Beiträge von laurent3000

    Anscheinend haben die ein paar mehr Emails zu beantworten. Eine Teilerstattung würde mir wenig helfen. Was soll Ich schon mit Coils ohne entsprechendes Gerät. Vorallem, werden die 10€ die Ich in Form von Punkten eingelöst habe wieder gutgeschrieben? Abwarten. @Hoonigan Wäre jetzt interessant zu wissen ob HES nur geantwortet hat weil Sie evtl seitens Klarna kontaktiert wurden.

    Hatte am Samstag den Aspire Flexus Stik und Ersatzcoils bestellt und sofort über Klarna bezahlt. Gestern kam die Lieferung aber es wurden nur die Coils geliefert.Mittlerweile ist der Stik nicht mehr vorrätig. Hab direkt eine Email hingeschickt. Bisher noch keine Antwort erhalten. Warte heute noch mal ab.

    Anfangs stand Ich dem Gt5 aufgrund der Befülltechnik und der für Mich nicht 100% zufriedenstellenden Einstellung der Airflow, kritisch gegenüber . Seitdem Ich aber die Airdiscs gegen 1x 1.2mm und 1x 1.5mm mit jeweils 3 Löchern getauscht habe, hat sich meine Meinung geändert. Der Zug ist jetzt vergleichbar mit der kleineren Airflowöffnung des Gt4. So wie Ich Ihn halt am liebsten nutze. Vergleichsweise ist der Geschmack bei beiden gleich gut, nur wie von einigen schon beschrieben erzielt man diesen im 5er schon mit einer geringeren Leistung. Ein weiterer Vorteil ist die etwas kompaktere Bauweise was auf einigen ATs stimmiger aussieht. Was das Betanken angeht, so befülle Ich den Gt5 von unten. Das funktioniert immer einwand/kleckerfrei. Wo Ich jetzt noch von den Claptoncoils wieder zurück zu normalen Runddraht zurückgekehrt bin, machen Mir beide noch mehr Freude. Abschließend kann Ich nur sagen das Ich beide gleich gerne nutze.

    Kleines Zwischenfazit zur Molicel P45b. Wie schon angenommen gibt es einen großen Unterschied zur P42...Der Preis... Habe zwar nicht die Züge gezählt, aber im "geregelten Alltag" merke Ich keinen Unterschied.

    Hab Mir bei unserem Frischhaltefolienliefereanten die Molicel P45b bestellt. Hatte dem HWV zwar gesagt das Sie doppelt so viel wie die P42 kosten und Ich skeptisch bin das man im Alltag im geregelten Betrieb ein nennenswerten Unterschied merkt, aber das hat Ihn einfach nicht interessiert...

    Ja, Ich diskutiere auch gerade mit dem HWV. Wenn Ich bedenke das man dort eine P42 schon für 4,75€ kriegt,stellt sich die Frage ob sich die Mehrinvestition für den Gebrauch im geregelten Akkuträger lohnt... Ist dem HWV aber egal. Der ist einfach nur neugierig... ;)

    Ausgenommen der1. Batch des Ulton Gt5 passen die Airdisks des Ulton Gx mittlerweile. Problem ist nur das 2fdeal keine DL tauglichen Disks mehr anbieten. Standardmäßig sind ja die 3x1,8mm Disks verbaut. Ob die originalen Disks passen ist die Frage.

    Betreibe meine 21700er auch nur im Wattmodus. Mir gefällt die schlichte Eleganz und die Haptik. Schön ist auch das 25mm Verdampfer sauber abschließen so das diese auf der Dani nochmal besser aussehen als auf vielen anderen Akkuträgern. Außerdem bilde Ich Mir ein das mein Cremtopf Gt4 hier noch ein Zacken cremiger schmeckt ;) Über Qualität und Service braucht man sich ja nicht zu unterhalten. Bei so viel Lobhudelei müssen wir doch auch mal was negatives finden!? :P Also wenn Ich Ich in kleinlicher Nerdmanier darauf achte, muss Ich sagen das es Akkuträger gibt die ein klein wenig schneller ansprechen..