Beiträge von Maeh

    Alpendampf Almabtrieb im FeV (weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll)

    Don Cristo Pistachio im Cabeo

    Don Cristo original im Neeko


    Relativ langweilig bei mir ^^

    An denen scheiterts nicht, eher an meiner Zeit, meiner Geduld und meiner Lust auf Experimente :schäm:^^


    Lieber erstmal erkundigen, ob bereits ein gemachtes Nest vorhanden ist, bevor man zu bauen anfängt :rofl:

    PG scheint nicht zu funktionieren, alkoholische Grundlagen möchte ich aus persönlichem Gusto möglichst vermeiden.


    Bleibt dann (sofern ich nichts vergesse) noch VG und Wasser sowie diverse Mischungen. Aber fragen kostet ja nichts, bevor ich die nächsten Tage die heimische Küche in ein Sweetener-Labor umwandle :biggrin:

    Ich nutze Erythrit gerne im Lebensmittelbereich, süße mir meinen Quark etc damit. Ich mags eigentlich sehr gern, vor allem weil die leichte Kühle immer einen gewissen Frischeeffekt hat. Stell ich mir beim Dampfen ziemlich gut vor. Da ich aber noch rund 3 kg Erythrit hier habe, die ich vermutlich erst in so ca. 2 Jahren aufgebraucht haben werde, bin ich zu geizig, fertig gelöstes Erythrit zu kaufen für dieses Experiment ^^


    Weißt du noch, worin das gelöst war? Meiner bisherigen groben Recherche konnte ich entnehmen, dass es sich nicht in PG löst.

    Und wieder Don Cristo Pistachio im Cabeo und Don Cristo original im Neeko...


    Hab die frischen Pampers gestern aus Faulheitsgründen auf heute verschoben, spekuliere aber gerade, ob ich sie nicht einfach in nächster Zeit weglasse für die Burkuntu-Skala :kopfkratz: Man muss ja schließlich für Content sorgen :sorry:

    Da möchte ich mich auch gern anschließen, ich bin immer gern hier unterwegs und kann mich oft Stunden hier drin verlieren. :pc:


    Ihr habt eine Wohlfühloase für jeden Dampfer geschaffen! :respekt:


    Danke dafür :applaus1:

    Update nach dem Wochenende:


    Das Don Cristo schmeckt ihm sehr, der Rest wurde bisher noch nicht probiert. Da er aber nicht allzu experimentierfreudig ist, ist es gut möglich, dass er gleich beim Don Cristo hängen bleibt. Soll mir Recht sein, ich scheine gerade auch ein gewisses Interesse an Tabakaromen zu entwickeln :schäm:


    Am Wochenende hatten wir eine lustige Nachbarschaftsrunde, evtl hat er sich den Boden der Gläser etwas zu genau angeschaut ^^ Da war natürlich zu erwarten, dass er früher oder später zur Zigarette greift, schließlich rauchten alle anderen und er war erst ein bisschen was über 2 Tage pyrofrei. Aaaaaaber: Er hat nur die halbe Zigarette geraucht und mich gefragt, ob Zigaretten schon immer so eklig waren :applaus:


    Mir scheint, das könnt was werden :wohoo:

    Wenns Probleme gibt, kann ich auch ein Foto beim nächsten Bewatten machen, wies bei mir aussieht. Möcht ich nur momentan niemandem antun nach 3,5 Tanks Lemon Tart <X :D

    Ich fülll die Wanne ganz normal auf und drücke die Watte dann einfach leicht mit der Pinzette vom vorderen Eck weg, sodass dort etwas Luft ist, geschätzt nicht mal einen mm.


    Im Rucksack hatte ich ihn bisher noch nicht, aber in der Jacken- und Handtasche (hier im Handyfach) und auch im Auto hat er auch schon eine Weile liegen müssen und bisher hat er noch nicht gesifft, ich halte ihn also für absolut alltagstauglich.