Beiträge von UhuZ90

    Olly4you danje für den Hinweis auf den HES Rabatt 😊


    also bei mir hat’s auch funktioniert, dass die 20% auf die jetzige Bestellung angerechnet wurden. Punkte konnte ich ebenfalls noch on top einlösen 🙂

    Mir ist aber aufgefallen, dass es nicht bei allen Produkten den Rabatt gibt.

    Auf die einweg Dinger zb nicht (find ich ja gut😄)

    Habe mir jetz bissl Aroma und coils bestellt, da ging’s überall.

    Die letzte Packung crown V coils geschnappt für effektive 7€, da kannst mich meckern😄


    Edit: die Grenze für Versandkostenfrei wird sogar auf die Preise ohne Rabatt gerechnet. Grad für 33€ ohne Versandkosten bestellt 😊


    Jetz noch so ne Aktion bei Fids, dann bin ich wieder gut versorgt

    Das heute frisch eingetroffene Uwell Crown D Kit in Betrieb genommen.

    Erster Eindruck ist ganz gut. Für ein Podsystem gut offen für dtl, Geschmack passt auch und die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck.

    Wirklich überrascht bin ich von der Zugautomatik, echt heftig wie feinfühlig die ist und wie schnell sie reagiert, kein Vergleich zur Voopoo Drag, wo die Zugautomatik immer etwas träge war und nach ner gewissen Zeit immer schlechter funktioniert hat.

    Pod ist unten auch noch trocken😄


    Mich würde aber mal interessieren wie ihr, die die des Teil auch besitzen😄, das Teil so dampft?

    ich hab jetzt mit der bereits installierten 0,3 Ohm coil begonnen. Bei 30 Watt und aufwärts wurde der Kleene aber recht schnell warm und der Dampf war mir auch zu warm. Bin jetzt bei 23 Watt, da passt es besser 🙂 afc komplett geöffnet, natürlich bei beiden Leistungseinstellungen 🙂

    Hey

    Ich bin grad mal die letzten 2 Seiten hier durchgegangen. Hab das was gelesen, was nicht hätte sein müssen.

    Hier war die Rede davon, dass es bei Reddit darum ging, dass die rmc für den Kriemhild 2 vllt vom Markt genommen wurde wegen giftiger Beschichtungen 😳

    Meint ihr da ist was dran?

    Ich meine das ist nicht das erste Teil was vapefly gebaut hat, da sollte man doch meinen sie wissen was sie tun oder?


    Ich habe meine RMC im Dauereinsatz, und da hat sich die Beschichtung schon etwas gelöst. Bisher hab ich mir da kein Kopf drum gemacht, meint ihr die sollte ich lieber nicht mehr verwenden?

    Was würdet ihr machen?

    Habt ihr den Vaporesso Luxe XR max hier schon vorgestellt? Über die Suche hab ich nichts gefunden.


    Ist jedenfalls die weiterentwickelte Version vom Luxe XR.

    Kommt mit größerem 2.800 mah Akku, einem neuen DTL pod Und ner 0,2 Ohm GTX coil. Der RDL pod vom Vorgänger ist auch noch mit dabei, also vielseitig einsetzbar. Genauso passt auch der mtl pod vom Vorgänger rein sowie alle coils der GTX serie.


    Dazu lässt sich erstmalig die Leistung wirklich einstellen und unter dem Durchsichtigen Body gibt es LED streifen welche beim dampfen leuchten, aber recht dezent und kann man auch deaktivieren.


    Ist wohl demnächst in den deutschen Shops verfügbar. In einigen Internationalen ist er bereits zu haben 😉


    Vaporesso Luxe XR Max


    Ist gerade auf den Weg zu mir, endlich mal ein handliches Podsystem was auch für DTL gebaut wurde. Bin echt gespannt.

    Ich benutze den Profile rdta auch sehr gern 🙂 performt schon gut und haut auch ordentlich Geschmack raus, die Meshbacken sind gut breit sodass man ihn vielseitig bestücken kann.

    Mit am besten schmeckt er mir auch mit dem Wotofo clapton mesh, dem breiten 0,2 Ohm, passt perfekt rein.


    Als rda hatte ich ihn ein Mal in Benutzung, auf nem Squonker, aber als rdta gefällt er mir iwie besser 🙂


    Auf jeden Fall ein recht preiswertes Teil mit ordentlich Leistung 😊

    Alles gut, kein Grund für‘n sorry 🙂



    Ja haben sie, der Luxe XR kam noch mit 1.500mah daher, der XR max soll dann jetzt ganze 2.800mah haben 🙂


    Bin schon echt gespannt wie die Dinger performen, auch im Vergleich zu den „richtigen“ dampfen hier😄


    Der Crown D könnte mit Glück morgen kommen, ansonsten auf jeden Fall Donnerstag.

    Der Luxe xr max ist seit heute aufm weg, weiß aber nicht genau von wo er gestartet ist, glaube kommt aus Paris😄

    Bestellt habe ich vapevo.com, die Seite ist zwar auf deutsch, die Betreiber und der kostenlose Standard Versand beziehen sich aber auf Frankreich. Na mal schauen wie das weitergeht 🙂

    Seit Eeeewigkeiten gerade eben mal wieder den Uwell Valyrian 2 pro frisch gemacht. Hatte mal wieder Bock auf ein paar ordentlich große Wolken :dampf:

    Weil er auf die Hyperion DNA100 sollte extra die „kleinste coil“ rausgesucht, also ne 0,14er dual mesh coil eingesetzt, die will „nur“ 80-90 Watt 😅



    Huiuiui haut das Ding raus, bereits bei 80 Watt nach 3 Zügen nichts mehr im Wohnzimmer zu sehen 🤣 gar nicht mehr gewöhnt so fette Wolken 😄 aber fetzt mal wieder

    sanchovape  Krizz Redfield


    Vielen Dank euch beiden für den Tipp mit dem Crown D Podkit.

    Habe heute Morgen sogar zufällig einen Neuen, noch verpackten über Telegram für 25€ ergattern können 🙂


    Davor bin ich gestern Abend aber auch noch über ein anderes Podteil gestolpert, welches auch so klingt als würde es gut passen und ist dabei noch vielseitiger was die coils angeht.

    Und zwar meine ich den neuen Vaporesso Luxe XR Max. Dieser kann bis 80 Watt, ist regelbar und mit allen GTX Coils kompatibel. Zudem bekommt das Teil jetzt auch ein richtigen dtl pod Und ne neue 0,2 Ohm coil.

    Des Ding befindet sich jetzt auch auf den Weg zu mir, mal schauen welcher am Ende mehr zusagt 😊

    Mave ich dampfe jetzt seit fast 4 Jahren und habe mich auch ganz lange gefragt warum die so gehypt werden und ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt.

    Naja… 😅 seit über einem Jahr dampfe ich zu 95% nur noch mit meinen beiden Dicodes Mods, der Rest steht in der Vitrine oder wurde verkauft.

    Bevor die erste Dani eingezogen ist habe ich mir regelmäßig neue Geräte gekauft, da ich mein Setting nie zu 100% gefunden habe und auch Spaß daran hatte immer neue Teile zu testen. Seit dem 2. Dicodes Mod habe ich mir keinerlei Hardware mehr gekauft. Ich bin damit angekommen. Und inzwischen kann ich auch verstehen, wieso die, trotz des Preises, so gut verkauft werden😄


    Seit 2-3 Tagen suche ich jetzt das erste mal wieder nach Hardware, für spezielle Einsätze, aber keine Mods, davon sind hier genügend, sondern ein pod System, das fehlt hier noch😄


    Ist wirklich schwierig von den Dicodes Dingern wieder wegzukommen und andere zu benutzen.

    Gestern dachte ich mir, wär mal wieder soweit und habe stattdessen den Brunhilde sbs Mod benutzt.

    Der wurde beim dauernuckeln ungewohnt warm (bei gleicher Leistung wie auf der dani - Schlappe 44 Watt) und der Akku war gefühlt in der Hälfte der Zeit leer, also abends wieder zur dani gegriffen und die sbs wieder in die Vitrine gestellt 😅

    Huhu liebe Piraten 👋🏻

    Ich hoffe es geht allen gut und das ihr alle wohlauf seid 🙂


    Nach einer längeren Pause von sozial Media und allen Foren bin ich jetzt wieder etwas aktiver 🙂

    Seit nun über einem Jahr habe ich mir keine Hardware mehr gekauft, da ich mit meinen beiden Dani’s meine setups endlich gefunden habe.

    aber iwie kribbelt es mal wieder in den Fingern, ich brauch was neues😄


    Hab jetzt mal diverse Shops überflogen, ist ja Wahnsinn wie viele slim Pod Systeme inzwischen aufm Markt sind.

    Letztens im Büro hatte ich von ner Kollegin die Lost Vape Ursa Nano in den Händen und war echt positiv überrascht.


    Iwie ist’s auch mal ganz stylisch nur son kleines Gerät Zum dampfen zu nutzen, vllt auch in Situationen wo man nich so große Wolken werfen will 🙂

    Aber iwie sind immer noch alle Podsysteme für mtl kann das sein?

    Mtl ist gar nicht meins daher weiß ich überhaupt nicht was ich da mal probieren könnte.

    Es muss nicht dtl a la Ofenrohr sein, aber zu zu geht dann auch gar nicht😄

    Kennt jemand n Podsystem was Richtung dtl-rdl geht was ich mal probieren könnte?

    Im Alltag dampfe ich z. Z. den Kriemhild 2 mit rba, Wotofo Profile rdta oder Simurg 2, so offen wie der letzte muss es nicht sein.


    Würd mich über Vorschläge freuen 🙂

    Die rote Pipeline 21700 durfte mit auf Radtour gestern 😊 darauf ein Simurg V2 mit costumized Tankglas und DT passend in rot 🙂


    Ansonsten z. Z. mal Wieder dabei auch die anderen Schätze mal wieder zu benutzen, da die letzten Monate ausschließlich die Dani / Pipeline in Benutzung war😄

    Vorgestern war zb mal wieder der Brundhilde SBS Mod zusammen mit‘n Kriemhild II mit RMC im Einsatz 🙂

    CmYk grnau zum Spielen😄

    Ich mein, ich hab auch 3 DNA Mods und finds cool was man da alles machen kann, aber würde niemals 300€ dafür ausgeben. Vor allem nicht, wenn sonst alle anderen Mods mit der selben Technik gut die Hälfte weniger kosten 😄

    Und seit ich die erste dani geholt habe, stehen die DNA‘s auch nur noch rum😄

    Seit einem Jahr gibt’s 2 Dani’s hier und es wird nichts anderes mehr benutzt 🤷🏻

    Ich war die letzte Zeit bissl inaktiver was das ganze Dampfen Thema betrifft, da ich allday und Dauerkombi gefunden habe 🙂

    Jetzt seh ich grad das Eroltec endlich den epic storm fertig gestellt hat, den Ich damals schon ganz interessant fand als ich davon gehört habe. Aber als ich gerade gesehen habe, dass der mit 299€ teurer ist als die Dani 21700… da fällt mir echt nix zu ein. Ich Kauf mir doch nicht für 300€ ein DNA Mod, sorry aber ehrlich nich… dann lieber für 340 ne dani side by side 21700 🤦🏻

    Find ich echt heftig übertrieben. Für den Preis gehört ein Dicodes Chip rein Dann wärs vllt was anderes find ich

    Nachdem es heute soweit war und die Valyrian II Coil durch war, hab ich mal nen Kriemhild II entstaubt und abgespült, schnell ne RMC frisch gewickelt, dat Teil auf die Dani 21700 geschraubt und damit weiter gedampft 🙂 schmeckt auch mal wieder findsch 😊

    Seit ca ner Woche mal wieder den Valyrian II Pro auf der Yihi G Class V2 in Betrieb, da ich keine Lust hatte den Simurg neu zu wickeln😄


    Wenn die Coil dann demnächst auch die Schnauze voll vom Drip Hacks hat und sagt „so Freundchen, mit mir nich mehr!“ werd ich weiter wandern, mal wieder zum Kriemhild 2 auf Dani 21700 und danach dann wieder zurück zum Simurg 🙂

    Also das ich krieg vom Cherry & Berries nicht genug kriegen, ist seit Februar letzten Jahres mein absolutes allday, Flasche hält ca 2,5 Wochen.

    Ich weiss auch nicht wie buddeln ich schon geleert habe🤣

    Da es in jedem Verdampfer auch etwas anders schmeckt, reicht mir das meistens schon als Abwechslung, da ick das Zeuch immer noch so lecker finde wie bei der ersten Flasche 🙂