Beiträge von UhuZ90

    Also ich hab in meinem Ägypten Urlaub jetzt bei 37 grad den ganzen Tag lang die Erfahrung gemacht, dass die Dicodes boards präziser / stabiler arbeiten.

    Der dna hat beim normalen dampfen plötzlich angefangen die ausgabe zu reduzieren, kein replay, auch bei normalen Watt Modus.

    Die dani hat mit selben Akku und Verdampfer sauber gefeuert. Gut das ich sie dabei hatte 🙂

    Ich selbst habe nichts getan außer einen Hebel in Bewegung gesetzt, jetzt wird was für mich bzw. Für meinen Simurg V2 gemacht 😊

    Und zwar hab ich mir bei TS-Drip-Tips ein Tankglas-Set bestellt in Ruby water, so soll er dann auf der roten PP 21seven Platz nehmen 🙂

    Eigentlich hatte ich am 01.07. bei Hagis-DT die Bestellung aufgegeben nachdem er mir bestätigt hat, dass es kein Problem sei.

    Nachdem ich heute das 2. mal nachgefragt habe wie der Stand ist wurde mir mitgeteilt, dass er die Maße nicht klar kriegt und mir das Geld erstattet. Schade, dass diese Reaktion erst kam nachdem ich geschrieben hatte, das war total Zeitverschwendung… eigentlich sollte das alles während meines Urlaubes gemacht werden, damit ich es jetzt wieder zuhause habe 😞 stattdessen heißt es jetzt noch mal warten, bei TS weiß ich aber wenigstens, dass es erfolgreich sein wird 🤩

    Nun heißt es mal wieder gespannt warten 😅

    Sieht dann finish in etwa so aus. Ist die selbe Farbe wie ich damals für meinen schwarzen VG V6M bestellt hatte 🙂

    Jetzt heißt es bei mir erst mal ca 5 Stunden gar nicht dampfen. Sitze grad im Flieger zurück nach dtl. Von Ägypten aus, Urlaub ist zu Ende 😭

    Jetzt geht dat gleich los hier..

    Ist also inzwischen glück ob man die Bestellung erhält oder zum Zoll muss verstehe ich das richtig?

    Mh bestell ich jetz noch was oder eher nicht…

    Kennt jemand von Facebook die Seite „Hagis Drip Tips“ ?

    Macht so ähnliche Sachen wie TS und fertigt drip tips und tankgläser aus resin und so an.

    Hat da mal jemand Erfahrungen gemacht?

    Ich habe ihm am 1.7. gefragt ob es möglich ist ein tankglas für den Simurg V2 zu bekommen, was bejat wurde. Nach Zahlung meinerseits hieß es das er erst die Maße von dem tankglas benötigt und da ich nicht schuld sein möchte wenn es nicht passt weil ich falsch gemessen habe, messe ich auch nicht. Liegt auch nicht in meiner Verantwortung finde ich.

    Seitdem nichts mehr gehört, fand ich erst mal nicht schlimm, da ich eh bis 27.7 im Urlaub bin.

    Vorgestern habe ich dann mal nach dem Stand der Dinge gefragt, da bekam ich als Antwort, dass er immer noch keine Maße von dem tankglas hat und das finde ich schon etwas… naja… nach 2,5 Wochen

    Ich hab mich eig gefreut nach dem Urlaub das neue Glas zu verbauen… ich seh es kommen das ich das Geld zurückfordern muss und dann ne neue Bestellung bei TS aufgebe und wieder wochenlang warten muss…

    Deswegen meine Frage ob jemand vllt schon Erfahrungen gemacht hat die vllt anders aussehen…

    Ich hatte auch Günther Zeller von Eroltec angeschrieben und nach den massen gefragt, bekam aber leider keine Antwort.

    Und natürlich auch im Urlaub hauptsächlich DH Cherry & berries

    Schmeckt bei 35 grad in der Sonne noch besser 🤣 und erst recht im vorhin frisch gemachten Simurg V2 🙂

    Weiterhin Simurg V2 mit PP 21seven, im Ledergewand da sie die Tage grad so auch mit auf Arbeit kommt 🙂



    Letzte Woche Montag hab ich im Simurg den 500er Streifen Dietz mesh eingebaut.

    Hat mittlerweile fast 2.500 Züge runter und das mesh sieht aus wie 1 Tag alt 😳 schon cool

    Das 400er VV mesh von der Rolle war nach 5-6 Tagen süßem drip hacks immer ordentlich zu und hat angefangen den Geschmack zu verändern, was bei dem hier grad momentan noch überhaupt nicht der Fall ist 🙂

    Eig wollt ich am Wochenende vorm Urlaub noch mal frisch wickeln was ich mitnehme, aber wenn er Sonntag immer noch so läuft wie jetzt, dann werd ich’s lassen, nehm eh alles zum wickeln mit, da ich 2 Wochen weg sein werde 🙂

    heute mit der vorgestern frisch angemischten Flasche DH cherry & berries angefangen.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die ja umfüllen muss.. ich fliege am Dienstag in den Urlaub und fürs Handgepäck dürfen Flüssigkeiten ja in Max. 100ml Flaschen sein… und dann am besten ne alte bedruckte Liquidflasche, weil ich keine Lust hab das die blöde gucken und Stress machen, wenn man mehrere weiße unbeschriftete Flaschen im Handgepäck hat, also auch noch 60ml Flaschen nur… man man man 🤣

    Ich bin mit dem Simurg V2 auch mega happy und dampfe fast nur noch ihn.


    Entweder mit Imist 300er mesh, manchmal 400er VV von der Rolle und gerade hab ich‘n Dietz mesh drin, was jetzt nach ner Woche und gut 2.000 Zügen noch wie neu aussieht, da war das 400er immer schon ordentlich dicht (ich dampfe süßes drip hacks damit😄)


    Bin gespannt wie lang es noch so mitmacht 🙂

    Der V2 hat ja von Haus aus ne Flatcap mittlerweile, hatte zwar noch die FC V2 hier für den SX, aber die brauch ich beim V2 nich 🙂