Beiträge von backstagedude

    Groot also mir hats voll erwischt. schön fruchtig, genau mein ding.


    roswitha https://justvape.nu/de/produkt…alf-hacks-hawaiian-punch/


    bei justvape lohnt sich allerdings aufgrund der doch recht hohen versandkosten eigentlich nur eine etwas größere bestellung. da die aber auch reichlich auswahl haben in sachen driphacks (und auch andere aromen, die man ggf. hier in DE nicht bekommt) lohnt sich das bei denen auf jeden fall. und falls du nicht grad auf nen freitag bestellst ist der versand von denen echt fix nach DE. meine bestellung wurde gestern verschickt und war heute da.

    Joylee also ich würde das thema ja jetzt anders aufziehen:

    mit ein paar leuten aus dem forum - ich mach da gerne mit - noch mal nikotinshots (kleine mengen, 10 stk oder so) bestellen, von denen gehen auch jeweils drei stück zur untersuchung und dann knallt man dem betreiber des shops ne klage wegen gewerbmsmäßigem betrug rein. da müsste man zwar noch mal mit nem juristen drüber fachsimpeln, ob es da wirklich die "grenze" von 30 euro braucht damit das ganze nicht als "mindermenge" gilt, aber bei so vielen fällen wie bei dem typen.......allein die aussicht darauf, das der typ wegen der nummer mindestens 6 monate in den bau geht, stimmt mich quasi schon freudig.


    ich sag sowas ja echt nicht gerne, aber SOLCHE idioten müssen aus dem verkehr gezogen werden. deutliche worte schön und gut, die sind dir auch im vollen umfang zugestanden, aber so lernt der typ es definitiv nicht. leider.

    im alten board gabs da mal nen ganzen thread zu, ich kann mal schauen das ich die fotos von dem thread noch auftreibe. speziell zu der xent-konfiguration mit mtl kann ich dir natürlich leider nichts sagen, weil ich genau DEN nicht habe, aber zufrieden war ich mit dem dl-xent - meiner war einer aus dem first batch als er noch epic hieß - von vorne bis hinten nicht. da waren fehler dran, die ich in so einer preisklasse nicht entschuldigen kann. mit dem bogatti genau das gleiche....den habe ich in einem zustand bekommen, der jeglicher beschreibung spottete.


    da ich aber wie schon gesagt nichts zu der mtl-variante des xent großartig schreiben kann belasse ich es mal bei dieser einlassung meinerseits, sonst führt das hier am thema vorbei :)

    DonKanone der gt4 hat kein kondensproblem genauso wenig wie jeder andere VD mit Bottom-AF ein kondensproblem hat, wenn man noch lange genug "nachzieht".


    wenn man allerdings so zugfaul wie ich ist, dann dampft er nach und aus den airflowlöchern quillt noch dampf und sorgt dann für die kondenspfützen am verdampfer.

    Gn0rz ich baue darauf, das jetzt viele ihren gt4 verkaufen. vllt bekomm ich ja ingesamt dann meine sammlung auf 10 stk aufgestock :rofl1:


    ich bin ja mal schwer gespannt ob es auch ne DLC-variante geben wird. grundlegend sagt mir der gt5 ja schon sehr zu. auch wenn ich dann alle driphacks-liquids erstmal in irgend ne andere pulle umfüllen darf, wegen der seitlichen befüllöffnung.

    ich glaube das ist wie mit kräftig-würzigem käse: es gibt leute, die bei so nem käse glasige augen bekommen sich damit sofort extatisch den ganzen körper abreiben wollen und andere laufen schreiend weg, weil der käse ja so stinkt. der markt wird das wahrscheinlich nicht hergeben irgendwelche aromen wie "banane-schinken-pizza" oder dergleichen in größeren mengen abzusetzen.


    die frage ist ja auch noch obendrauf: wie riecht das ganze für die umstehenden. ich glaube ich würde jemanden, der neben mir genüsslich große wolken mit geruch "heilbutt in knoblauchsauce" schmeisst auch irgendwann fragen, was in seinem leben schief gelaufen ist das er sich und seine umwelt olfaktorisch so dermaßen bestraft :rofl1:

    das erste mal war in nem kleinen dampfershop in mettmann, in den ich von meiner damaligen freundin reingezerrt wurde. sie dampfte bereits, ich rauchte noch. ich wollte mich grundlegend ja schon mal über die dampferei informieren, allerdings hatte ich noch nie die zeit dazu gefunden.


    im laden selbst schilderte ich meine situation, wieviel ich am tag rauchte und der besitzer drückte mir erst mal so eine "kiosk-fertig-dampfe" in die hand und fragte, wie ich es finde wenn ich daran ziehe. auf mein "das schmeckt scheisse!" entgegnete er: "und genau deswegen gibts solche läden wie meinen, damit du nicht mit so nem kiosk-blödsinn anfängst, dich gut beraten lässt und dann auch den absprung von der kippe schaffst". er sagte mir nachher auch, das er mich sofort weggeschickt hätte, wenn ich nur hätte dampfen wollen, weil ich es cool finde. da war ich erstmal doch recht beeindruckt von, denn das war grundlegend ja eine ansage die man ja sonst in nem laden nicht bekommt.

    nach ein wenig herumgeteste ist es dann alles in allem ein smok tvf12 mit irgendeinem unverwüstlichen handwerkerakkuträger geworden. das setup hat mir recht gute dienste geleistet, obwohl ich dann noch ein halbes jahr hybrid unterwegs war. irgendwann hatte ich mal die kippen vergessen und nur die dampfe dabei und nach 24 stunden dampfen only hab ich mir gedacht "na sieh an, das funktioniert ja recht prima". weitere zwei tage später mit nur dampfen hatte ich dann definitiv kein verlangen nach kippen mehr und fertig war das thema. die schachtel, die ich im büro vergessen hatte, lag da noch n halbes jahr ungenutzt mit nem feuerzeug obendrauf herum, ich hätte also jederzeit wieder zur kippe greifen können....habs aber nicht getan. selbst in den größten stress-situationen nicht. hab die schachtel dann irgendwann samt feuerzeug an meine kollegin aus dem büro verschenkt.


    seitdem nur noch dampfen und kein rauchen mehr.

    was die bestellerei angeht ist justvape der einzige laden, der bedenkenlos liefert. es dauert zwar selbst mit dhl ne weile und ist recht teuer was die liefergebühren angeht, aber geliefert haben die bis jetzt immer alles, was ich dort bestellt habe.