Maroc Mint im FeV
Ms Coco Blueberry im Kylin Mini V2
Die Reste von Forest Berries Sour im TCX
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Maroc Mint im FeV
Ms Coco Blueberry im Kylin Mini V2
Die Reste von Forest Berries Sour im TCX
Eine super Anleitung!
Genauso mach ich es auch und es funktioniert perfekt.
Ich z.B. lasse eher ungern in jedem AT Akkus drin. Und so hat man immer paar vollgeladene 18650er bereit.
Und ist ein Hingucker auf dem Schreibtisch...
Fuck the Rules 8 im TCX_1
Malaka im TCX_2
Ms Coco Blueberry im Kylin Mini V2 (merk gerade, dass die Watte mal wieder durch ist)
Benchmarx Pistaziencreme im Ammit25_1
Bergamotte & Birne Tee im Ammi25_2
Kann Dampfdorado auch uneingeschränkt empfehlen. Haben immer schnell und problemlos geliefert.
Sehr interessant gewickelt! Das werde ich auch mal ausprobieren.
Ich nenne den TCX mittlerweile 3 Mal eigen. Ist mein bester Mesh-RTA.
Ich persönlich mag den mit dem NexM Clapton von WOTOFO am besten.
Aber auch mit den SS316 King Mesh von CoilFather performt er richtig gut.
Die haben aber mit diesem Doppelrabatt beworben..
QuoteHeute folgt ein weiterer Paukenschlag bei Highendsmoke. Wir legen noch Einen drauf und erhöhen den shopweiten Rabatt (außer Glo und Neo) auf ganze 33%. Das besondere daran: das Angebot gilt nur für 33 Stunden und läuft am 30.11.2021 um 23:00 Uhr aus. Wer sich in der Kategorie Super Sale umsieht, kann noch bis zu 60% Rabatt on top bekommen!
Habe einige Sachen in Warenkorb geschoben, musste aber dann auf den Ponyhof. Ja, ich weiß wie es klingt.... Aber unsere Kleine ist heute 7 geworden, also deswegen..
Wo wir zurück waren, dann war alles deutlich im Preis gestiegen. Na ja... Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Crunchybar im Intake Dual
Fuck the Rules 8 im TCX nr.1
Pistaziencreme im TCX nr.2
Bergamotte-Birne Tee im TCX nr.3
Waldbeeren im Aromamizer Plus V2