Beiträge von UhuZ90

    Ich musste grad mit einer ganz kleinen Enttäuschung zwei weitere Unterschiede zwischen 75c und 250c feststellen…


    Das Update SP44 für 250c gibt es für 75c noch nicht. Was mir aber mehr fehlt ist, beim 250c hat man bei den Profileinstellungen die Möglichkeit nicht gebrauchte Profile auszublenden, sodass man nicht alle 8 Profile auf dem AT hat, gerade das kann der 75c nicht 😞

    Soll wohl aber noch nachkommen, ich hoffe innerhalb der nächsten Monate😄

    Und ich glaub an „use unlike coils“ fürs replay ist wohl auch in Arbeit für den 75c

    Schau‘n wa ma wa 😛

    Ach so ein DNA Chip ist schon was tolles, wenn man sich auch mal die Zeit nimmt und sich über PC und Escribe damit beschäftigt.


    Hab die German DNA Theme etwas angepasst und für mich personalisiert und so ist jetzt auf dem Main Screen ein Bild von meinem Perserchen 😛

    Dazu über ein Dampfprofil mit Preheat eingestellt und mittels Geräteüberwachung den Punch so eingestellt, dass die gewünschte Leistung am Anfang kommt und ne Samsung 30T Akkukurve draufgeladen. Das muss ich aber demnächst noch mal ändern, habe mir die 40T bestellt um bissl länger hinzukommen mit den Single 21700er AT´s und da ich mich mittlerweile bei Leistungen zwischen 40-60 Watt eingependelt habe, reicht die Lastleistung von der 40T auch dicke aus, hab aber 1000mah mehr 🙂

    Mit Glück kommen sie schon morgen.

    Seit ich vor ca 2,5 Wochen das erste mal das Drip Hacks Cherries & Berries probiert habe ist dieses mein neues all day geworden 😄 hat sofort das dinner Lady Berry blast abgelöst, da in dem DH noch eine Erdbeere drin ist, welche recht dominant ist, wie ich finde, schmeckt mir das doch ne gute Ecke besser und wenn ich dann noch n Preisvergleich mache hat sich das Thema ganz erledigt 😄 voll cool 🙂


    z. Z. misch Ich ab und zu mal direkt im Tank von beiden ca 50/50 zusammen und Dampf das beides gemischt. Geht auch klar 😄

    TuraelFA mit nem kleinen Obst oder schälmesser an der Kante Zwischen Flasche und dem eingießen oben ansetzen und vorsichtig hoch Hebeln. Ging ohne Probleme.



    Mal be Frage an die DTL Dampfer


    Wie lange kommt ihr mit so ner flasche drip hacks hin, wenn’s wie empfohlen 250ml werden? Würd mich mal interessieren um zu wissen wo sich mein Verbrauch so ansiedelt😄

    Hab das cherries & berries jetzt ca 2,5 Wochen im Einsatz und noch so viel ist in der bottle

    Was meint ihr? Geht eig noch oder?

    Danke für deine Erläuterungen und für die Bilder im direkten Vergleich mit der Dani 21700.

    wenn ich mir iwann auch mal eine Dani gönne, dann auf jeden Fall eine 21700er 🙂


    Das mit der Akkuhülse darf natürlich nicht passieren, aber gut wenn’s dank Intaste so unkompliziert mit Ersatz ging.


    Ich habe grad mal etwas bei meinem Mod versucht dran rumzuschieben, da ist alles fest. Ich hoffe doch auch sehr lange😄

    Ahoj,


    Ich möchte euch hier mal an meinem Ersteindruck teilhaben lassen 🙂

    Es geht natürlich um den Craton DNA 75c von Think Vape. Ich hatte den AT schon seit längerem im Blick, aber wollte jetzt keine 150€ ausgeben (dir er bestimmt wert ist), da ich bereits 2 DNA 250c Mods besitze.

    Wie es der Zufall so will, war er ab gestern bei Intaste bei den Wochenangeboten dabei und toppt mit dem Preis alle die ich am Black Friday gesehen habe 🙂 da wars glaub iwo für 105 am besten

    Intaste liefert wie gewohnt super schnell und so kam er auch schon heute Mittag bei mir an ☺️

    Gleich mal mit einer 21700er im Betrieb genommen, noch mit dem Standard Theme.

    Ich mag ihn jetzt schon. Er wird sehr wahrscheinlich für lange Zeit meine hauptdampfe werden 😛

    Die Verarbeitung finde ich klasse und die geschwungene Kurve vom Körper ist echt nice. Glaub der kommt einer Dani am näherten?

    Die schwarze Oberfläche sieht auf jeden Fall richtig gut aus.

    Die silbernen Tasten zusammen mit dem Boden sehen auch richtig gut aus und die Tasten haben auch ein guten Druckpunkt, DNA typisch würde ich sagen.

    Das Display ist auch gewohnt gut, ein anderes Theme muss aber auf jeden Fall drauf, auf dem Mainscreen sind mir zu wenig Infos 😄

    Dabei dann gleich Updaten und replay aktivieren.

    Die letzten Tage habe ich die Bruni sbs hauptsächlich genutzt, dagegen ist der Craton ein Leichtgewicht, dafür das doppelt so groß🤣 bin jedes Mal wenn ich ihn vom Tisch nehme überrascht wie leicht er ist, echt witzig

    Echt praktisch find ich grad auch für nen Single Akku Mod, dass man beim DNA Akkukurven drauf spielen kann. Ich werde den AT ausschließlich mit Samsung 30T betreiben, bringt bestimmt n bissl was statt Standard zu lassen 🙂

    Das ganze Teil ohne Kante rundum ist echt ein Handschmeichler. Freu mich voll über das Ding, das war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst 😄

    Intaste ist nicht ohne Grund einer meiner Favorite Shops.

    Heute wurde der bestellte Vapefly Gunther geliefert.

    Dieser kommt ab Werk mit dem Bubbletank Glas verbaut und ich wollte den von Anfang an mit dem Straight Glas betreiben, weils auf dem Craton so besser aussieht und auf die Bruni sbs würde er so auch passen.

    Das straight Glas ist als Ersatzteil in der Verpackung neben dem VD enthalten.


    Als ich ihn ausgepackt habe, musste ich feststellen das es an einer Stelle über die gesamte Länge einen Sprung gibt… 😞

    Also Intaste kontaktiert und gefragt ob eins nachgeliefert werden könnte. Innerhalb von 20 min hatte ich Antwort per email und mir wurde eine Gutschrift für ein neues Glas angeboten. Habe jetzt 3€ Guthaben und kann das damit bestellen, wenn es dann vorrätig ist.

    Ein klasse Kundenservice und die Geschwindigkeit des Handelns super 🙂

    Hab grad meine OWL-Bestellung erhalten.

    Leider falsch gepackt

    Ich hatte u.a. 5L VG bestellt. Steht so auch auf dem Lieferschein.

    Im Paket war aber 5L PG….

    Hab ich voll Bock drauf auf Rücksendung und wieder warten etc…

    Hab owl schon angeschrieben mal gucken was sie sagen wie Mans machen soll….


    Ey jetzt krieg ich aber ne Macke 😡

    Packe sie Bestellung von Spardampfer aus, 3x Hack Shot cherries Und berries bestellt und 3x Cheshire Sunrise erhalten 😡

    Da hier im Pod-Bereich noch so gut wie nichts los ist, möchte ich hier auch mal etwas beisteuern 🙂


    Obwohl ich bestimmt fast 20 DTL Sets bunt gemischt aus Selbstwicklern, Fertigcoilern, Single, Dual coil und mesh habe hatte ich irgendwie Interesse an einen Pod System, einfach so just for fun, wenn’s mal unkompliziert sein soll sozusagen.


    Nun bin ich aber überhaupt kein Fan von diesen typischen pods, wo man ein Plastiktank mit fest verbauter coil hat und diese regelmäßig wechseln muss.

    Dazu kommt auch nur DTL in Frage. Das beides schließt schon mal den Großteil aller normalen Podsysteme aus.

    Wechselbarer Akku, perfekt.

    Wechselbare coil, ideal und dtl bis 100 Watt 😄

    Der Drag X Pro hat mich daher direkt angesprochen. Und ich muss ehrlich sagen, das Ding haut ein geilen Geschmack raus. Die coils könnten etwas länger halten finde ich aber dafür schmeckts echt gut und alles ist super easy

    Pod per Magnet mit dem AT verbunden, also einfach abziehen. Coil nur von unten gesteckt, also rausziehen, neue rein und wieder drauf auf die Magnete und fertig 🙂


    Der einzige Nachteil an diesem Kit ist, dass der AT nur mit dem pod Benutzbar ist, also keine 510er VD‘s aufnehmen kann, aber das kann ein normales Podsystem ja auch nicht😄 und vllt bringt Voopoo in Zukunft ja auch neue Podtanks im selben Formfaktor raus die dann vllt auch passen.

    Gut finde ich übrigens auch, dass es 4 verschiedene Coils gibt dir alle in einem anderen Leistungsbereich arbeiten. So kann man den Tpp-x je nach Belieben mit um die 40 oder um die 100 Watt betreiben🙂


    Wer nur in den Geschmack dieses Pods kommen will, könnte sich noch den TPP-X Tank anschauen. Ist wie der pod nur mit 510er statt Magneten 🙂

    So, mein erster DNA 75c ist auf den Weg zu mir. 🙂 Ein Think Vape Craton.


    Meine anderen beiden DNA Mods sind ja 250c.

    Ist von der Performance und Handhabung 1:1 das selbe oder? Is nur der Unterschied der maximalen Leistung oder?

    Ach ich liebe Intaste

    Jetzt haben sie tatsächlich den Craton DNA75c in den Wochenangeboten. Diesen AT such ich schon ne Weile zu nem guten Preis. Der von Intaste toppt alle Black Friday Preise. Zum Glück hatte ich da nicht bestellt 🤣

    Ich find die DNA Boards auch genial und besitze auch bereits 2 AT‘s mit 250c Chip.

    Die Paranormal war mein erster DNA Mod und kurze Zeit später kam dann zum Release noch die Centaurus Limited hinzu.

    Werden auf jeden Fall nicht die letzten bleiben.

    Als Nächstes soll’s ein Single Akku DNA Mod werden mit 100c oder 75c 🙂

    Mal schauen was demnächst so released wird oder Obs die rote Craton DNA 75c iwo im Angebot vorrätig gibt😄

    Ich finde intaste ist einer der bestsortiertesten Shops die es gibt. Ein sehr großes umfangreiches Sortiment, vieles immer auf Lager.

    Versankostenfrei ab 39€ geht auch noch.

    Dann gibt es wöchentlich neue Angebote.


    Und der Versand ist mega schnell. Bis frühen Nachmittag bestellt, meistens noch am selben Tag versendet.

    Das hat sogar direkt am Black Friday geklappt. Ich habe am Freitag 2 Aktionsartikel bestellt und hatte die Lieferung am Samstag zuhause, da hab ich echt gestaunt. 🙂