Beiträge von Rheinland

    Niburu


    Dieser Händler hat auch eine entsprechende miese Bewertung und ist auch vor vielen Monden aus "der Bucht" geflogen. Bei vielen Kunden gab es entweder Beschwerden über verspätete Lieferungen, falsche, fehlende oder gar keine Lieferungen.


    Ich glaube das dies bei diesem Händler ein praktiziertes System ist. Bei nicht gelieferten Kleinmengen werden Kunden z.B. nicht bereit sein, einen gewissen Aufwand zu betreiben, der dazu führen würde, dass die Lieferung durch Rückerstattung ersetzt wird oder Kunden bei fehlenden Stücken auf Ersatz / Nachlieferung bestehen. Sie werden den Händler zwar angemailt haben, aber bei fehlender Händlerreaktion es dann auf sich beruhen lassen. Ich denke das der Händler auf diese "Schiene bisher gut gefahren ist" und dies ohne großes Risiko einer Gegenwehr auch so weiter praktizieren wird.

    HappyCappuccino

    Danke für den Hinweis. Hab mir das Foto noch einmal angesehen. Der "Döner" ist im Verhältnis zur Dani 18650 Stabwood nur minimal größer. Von daher müßte es ja der Fakirsmods 18650 sein. Ich bin auf 21700er fixiert. Hatte z. B. deshalb keinen HWV bei der Dicodes SBS, aber sehr wohl bei der Fakirsmods SBS mit 21700er :biggrin:

    Der FeV ist in meiner Flotte das Hauptschiff, also das Schlachtschiff. Uverwüstlich, immer ohne Macken und immer einsatzbereit. Mein FeV ist immer in einer speziellen Lederholster untergebracht, die dann in einer Metallhalterung am Rucksack angebracht ist. Ohne diesen Rucksack verlasse ich nie das Haus. Beim biken, einkaufen oder auf der Arbeit begleitet mich dadurch mein FeV auf einer Danitube ständig. Er ist zuverlässig, lässt mich nicht im Stich.


    Ein positives Beispielerlebnis mit meinem FeV hatte ich nach einen sehr langen Flug nach Hongkong. Im Handgepäck war ein FeV 4.5 und ein Taifun GT IV. Die LC des GT IV war verschlossen. Beide Verdampfer waren zusätzlich mit Tempotaschentücher umwickelt, beide Tanks waren nicht geleert und befanden sich in einem Klarsichtbeutel.


    Bei der Ankunft in Hongkong, zog ich in einer "stillen Ecke" des Busbahnhofs das Plastiktütchen mit den Verdampfern aus dem Handgepäck. Es war eine feuchte bräunliche Färbung sichtbar. Die Plöre mußte während des Flugs durch die Luftdruckveränderung rausgedrückt. worden sein. Aber dies betraf nur den GT IV. Der FeV war trocken und hat keinen einzigen Tropfen verloren. Er konnte wieder direkt zum Einsatz kommen.

    Das mit 2,5% Aroma Shisha Erdbeere von Inawera, 3 mg Nic, 70VG/30PG am 07.11.2021 angemischte Liquid gerade im Kayfun 5², mit SSL316, 28GA bei 0,84 :ohm: Coil, angetestet. Das schmeckt mir. Im Vergleich zu dem Erdbeeraroma von cbv als Soloaroma ist das richtig lecker. Man schmeckt die Frucht und die Säure sehr gut heraus. Da geht bald eine neue Bestellung an Inawera raus :thumbup:

    Ich hatte ja mal auf dem alten Board über die von mir gemachte Erfahrung mit dem Händler Stefan K. von Vapegod ausgiebig berichtet.


    Den Laden kann ich defintitiv nicht empfehlen.


    Vom gerichtlichem Mahnverfahren (MB) bis hin zum Vollstreckungsbescheid (VB) habe ich alle Register gezogen. Es ging damal um eine Nikshot Bestellung in Höhe von 334,71 €.


    Nach Zustellung des gerichtlichen Mahnbescheids hatte der Händler am 16.11.2021 die Summe von 334,71 € (Hauptforderung im MB/VB) auf mein Konto überwiesen. Die Verfahrenskosten in Höhe von 41,40 € hatte Herr K. aber nicht erstattet.


    Am Freitag, den 26.11.2021 habe ich dem netten Händler eine Mail bezüglich der Verfahrenskosten geschrieben und ihm dabei sehr deutliche gemacht, dass ich nicht auf die Erstattung der Verfahrenskosten verzicten werde. Abschließend hatte ich ihm eine Frist bis zum 03.12.2021 gesetzt.


    Und das ist das abschließende Ergebnis:


    Das mit den Beschlagen meiner Fenster ist mir sehr früh, also quasi mit Beginn meiner Dampferära, aufgefallen und das in erster Linie weil ich häufiger Fenster putzen mußte und das habe ich immer gehasst wie die Pest. Nicht meine Fenster, aber das putzen von Fenstern :cursing:


    Vor etwa zwei Jahren habe ich mir dann den Fensterputzer von Kärcher gekauft. Mit einer Lösung aus Alkohol oder Essig und gaaaannz wenig Pril werden Fenster ruck zuck wieder sauber.


    Der Kauf des Fensterputzers von Kärcher hat sich wirklich gelohnt. Ich putze jetzt meine Fenster sogar zwischen durch und hab sogar Spass dabei 8)

    Also ich wechsle meine Wicklung komplett aus, wenn es anfängt nach "Bäh" zu schmecken. In der Regel bezieht sich das aber zu erst nur auf die Watte. Die Coil "sprenge" ich kurz durch ausglühen frei und verwende sie so lange es noch schmeckt. Zu Beginn meiner Selbstwicklerzeit habe ich aber häufiger Watte und Coil gewechselt. Dat mach ich jetzt net mehr