Beiträge von LupusC

    Bin auch ziemlich gespannt auf den, mir gefällt die Konzeption.

    Wo hast du deinen bestellt, OSMTL ?

    Habe vor ca 3 Wochen den Sure RTA bei Focalecig geordert aber werde immer noch damit vertröstet, dass BP Mods wegen Lockdown noch nicht liefern kann.

    Wie ist er so geschmacklich im Vergleich zum quasi-Vorgänger BP Mods Pioneer?

    Ich hatte heute irgendwie mal wieder Lust auf ein wenig Nostalgie. Die Bruni war Ende 2019 zusammen mit dem OBS Crius RDTA mein erster Selbstwickler Verdampfer... Und so geil, wie darin die Black Pawn Probe schmeckt, frage ich mich gerade, wieso ich die letzten zweieinhalb Jahre immer wieder neue HW gekauft habe ^^

    Was kommt als nächstes? 200W DL Cloudchucker Disposable mit 15 ml Tank?


    Ist jetzt etwas sehr offtopic, aber wie genau müsste man die Wegwerfdampfen eigentlich fachgerecht entsorgen? Hausmüll schließe ich aus, aber in die Batteriekiste darf er ja auch nur bedingt, da noch etwas Nikotin drin ist und dies ja nochmal anders entsorgt werden müsste... oder sehe ich das falsch?

    GTR Clone auf Pico Pro, gefüllt mit Super good Advice.

    Blotto 1.5 mit Blood Sukka auf der Odin 100 und wie eigentlich jeden Tag Juggerknot MR auf der Kriemhildhild Mod, gefüllt mit Bat Juice und gleich Jogocuja..man, der Tank beim MR ist einfach zu klein für mein Dauergenuckel. Ich würde QP mit Geld zuschmeissen, wenn die eine 5 ml Version mit Straightglas raus bringen ^^

    Habe nach min 2 Monaten mit dem Aromamizer Plus V2 mal wieder den Aromamizer Plus V1 reaktiviert. Zwei 3 Core Fused Clapton rein, Watte verlegt und mit 70 Watt bei 0,2 Ohm White Knight genießen. Huiii, ganz vergessen wie anders (aber trotzdem grandios) er sich im Vergleich zum V2 dampft

    Yoman wie schon gesagt, das Problem hab ich bei anderen Bottom-Airflow Verdampfern nicht so stark wie beim GT4 und es wäre deswegen quasi das einzige, was ich mir am ansonsten tadellosen GT4 als Verbesserung gewünscht hätte.

    Ich dachte, das sei Konstruktionsbedingt so, aber vielleicht hab ich ein Montagsgerät erwischt, vielleicht ist er vom Wickeln her einfach nichts für mich, vielleicht bin ich einfach ein schlechter Sauger xD

    Im Zweifelsfall kommt ein schmaler AT wie der Odin Mini darunter, da gibt's net viel zum voll glitschen.


    Edit: ich wollte hier eigentlich gar keine Diskussion lostreten, ich bin ja schon ruhig und kauf das Teilchen ;)

    Ja Ok, jeder Bottom Airflow Verdampfer neigt mal mehr, mal weniger zu Kondensbildung. Beim GT4 war es bei mir halt meistens eher mehr, statt weniger. Das ist auch kein Ausschlusskriterium für mich, sondern eher eine Schrulle von dem, die man halt in Kauf nimmt. Aber zb der Kayfun 5^2 SE oder VG V6M 2020 bleiben da bei mir deutlich trockener,egal wie schlecht ich die gewickelt habe. Deswegen meine Frage, ob sich die klugen Köpfe bei Smokerstore etwas dazu haben einfallen lassen. Wenn nicht, isses auch nicht schlimm. Früher oder später wird der GT5 sowieso den Weg zu mir finden.

    Hmm ohne Airdisks könnte er ja in etwa das AF Verhalten von einem Juggerknot MR haben... Habs zwar schon im Was gibt's neues Thread gesagt, aber bin mal gespannt, ob der 5er auch kleinere Konsensprobleme hat

    Singlecoiler:

    1. QP Design Juggerknot MR

    2. Aspire Kumo RDTA / Kayfun 5^2 SE

    3. Damnvape Atemporal / Blotto V1.5


    Dualcoiler:

    1. Aromamizer Plus V1/V2

    2. Hellvape Fat Rabbit / Vandyvape Widowmaker

    3. Brunhilde DL


    Ich denke, die ersten Plätze werden sich längere Zeit nicht mehr ändern, habe jetzt so viele RTAs probiert, aber die Aromamizer und Juggerknot MRs brillieren einfach in ihrer Kategorie

    Bei mir hat sich auch ein wenig etwas getan (bis auf Platz Nr 1):

    1. Kronos 2s 2021

    2. Tauren Elite Pro mit dem mtl Sieb

    3. Steamcrave Classic MTL

    4. Caliburn G2... Hätte nie gedacht, dass hier mal ein Fertigcoiler bzw sogar ein Pod System stehen wird. Aber das Ding ist einfach so handlich und gut schmecken tuts auch noch ^^