Beiträge von UhuZ90

    In Vorbereitung auf den Urlaub ab nächster Woche und weil die aktuelle Pulle so gut wie leer ist, hab ich heut Abend gleich 2x drip hacks Cherry & berries angemischt.

    Beim Start festgestellt, dass die Literflasche reines VG leer ist, also den Kanister rausgeholt, Ventil drauf und umgefüllt. Dabei sind mir idiot, das erste mal seit ich dampfe, paar ml daneben gegangen und dann hab ich die Flasche auch noch überfüllt. 😅 also so 15-20ml verschwendet.

    Man gut, dass das ausm 20€ Kanister kam, kaum vorzustellen, wenn es versteuertes gewesen wäre, is ja Wahnsinn, da würde man mal eben so 4-5€ in die Tonne kloppen für nichts. Heftig 😳

    Die nächste Shot Packung leer gemacht, dabei gesehen, dass die ein mhd von 8/22 haben, also noch 2 Monate danach sind die rum, wie schade 🤣😆😂 wird wohl nur niemanden stören 😛


    Also liquid ist genug da damit für die nächsten Wochen. Am Wochenende werden die Kombis zusammengestellt, frisch gewickelt und alles was mitkommt zusammengepackt 🙂 ick freu Mia schon,

    Drei XXX Kreuze mache ich aber erst, wenn ich auch im grade anhebenden Flieger sitze, hoffentlich mit nich allzu viel Verspätung 😶

    Hier, an alle die sich wundern, wieso es bei OWL gerade nichts mehr zu bestellen gibt bzw. Wieso alles als ausverkauft gelistet ist. Stellungnahme dazu bei Facebook:


    Hallo Liebe Dampferfreunde und liebe Kunden

    Wie Ihr bereits gemerkt habt, sind wir am Umstellen, des Weiteren kommt noch die Inventur dazu, die Banderolen und eine Implementierung von WMS in unser System.

    -

    Da wir nicht möchten, dass Kunden sich über die Lieferzeiten beschweren, werden wir alle Artikel offline nehmen und nach der Umstellung alles wieder langsam freischalten.

    -

    Wir haben natürlich einen gewissen Puffer aufgebaut, sodass wir die Produkte schon bald wieder anbieten können. Wir arbeiten kräftig an der Umstellung und sind zuversichtlich, dass wir am 11.07.2022, spätestens am 15.07.2022 erreichbar sein werden.

    -

    Die bereits getätigten Bestellungen werden wir im Laufe der Woche versenden. Wir danken für euer Verständnis und werden stärker dem je und mit passenden Angeboten wieder kommen 😉

    Overdampfer ich bin grad auch vom Sofa gefallen, als ich gesehen habe was bei owl der selbe Kanister kostet wie die die ich im November bestellt habe 😳 Wahnsinn

    Und wenn Ich dann noch daran denke das ich im Dezember für 10L 19,99 bei nem super Angebot bezahlt hab, schockts mich direkt doppelt. Wahnsinn!!!

    Alles nur durch Inflation, Nachfrage und krieg. Da ist noch keine richtige Auswirkung der ver(s)teuerung drauf… das wird echt noch lustiger, glaub ich auch.


    Ihr glaub nicht, wie übelst krass mich das beruhigt, zu wissen, dass ich mein allday noch über Jahre weiterdampfen kann, mir keinen Kopf um die Marktpreise und Verfügbarkeit machen muss oder um alternative Beschaffung. Oder vllt glaubt ihr es doch, weil es auch genauso geht😄 😉

    Aber es ist wirklich so, ich würd so abkotzen, wenn das alles jetzt nicht schon hier wäre..

    Und ich freue mich auch jetzt auf die erste Zeit, einfach zu dampfen und kein Geld mehr dafür ausgeben zu müssen, in der Hoffnung, dass sich an der Steuer etwas ändert bis hier was ausgeht🤣

    Ich sag ja ist nicht mehr viel 😞 war mal viel mehr, ich denk mal die steigen dann auch aus, wenn’s mit der Steuer Pflicht wird…

    Aber mit den Drip hacks war das heute, für mich, genau richtig und das worauf ich noch mal gewartet habe, dass es vor dem 1.7. noch mal drip hacks zu guten Angebot gibt und da hab ich 20-30% und nicht 40% gemeint😄 und damit Schein ich nicht allein zu sein, weil als ich 14 Uhr bestellt hab, gabs von fast allen noch ne gute Menge auf Vorrat, nachdem ich hier im Forum Bescheid gegeben hab ist vieles inzwischen ausverkauft 🤣

    Heute war es wieder Zeit den Simurg V2 neu zu wickeln und die rote PP 21seven wieder in Betrieb zu nehmen 🙂

    Und in meiner Vorratskiste hab ich noch so Dietz Mesh für das 10mm Deck gefunden, da es das aber nicht mehr gibt (samt x30😄) hab ich jetzt einfach einen Streifen angeschnitten und jetzt passt es auch in das normale Deck.


    Gelandet bin ich mit dem 500er mesh bei 0,3 Ohm und bei 55 Watt schmeckt das ganz gut und schön süß 😛

    Auch wenn sie nicht mehr viel im Sortiment haben, manchmal passt es ja. Und dann haben sie heute genau dem richtigen ihre Newsletter Email gesendet mit der Info, dass es 25% auf alles gibt. Dachte mir, ach guckste mal und siehe da, Drip hacks so schon für 14,95€ im Angebot. Dann mit den 25% noch landet man bei guten 11€ und hat somit gut 40% Rabatt zum uvp 🙂


    Also noch 10 Flaschen Cherry & berries bestellt und dann hier das Angebot geteilt.

    Vor meiner Bestellung um 14 Uhr gab es davon über 30 Flaschen, grad noch mal geguckt, jetzt gibt’s noch 4.

    bei anderen Sorten in etwa das gleiche 🤣

    Da Hamse durch uns heut nochmal gut was umgesetzt 😛


    Und das beste, 3 Stunden später hab ich schon die Versandmitteilung erhalten 😊

    Juhu mein Wunsch wurde erhöht, dass es vor dem 1.7. noch mal iwo Drip Hacks zu nem guten Preis gibt 🙂

    Bei Spardampfer kosten die Flaschen gerade nur 14,95€ und jetzt gibt es noch einen 25% Rabatt Gutschein den man darauf auch anwenden kann. Damit kost ne Flasche bissl mehr als 11€ 😊

    Direkt noch mal 10 Flaschen fürn Bunker bestellt 🙂

    Das Sind dann mal eben gut 40% Rabatt vom uvp. Genau so wollt ich das :biggrin: :applaus::doppeldaumen:

    Postet doch mal bitte Bilder von Euren runtergerocktesten Dicodes Mods die ihr habt, muntert mich mal etwas auf und erzählt mir, wie toll es trotzdem noch ist mit der Dicodes Box, egal wie sie optisch dasteht 😅


    Könnte helfen, den abfuck leichter zu ertragen 🙂

    Auf jeden Fall merkt man den Unterschied deutlich beim Ziehen 😅 gibt ja nicht grundlos 2 verschiedene Drip Tip Durchmesser

    Mit dem 510er war mir der SX zu restriktiv, mit der Flatcap und 810er war er dann deutlich besser, offenerer Zug, mehr Geschmack, weniger Hitzeentwicklung.

    Mich hat beim SX aber am meisten gestört, dass ich so oft tanken musste.

    Jetzt hab ich seit Release den Simurg V2 und bin vollends happy damit 😊

    Falsch

    Der größte Unterschied zwischen SX und dem Normalen Simurg ist die Topcap. Beim SX hat man eine topcap mit 510er drip tip, während alle anderen ein 810er drip tip haben. Will man den SX mit 810er dampfen benötigt man die Flatcap v2 während bei den anderen ein 810er zu 510er Adapter ausreicht welcher sogar dabei ist mein ich