Beiträge von Caliber88

    Hab meinen ebenfalls von 2FDeal und der ist absolute Spitze. VD wurde für eine Chinalieferung schon fast in Rekordzeit geliefert.


    Hab ihn auseinander gebaut, begutachtet, gewickelt, O-Ringe geschmiert und ab ging's. Drive by Melon von #GangGang eingefüllt und was soll ich sagen...


    So eine intensive und süße Melone hatte ich nicht mal mit 300er Mesh im TCX rausgeschmeckt! Einfach WOW!


    Also ich bin mit dem ULTON GTV fast absolut zufrieden, denn das Einzige, was nicht ganz perfekt gelöst ist, ist die Befüllung mit den dicken Chubbys. Nach dem Anspitzen der Spitze klappt es aber deutlich besser.


    Und noch was... Ich hatte das Glück den zwei mal bei 2FDeal zu bezahlen. Die erste Zahlung ging am Anfang anscheinend nicht durch. So könnt ihr euch vorstellen, was sich in den nächsten Tagen nochmal auf dem Weg zu mir macht... :applaus::applaus::applaus:

    Fizzman im silbernen TCX

    Sandwich Eis im Gunmetal TCX

    Snowowl Ms. Coco Blueberry im Kylin Mini II

    La Tabaccheria Burley in der Bruni MTL (schmeckt das guuuuut zum Bier!) :bounce:

    La Tabaccheria Mixture N.1 in der Yearn

    Sp@rrow

    Auf jeden Fall. Ich mache zum Beispiel den nächsten Zug, während ich den Dampf durch die Nase raus puste und so 3-4-5 Mal nacheinander. Bei der Yearn klappt das wunderbar.


    @Polar Bear

    Das mag sein, aber die kenne ich und komme gut damit klar. Wollte mit der A2 was anderes ausprobieren und es lag mir nicht. So habe ich mir was Bekanntes wieder geholt.


    Jetzt habe ich ja ein Abo auf diesen Thread und wenn etwas Vergleichbares kommt, dann würde ich es auch ausprobieren. :clever:

    Am 10.01.2018 hat es bei mir angefangen. Damals kamen 2 von diesen billigen Sticks aus China an. Danach ging ich auf die Suche nach einem Offliner. Einen gefunden und direkt mit leckeren Sachen (Iced Fresh Apple und was von Smoking Bull) eingedeckt, dann ab nach Hause. Schön alles gemischt, eingefüllt und ab ging's... Mann, war das ein Gehuste die ersten Tage! :trudel:

    Egal... Ich war fest entschlossen den Glimmstängeln nach 23 Jahren abzuschwören. Was soll ich sagen, seit dem habe ich keine einzige Zigarette angefasst!

    Und diese Sticks haben mich vielleicht Nerven gekostet, weil die Dinger einfach nie vernünftig funktioniert haben.. :mauer1: So ist kurze Zeit später eine Pico mit Melo III bei mir eingezogen. Und es fing an richtig Spaß zu machen. :applaus:


    4 Jahre später sitze ich hier im Büro umgeben von unzähligen AT's, noch mehr Verdampfern, viel mehr angemischter Liquids und bin glücklicher Dampfer!


    Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, da ich damals noch im DB viel Motivation und Tipps gefunden habe.

    Dazu möchte ich auch mal was schreiben...


    Positiv

    Ich habe diesen AT sehr gerne benutzt, da er die ganzen "fetten" Teile wie Glaz RDSA, Temple RDA und den Warhead RDA aufnehmen konnte. Die liefern natürlich einen bombastischen Geschmack und sehen auf dem AT "passend" aus.


    Neutral würde ich Volumen des Squonkbehälters bewerten, weil mir das ja von vorne rein bewusst war. Das automatische Squonken habe ich auch direkt abgeschaltet, weil es für mich kein Mehrwert ergab.


    Negativ war auf jeden Fall, dass der nach einigen Monaten seinen Dienst quittiert hat und keinen einzigen Verdampfer mehr erkannt hat. Ich kann den mit dem Handy und auch mit dem PC verbinden, Firmware Upgrade machen, aber es tut sich einfach nichts mehr und die Verdampfer bleiben unerkannt.


    Für YiHi-Chip 40€ war es natürlich ein richtiges Schnäppchen und die Monate, die der lief, habe ich den auch gerne benutzt.

    Diesen AT finde ich auch super und besitze ihn in wunderschönem Black Brown.

    Form, Gefühl in der Hand, die Beschichtung und das Kunstleder sehen klasse aus, schlichtes aber schön helles Display. Mich stört noch nicht mal, dass der AT keine Tastensperre hat, weil 5-Klick sehr zuverlässig und schnell funktioniert.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden und bei dem Preis von 28 Euronen kann man da überhaupt nicht meckern.