Beiträge von UhuZ90

    müsste auch alles hier rein können, da der SX in allem gleich ist bis auf die Tankgröße und das bei Auslieferung eine Topcap mit 510er DT drauf ist :)

    Ich dampfe auch nur dtl und eig alle meine Verdampfer immer mit komplett offener Afc, aber so geil der X30 war, ich wurde nicht warm mit ihm

    Dafür mit dem V2 umso mehr 😊 und das coole ist, wenn man will, kann man auch in den V2 das 10mm breite Meshdeck einbauen und dann genauso breites mesh dampfen wie mit dem x30 😉

    Kann natürlich auch passieren, dass am Ende beide bei dir stehen 😄

    Also ich hatte den x30 mal und der war mir zu heftig in der Lunge. Egal was ich gemacht hab, die Kammer war wahrscheinlich zu big.

    Jetzt hab ich den Simurg V2 seit Release und er ist seitdem mein Dauerverdampfer und hat alle anderen abgelöst 😉

    So sieht 400er mesh nach knapp 1300 Zügen DH Cherry & berries aus 😅



    Schmeckt zwar eig noch, aber da der Simurg ab morgen bis Sonntag mit auf Beteiebsfahrt an die Ostsee kommen soll und ich keine Lust habe alles mitzunehmen und dort evtl zu wickeln, wird er jetzt frisch gemacht 🙂

    Ich hab auch schon das ein oder andere mal was bei focalecig bestellt.

    N vanwu simurg SX, nen Gevo2 und ich hatte auch schon mal nen vanwu GT4 und iwas anderes😄

    War immer alles gut. Finde auch vanwu liefert ordentliche Qualität und manchmal hat man da auch n Teil preiswerter als bei den anderen bekannten Shops.

    Lieferung hat immer recht schnell geklappt, da hab ich bei Everzon oder cigabuy schon deutlich länger warten müssen

    Da sich die rote PP 21seven vernachlässigt gefühlt hat, da die letzten Tage nur die Hyperion herhalten durfte, ist der Simurg V2 jetzt weitergezogen auf die Pipeline, natürlich ohne Beautyring😅 😉

    Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal ausprobieren wie TC mit nem 5mm mesh funzt 🙂


    ShortSeb als du wegen dem TCR vom SS316L rumprobiert hast, hast du da mit coil oder mesh gedampft? Und wie war das, 92 oder so? 🙂

    Gestern Abend noch frisch angemischtes DH Cherry & berries, da ich die aktuelle Pulle im Auto von meiner mudda liegen lassen hab 😅 zum Glück mundet das Zeug auch ohne Reifezeit schon sehr gut 😊

    Zyniker könnten manche wohl dazu sagen 😅 schön süßes 20%iges drip hacks cherry & berries 😄


    Wie gestern angedroht jetzt die 6 Dochte verbaut und neu gewickelt und auch noch mal mit ca 5mm schmalen 400er mesh Probiert. Komme bei 0,24 raus und ist schon mit 50 Watt ganz gut 🙂


    Heute noch nichts getan außer dafür gesorgt, dass die Watte feucht und die Akkus nicht leer sind 😊


    Jetzt bin ich gerade dabei beim Simurg V2 den Tank leerzudampfen, was demnächst auch erledigt ist😄

    Morgen wird er dann von 4 auf alle 6 Dochte im Tank erweitert und bekommt einen frischen Streifen Mesh und Watte 🙂

    Zyniker das ist falsch

    Das 10mm deck passt auch in den Simurg V2.

    Man kann sich ja auch immer noch das Open draw kit kaufen, das ist für den Simurg 1.5/2 und besteht aus dem 10mm Deck, einer afc Hülse mit mehr Bohrungen und einer entsprechenden Topcap.


    Marco also das Deck passt rein.

    Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, aber ich muss sagen, ich finds verhältnismässig ganz schon teuer…

    Das Deck einzeln kostet 40€

    Das ODK Mit AfC Hülse und Topcap kostet 53€ in Silber.

    Also wenn ich wirklich iwann das 10mm Deck brauche werd ich wohl das ODK finden.

    Hab’s auch noch nirgends anders gesehen, dass zb Ulton eins anbietet oder so