Beiträge von UhuZ90

    Hier soll ein kleiner Vergleich zwischen den verschiedenen GeekVape Verdampfern werden welche alle die Z-Series Coils benutzen.

    Dazu gehören u.A.:

    - Z Subohm

    - Z Subohm 2021

    - P Subohm (Poseidon)

    - Obelisk Subohm


    Ich persönlich besitze bisher den 1. Z Subohm und den Poseidon. Der Obelisk kommt die Tage als Gratisartikel bei einer Bestellung zu mir ins Haus.

    ich bin gespannt ob dieser noch mal etwas anders mit den Coils arbeitet.


    Der P Subohm gefällt mir vom Design eigentlich am besten, die AFC mittig im Tank bzw. Diese Tanksektion über der AFC finde ich cool. Allerdings hatte ich bisher das Gefühl, dass der Z Subohm den Geschmack der Liquids etwas besser hervorbringt. Ich bin aber noch am testen, noch habe ich nicht alle möglichen Coils beim P durch, vllt. Arbeitet er mit einer der Coils besonders gut oder ne andere Art Liquid kann der einfach besser, mal schauen


    Wenn der Obelisk dann eingetroffen ist und angestestet wurde, werde ich hier noch mal berichten wie ich diesen im vergleich zu den anderen beiden einschätze.


    Gleichzeitig bin ich auch im Besitz des Z Max Subohm, dieser schmeckt mir am besten von den hier genannten Verdampfern, der arbeitet allerdings mit eigens für ihn entwickelten M-Series Coils und hat daher hier nicht mehr an Aufmerksamkeit verdient😄

    Hey 👋🏻

    Ich finde der Kriemhild I ist einer der besten DTL Fertigcoiler die es gibt.

    Geschmack ist Bombe für die liquids die ich benutze und ich finde es cool, dass es eine RMC Einheit gibt mit der man die Fertigcoil selber wickeln kann sozusagen. Dies benutze ich auch und es schmeckt genauso gut wie die fertigen coils, kostet aber nur ein Bruchteil 🙂

    Ich finde es gut, dass der VD eine LC hat sie sich schließt, sobald man sie coil entnimmt. Damit ist ein Coilwechsel auch bei vollen Tank möglich.


    Umso weniger versteh ich die Rückschritte diesbezüglich was den Kriemhild II angeht. Allerdings finde ich den Geschmack auch recht gut, etwas anders als der erste aber gut. Dort benutze ich auch dir RMC.


    Jetzt folgt der Gunther. Ein neuer Fertigcoiler, ähnlich dem Kriemhild 2. es werden die selben Coils benutzt und auch dir RMC vom Kriemhild 2 passt in den Gunther.

    Unterschied ist, dass der Gunther eine Top-Airflow hat, während die Kriemhilds eine Botton-AFC haben.

    Ich bin gespannt wie sich das auf den Geschmack auswirkt und was der Gunther anders macht als der Kriemhild 2.

    muss mich allerdings noch etwas gedulden, da ich den Gunther noch nicht bestellt habe.

    Danke euch auf jeden Fall…


    Dampfhammer du glaub mal…. Als ich den letzten endless nach rechts gedreht hatte und ihn dann wieder abnehmen wollte ging das plötzlich eben nicht mehr. Hab nach links gedreht aber er hat sich nicht angehoben. Erst als ich beim drehen noch seitlich Druck ausgeübt habe auf das Gewinde, da kam der Vd dann auf einmal und ich war froh ihn ab zu haben.

    Das bestätigt ja was ihr sagt das der 510er mit dreht wa ….


    Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe

    Huhu,


    Hat jemand zufällig die Dotbox 220w und ein Kirmehild 1 und könnte mal ein Foto von der Kombi machen und hier einstellen?

    Alternativ würde mir auch ein Bild von der Dotbox mit einem anderen 26mm VD helfen. Vielen Dank vorab 🙂

    Spardampfer.Shop ist ein etwas kleinerer Shop der aber auch sehr gute Angebote haben kann. Zum Black Friday waren es 30% auf alles.

    Oft gibt es ab einem bestimmten Bestellwert auch einen auswählbaren Gratisartikel dazu und Versandkostenfrei ab 30€.

    MaxVapor.de ist auch ein Shop den ich regelmäßig besuche. Neue Hardware ist dort immer recht schnell erhältlich und oft auch direkt preiswerter als bei vielen anderen Mitbewerbern.

    Versendet wird auch immer sehr schnell.

    Mach hier mal den Bruni SBS Thread auf 🙂


    Bin ja immer noch total begeistert von der Christmas Edition. Die roten Linien sehen echt klasse aus, glänzen im Licht etwas, so wie Metalliclack, echt schön und das schwarz ist auch gut gearbeitet.

    Die Verpackung von der Christmas Edition macht auch richtig was her, hat sogar Magnetverschlüsse 🙂


    Und für alle die sich auch fragen, was auf die sbs so drauf geht.

    Der Kriemhild 1 (26 mm) passt auch super drauf. Abstand zur Akkutube reicht aus und sichtbaren Überstand gibt es auch nicht wirklich. Also ist schon ein mit vielen Verdampfern kombinierbarer SBS Mod und mir gefällt vor allem auch dass man ein 21700er Akku benutzen kann.

    Und für alles was mit GCliquids.de zu tun hat findet hier auch Platz 🙂


    Kleiner Tipp, dort kann man Nikotinshots so preiswert kaufen wie ich sie noch nirgends sonst gesehen habe.

    Und noch ein Tipp: 10% Gutschein auf alles mit dem Code „Wolke10“

    Wenn man dann 2x das 105 Shot Paket kauft hat man keine Versandkosten und ist pro Shot mit unter 30 Cent dabei 😉

    Vielleicht für alle besonders interessant die ihren Bunker noch auffüllen müssen 🙂

    Zahlung auf Rechnung wird auch angeboten.

    Hier noch ein Thread für alles was mit dem Shop „Dampfgranate.de“ zu tun hat 🙂


    Ich shoppe dort ab und an ganz gern. Haben manchmal gute Angebote und allgemein ein recht breites Sortiment an Aromen und liquids und die Geschmacksrichtungen der Liquids ist immer sehr gut beschrieben und kann auch danach gefiltert werden in der Suche 🙂


    Versand ist auch immer sehr schnell.

    Hey,


    Ich wollte heute mal wieder meine Double Barrel V3 in Betrieb nehmen und musste leider feststellen, dass diese aber keine Lust hatte…

    egal was für ein VD ich draufgeschraubt habe, er hat keinen erkannt und immer „check Atomizer“ angezeigt…

    Sowohl Fertigcoiler als auch Selbstwickler wo man die Polschraube rausschrauben kann

    Dann ist es auch, wenn der VD bis Anschlag auf den AT geschraubt ist, kann ich trotzdem noch weiter nach rechts drehen ohne das was passiert, als würde das Gewinde nicht richtig greifen…

    Kennt jemand dieses Problem? Ist der AT jetzt ein Fall für die Tonne oder hat jemand eine Idee? :(