Beiträge von UhuZ90

    Obwohl ich die Pico S als meinen ersten AT mittlerweile schon gut 2 Jahre habe, habe ich mich heute mal mit Arctic fix auseinandergesetzt und es läuft auf der pico S auch obwohl sie nicht aufgezählt ist bei den Modellen.

    Is schon cool was das Programm aus dem Mod herausholt. Ähnelt echt fast Escribe 😄

    Ja keine Ahnung, sowas halt zum Beispiel.

    Die Frage ist auch, wenn die Schrauben mal draußen waren, warum auch immer, erlischt dann die 2 jährige Herstellergarantie? Ja oder, wie bei anderen Geräten auch?

    Hey Leute

    Ich würde die Tage gern mal wieder ein bissl mit TC und Replay rumspielen wollen, dafür hab ich mir den Zeus x mesh ausgesucht und er soll mit SS316L mesh bestückt werden.

    Nun zur ersten Frage zum TC:

    Sollte ich da SS316L oder v4a nehmen oder einen eigenen tcr wert hinterlegen.

    Und die zweite frage. Ändert sich dieser Wert wenn man von 300er auf 100er mesh geht zb?

    Ich hab hier leider kein thread zum Thema TC dampfen gefunden, daher frage ich mal hier, vllt kann ja jemand was dazu sagen.


    Ich hatte vorhin mal ne Packung von den Eleaf EC-A coils in der Hand. Diese sollen aus AST-Steel sein. Irgendne spezielle Art 316er. Da kam mir die frage ob tc dampfen damit wohl geht? Und wenn ja welcher Modus am besten bei nem DNA? 3316, 316l oder v2a?

    Sind sie 3 Schrauben am Boden neben dem Akkudeckel bei euch allen ein Stück ins Gehäuse geschraubt? Muss das so sein, also könnte es auf iwas hindeuten wenn die Schraubköpfe fast Plan mit dem AT-Boden sind?

    Wie ich grad mitbekommen habe ist bei den Dani’s zwischen dem Body und den Edelstahlrand oben und unten ne minimale Spalte, weil der Rand leicht übersteht?

    Ist das stark fühlbar? Und ist das bei der Pipeline auch so?

    Tob145 klar sieht man ja direkt an der schwarzen mit ner Macke am Boden.

    Aber sollte im Idealfall schon noch gut aussehen😄

    dazu kommt noch das rot eig mein favorite ist und an 2. stelle die schwarze.

    Boah jetzt wird’s echt schwierig, jetzt muss ich mal rechnen ob’s machbar ist, wär der erste Dicodes Mod für mich

    Hey Leute,

    Kurze Frage.

    Bin gerade über ein Angebot für eine gebrauchte aus 02/21 eingestoßen. Hat bissl mehr als 22k puffs runter.

    sind 205€ dafür ein guter Preis oder eher nicht?


    Und dann hab ich noch eine schwarze gefunden wo es heißt, kleine Macke am Boden, bereits poliert für 180€. Da warte ich aktuell noch auf mehr Bilder

    Es reizt mich immer mehr nach 2 Jahren dampfen mittlerweile mal ein erstes Dicodes gerät zu kaufen. So wie alle immer davon reden muss ja was dran sein 😛

    Und wahrscheinlich sagt auch jeder das sie ihr Geld wert sind es

    Soll auf jeden fall eine 21700 werden und vorzugsweise in rot oder sonst schwarz

    Wo würdet ihr kaufen? Das es Die mal im Angebot gibt ist eher die Ausnahme ne? Gibts dir vllt iwo wo man neukundenrabatt kriegt? 269 is schon echt nich wenig fürn AT

    Und es kam natürlich wie ich befürchte habe… habe heute eine Erstattung von Intaste erhalten. Mein AT mit dem defekten 510er ist angekommen und da es keine Geräte mehr vorrätig gibt musste erstattet werden..

    Bei Dampfalarm gibts den zwar sogar noch 2€ preiswerter aber nur noch in grau und Silber und ich hatte mich ja bewusst für schwarz entschieden weil die AT‘s die drauf sollen auch schwarz sind… und da ich mir das mit dem grauen Mod schwer vorstellen kann das es wirklich stimmig ist zögere ich mit dem bestellen und jetzt werd ich wahrscheinlich komplett auf den Craton dna100c warten

    Auf der Facebook Seite von think Vape sieht man ihn bereits

    Der rote kriegt ein Farbverlauf von unten her mit schwarz, der gefällt mir am besten 🙂

    Painkilleraxel nee ich hab da gar nichts dran gemacht, das ist das Ergebnis vom Ausbau. Keine Ahnung warum das so ist wies ist, der AT war eig kaum in Benutzung...


    Ja ne neue Elektronik einbauen war auch meine erste Idee, aber ich wusste nicht woher mit sowas. Das würdest du echt tun? Würde auf jeden Fall gehen n schwarzes Top mit dem Inferno Gehäuse.


    Stimmt, daran hab ich bei meiner Frage gar nicht gedacht, dass derjenige der es repariert ja auch damit leben müsste wenn was passieren sollte, das will ich eig auch keinen zumuten