Beiträge von ZumaFx

    Ich find ihn technisch auch nicht schlecht, wirklich gut verarbeitet, aber irgendwie hat er mich nicht so ganz abgeholt und steht doch meist etwas im abseits ... Der kleine Tank ist schon ein etwas nerviger Nachteil, aber lecker kann der definitiv für die paar Züge, bis man wieder nachfüllen muss :D

    Der Siren 2 ist schon recht Geschmacksstark und Mtl weit oben, da kommt kaum ein Pod/Fertigcoilsystem hin.

    Eine alternative zu den Gummis wäre evtl. ein Tankshield aus dem 3D-Drucker ? Könnte man dann ja "stylen". Oder nen Metaller fragen, ob der einem einen Stahltank machen kann ?

    Die Geekvape AT's der alten Reihe sind schon richtig gut, die Solo und die Legend kann man ja sogar bisschen individualisieren. Zumindest glitzert die meiner Freundin wo andere nur schwarzes Leder zeigen :D :D

    Definitv die (alte) Aegis Solo, da passt auch der Siren bestens drauf. Und die sind nahezu unkaputtbar, bei mir/uns laufen einige schon seit Jahren problemlos und haben echt ne Menge mitgemacht. Wohl der robusteste Single-Akkuträger, den man kaufen kann

    Tolle Resonanz, danke dafür. Ich wurde im Nachbarforum darauf aufmerksam gemacht und da ich die Studie für gut gemacht halte (auch wenn es mobil technische Probleme gibt).

    Ja, bei mir wohnt der Ragnar auch auf der Hadron (ab und zu macht der Urlaub auf einer IPV IT), sonst passt nur weniges optisch da drauf. Ne Weile durfte da auch mal ein Titan drauf wohnen, aber die gefallen mir auf dem PWM einfach besser, auch leistungstechnisch.

    Watte

    Ok, ich bau ja meine Drähte selbst und einen simplen Runddraht verbaue ich nur sehr selten, in so "dicken" Verdampfern gar nicht, macht für mich keinen Sinn, großes Deck/kleiner Draht. Sollte ich aber evtl mal ausprobieren, man weiss ja nie ;) Danke für die Anregung

    Ich hab leider keine der neuen Hadrons, nur die 220. PWM liebe ich, aber ehrlicherweise muss man schon sagen, das hübsch anders geht. Funktional hab ich mit keiner irgendwelche Probleme, die Hadron220 hat sogar mal eine Nacht in strömenden Regen im Garten gestanden und läuft immer noch tiptop.

    Ich denke schon, das mal eine Hadron DNA hier einzieht, aber dann wohl ne gebrauchte, weil is ja doch bisschen Geld. Und da man ja die Seitenteile abnehmen kann, lässt sich da sicher was per 3D-Druck dran individualisieren. Schauen wir mal.

    Watte

    genau das meinte ich. Benutzte den v2 auch mit den 8ml und mag das sehr. Wie beim plus mag ich auch beim supreme den v2 lieber wie den v3, daher hab ich das Extensionkit noch nie auf den v3 gebaut, aber gehen sollte das schon.

    Denke aber auch, das man das nur noch gebraucht kriegt, wenn überhaupt. Weiss nicht mal genau, ob nicht noch eins im Bunker liegt, ich hab irgendwie bissl den Überblick verloren darin :rofl:

    Ich finde das Velodeck für den Supreme /V2 nicht verkehrt, die Watteverlegung ist zwar ein wenig "umständlicher" wie beim Postlessdeck, dafür hast aber beim Velodeck die Coils Ratzfaz eingebaut.

    Ich weiss ja nicht, wie das bei anderen ist, aber gerade beim postless Deck sind die Coils doch in nullkommanix eingebaut ? Coils reinfallen lassen, festschrauben, gerade ziehen, fertig ? Ich habs nie gemessen, aber gefühlt sind 2 Coils in max 15 Sekunden drin und fertig zum bewatten. Von "ich schraub den mal auf" bis "ah, endlich wieder frisch geniessen" vergehen keine 5 Minuten.

    Unterm Strich bin ich immer noch bei Nifiz und kann seine Aussagen eigentlich nur unterstreichen. Wahrscheinlich haben wir da ziemlich gleiche Vor- und Einstellungen. Ich mag auch den plus v1 etwas lieber, darum hab ich vom v2 auch nur einen und vom v1 dann drei.


    Pirat

    Das man sich von der Hadron trennen will, kann ich halbwegs nachvollziehen, wenn einem der AT einfach zu unhandlich ist. Aber der Ragnar ? Der ist doch super lecker und mit der doppelten Airflow einzigartig (bislang, kommt ja noch einer). Ich kenn aber einen, der noch auf einen weiteren Ragnar scharf ist (ich schubse hier mal keinen an ;) ;) ;) )

    Bin da ganz bei Nifiz

    Postless, dann postless und am Ende postless :D

    Mesh und Velocity angetestet, wieder eingepackt und irgendwo im Bunker werden die wohl alt werden. Hab die anderen Decks eigentlich nur, damit ich eben alle hab. Nutzen ? Siehe Satz 2


    Und Unterschiede .. nuja, Geschmack eben anders (ich finde, flacher), Luft wie schon gedacht, weniger und nicht optimal. Würde ich mir nicht nochmal kaufen wollen

    Ich hab irgendwo im Bunker auch noch das Velocity Deck für den supreme, das gibts also schon. Aber ob man das noch irgendwo findet ? Ich denke, das wird schwer ...

    Wenns nicht sifft, nicht kratzt und schmeckt, passt es immer ;)

    Sieht doch gut aus.

    Das "HighEnd-Meckern" wäre höchstens, das du evtl schon etwas sehr weit mit den Coils aussen bist, nicht das du noch an den Tank kommst damit und nen kurzen fabrizierst. Aber wenn der läuft, läuft er ja und ich hoffe, du kannst ihn nun voll geniessen ;)

    Ich finde das serielle Deck für das gemütliche Geschmacksdampfen unübertroffen, aber für richtig Druck mit richtig Geschmack holt mich das normale Deck total ab. Wat mach ich denn nu, verdammter Mist…

    Mir sagt das serielle Deck nicht so zu, obwohl das auch nicht schlecht ist.

    Aber für dein Problem gibts doch nur eine Lösung und nur 2 Fragen:

    Silber, schwarz oder gunmetal ? Wo gibts Rabatt ?

    :D :D