Ich habe zwischenzeitlich auch ein paar mal wieder eine Kippe probiert, sie angewidert nach der Hälfte ausgemacht und genüsslich weiter Wolken mit dem Eimer rausgeballert :)


    Edit: oh man, der Text ist um ein vielfaches länger geworden, als gedacht. Sry dafür!

    Bei mir wären das aktuell:

    1. Kronos 2s 2021 - erst hatte ich ein paar Probleme mit dem Nachfluss und so gut schmecken wollte er auch nicht. Nach einer Runde auf der Strafbank (und verändern der Coil Höhe +weniger Watte untenrum ^^) läuft er jetzt überragend gut. Geschmack, Throat Hit, aussehen... Alles on point.

    2. GTR / Flashi (Clone)

    3. Bishop, Pioneer, Expro v5 usw. Habe zwar noch einige gute mtler, aber im Prinzip sind nur die drei oben genannten im Dauerbetrieb

    Der MR ist inzwischen auch mein liebster Singlecoiler, absolut alltagstauglich (jaa, bis auf die 3,5 ml, aber hab sowieso immer ein Liquidflasche dabei) und hat bei mir inzwischen den GT4 vom Thron gestoßen.

    Jetzt bekomme ich heute endlich guten SS316l fused-Clapton-Draht für das Schätzchen und da kommt bei mir natürlich wieder das Thema DNA mit Replay auf.

    Auf dem ZQ Essent will er mir noch nicht so recht gefallen, hat jemand noch andere Single 21700er DNA (75c) Akkuträger und könnte dort mal den MR testweise drauf Schrauben? Ich liebäugle vor allem mit dem Lostvape Hyperion und Craton 75c.

    Painkilleraxel die Rolle ZN09 hab ich auch hier, aber so ganz kommen meine selbst gezwirbelten Coil einfach nicht an die F203 3-Cores ran. Falls Geekvape exakt diese aus dem Dual Pack als Rolle raus bringt, kauf ich denen das Lager leer ^^

    NI80 mag ich eig auch am liebsten, aber so ne Replay/ TC Fähigkeit ist schon ein nettes Extra