Beiträge von VapeOn

    Also ich habe mir die DOVPO Riva gekauft bei einer Aktion und muss sagen sie gefällt mir sehr gut.

    Bei mir passen der Squape NDuro DL und der VG6s super drauf sind aber auch 24mm und 23mm Verdampfer. Ja mit Escribe habe ich die Entsperrung auch 3x klicken gesetzt, da mich 5x nerven ;) ist aber kein Hexenwerk, da ich mir das Theme auch rauf gespielt habe von unserem Board. Die Haptik gefällt mir sehr gut, habe aber auch relativ große Hände.

    Ich kaufe mir meist keine Akkuträger die ich in der Hosentasche einstecken möchte, aber das ist eine subjektive Einstellung.

    Der Akkudeckel an dieser Box schließt sehr gut und rastet angenehm ein ohne allzu viel nachdrücken zu müssen. Für 150€ wäre mit die Box zu teuer, auch wenn ein DNA 250c drinne ist, aber wenn man diese günstiger erwerben kann - ist es eine echt schöne und tolle Box - daher Daumen hoch von meiner Seite

    Ich habe seit gestern das Red Dragon im VG6s und muss sagen - schmeckt wirklich sehr gut - nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu lasch - alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Kompositionen und werde glaube ich im neuen Jahr nachbestellen.


    Bis jetzt war alles dampfbar und das ist oft nicht selbstverständlich ;)

    Ich danke euch für eure Erfahrungen und hoffe es kommen noch welche nach - LG VapeOn !

    Ich dampfe auch alles kunterbunt zusammen - in der kalten Jahreszeit sehr gerne süße Liquids wie den Stollen zur Zeit oder von Dash das Marshmallow Vanille as ich heute noch testen will und ansonsten wieder mentholig fruchtig und dzt. Mein Maxx Tobacco + Blaubeere was wieder wie ein Schweitzer Kräuterzuckerl schmeckt - bei mir ist es die Abwechslung und die Vielfalt.


    Ist zwar nicht immer einfacher, aber dafür immer was anderes ;)

    Die Checkmate Serie hat viele Geschmäcker die nciht zu aufgdringlich sind und ich bin begeistert von den Aromen Kompostionen von CBV oder OWL, da sind viele gute Geschmäcker dabei - kommt darauf an was du gerne dampfst ;)

    Ich selbst habe keine Alldays, da ich gerne und viel ausprobiere - komme höchstens immer wieder gerne auf einige Liquids zurück, aber meist nicht dauerhaft.

    HappyCappuccino dampfe einmal 1 Tag nur Base mit menthol, danach sollten die geschmackszwirbel wieder funktionieren - ich dampfe meist immer 2 verschiedene Liquids über den Tag.


    Derzeit dampfe ich im Gryphus von Dash das Winterpunch Liquid ist ein interessanter Geschmack nach Glühwein Gewürz, Äpfel und Birne sowie Orange mit dem 200er Mesh schmeckt man wirklich alles raus


    Im VG6M das Liquid Plumtastic Pfirsich und Zwetschke ist eine interessante Kombi - auch eher im dezenten Bereich angesiedelt


    Im Kayfun den Stollen von Dampfdidas - Interessanter Geschmack

    Hallo liebe Dampfergemeinde,

    nachdem ich bei meinen selbstgemischten Liquids von OWL ziemlich angetan bin, da nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu lasch, möchte ich hier gerne eure Erfahrungen bekommen.


    Hier meine derzeitigen Aromen:


    Mafia - Erdbeere auf Toast -> dezenter Toast und angenehme Erddbeere bzw. Geschmack

    Castle Bong -> Karamell, Kokos und Vanille sehr guter Gesamteindruck und kein seifiger Geschmack

    Heisser Berg -> angelehnt an das bekannte Arome aus England - angenehme frische und fruchtiger Geschmack

    Mysteria Bomb - angenehme Kühle mit Brombeer Geschmack - schmeckt sehr angenehm und fruchtig


    Alle diese Aromen habe ich durch nette Foris den Tipp bekommen mit 5% zu mischen was für mich absolut ausreichend war - bei manchen würden auch 4% ausreichen wie bei Castle Bong.


    LG und auf einen anregenden Austausch :doppeldaumen:

    Dieses Schiff ist für mich auch eine "Insel" der Dampfernerds - im positiven Sinne und die Stimmung ist hier echt mehr als gut !!! (So viele Rufzeichen kann ich gar nicht setzen) und jeder einzelne leistet hier seinen Beitrag.

    Echt eine tolle Truppe und ich hoffe das sich hier viele Wohl fühlen, danke an die Mannschaft für eure Engagement !

    Möge die Fahrt noch lange weitergehen ;)


    :ghostship:

    Ich finde auch das er dahingehend mutig ist,aber so wie ich den netten Schweitzer kenne wird er sich das sicher durchgerechnet haben. So was muss kalkuliert werden mit plus ein paar Unsicherheitsfaktoren, damit es keine bösen Überraschungen gibt ;)


    Coole Sache auf jeden Fall !

    Derzeit sind meine Verdampfer gefüllt mit:


    Squape NDuro DL = Mysteria Bomb von OWl - sehr genial !

    Gryphus RDL = Winter Punch von Dash Liquids - auch sehr gut !

    FeV 4.5s = Heisser Berg von OWL - sehr gut !

    V6M und Kumo = Plumtastic von Ferris = Pflaume mit Pfirsich - angenehm für die Arbeit

    Kayfun V5 = Stollen von Dampfdidas - auch gut und nicht zu aufdringlich

    Hi Hightower

    ich übe seit einiger Zeit einfach keinen Druck mehr aus und ich denke das ich auch weniger Watte verwende.

    Ich stelle einmal Bilder rein wie dies bei mir ausieht nach 50ml - This is a man's World von Liquidlabor -gedampft mit einem 200er Mesh und bei 40 Watt im Wattmodus.


    Derzeit habe ich das 150er Mesh von Imist drinne und versuch dies im REPLAY zu testen, wenn es schon oben steht ;)


    Oeffi ,

    vielen Dank für deinen Tipp und ich habe den gesperrten Modus wieder rausgenommen. Ich bin zwar großer Fan von DNA, aber so richtig sattelfest bin ich auch noch nicht. Ich bin sehr angetan vom Akkumanagement - gefühlt halten die Akkus 25% länger und die Einstellbarkeit fasziniert mich -was wiederum Fehler verursachen kann. Daher bin ich über Tipps von Usern die bereits seit längerem mit DNA dampfen immer sehr dankbar.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag ;)