Haselnuss (FA) aufgefüllt mit American Blend (Black Note) im FeV. Ich mag die Black Notes als Mix in der Ausgehdampfe beim Bierchen einfach, auch wenn ich dann morgen den wöchentlichen Wattewechsel wieder vorziehen muss, da das Ganze nur maximal zwei drei Füllungen gut geht.
Posts by balgo
-
-
-
So, FeV musste aufgefüllt werden, wollte schon zu Haselnuss greifen, da fiel mir ein, dass ich im Sommer 25 noch Mango Bango Aroma von 2022 gefunden und damit 6er Liquid angemischt hatte. Also schnell im Bunker gekramt und den FeV mal damit befüllt.
Kommt grad gut, muss nur aufpassen, dass ich nicht ständig dran nuckel, sonst gibts ne frostige Nikotinüberdosis.
-
Wie jeden Tag, volle Akkus aus dem Ladegerät genommen und leere reingetan.
-
Immer noch Haselnuss im FeV, da Kinderdienst und somit bisher keine Zeit andere Dinge zu mischen.
-
Allday Haselnuss (FA) im FeV
-
Meinen Daily Fev neu bewattet, aber mal keine Efalöckchen heute, da ich zu faul war, Nachschub im Bunker zu holen. Mutji-Pads tuns auch und liegen immer griffbereit.
DaBeagla Ich musste jetzt tatsächlich kurz danach suchen, aber Du hast recht, auch das gibts hier eventuell auch.

-
Narf Hoffentlich nicht. Aber Kinder, wobei einer kommt da nicht dran und der Größte nur noch selten zu Haus. Der Mittlere ist in der Pubertät, das wäre noch eine Option.
-
Jaohny Ich erwische manchmal auch leere Akkus aus der Aufbewahrungsbox, wo die frisch Geladenen durchrotieren. Die Ursache dafür habe ich leider noch nicht gefunden. Folgende Möglichkeiten gäbe es da bei mir.
- versehentlich einen leeren Akku in die Box gepackt - unwahrscheinlich
- meine Frau wars - unwahrscheinlich, da Sie mir die leeren Akkus immer ganz lieb einfach neben das Ladegerät legt
- mein LiitoKala hat den Akku nicht wirklich geladen - wahrscheinlich, da ich bestimmt schon zweimal einen fertig geladenen Akku direkt in die Dampfe gepackt habe, der dann aber leer war -
Lemon Pound Cake im FeV
-
Nur sporadisch hier unterwegs zu sein, kann echt schwere Folgen für meinen Geldbeutel haben. Deswegen habe ich heute mal die ganzen verpassten tollen Beiträge in diesem Thread mit dem Button „zum letzten Beitrag“ übersprungen und belasse es auch dabei.

Edit: vorerst

-
Am Montag mal Base angemischt, sonst leider seit Tagen gar nichts.
Doch auf der Arbeit heute hab ich ständig den Fev aufgemacht und versucht noch ein paar letzte Tropfen Liquid aus der leeren Flasche auf die Wicklung zu bekommen.
-
-
Haselnuss im FeV und irgendwelche Reste, bin echt froh wenn ich mal wieder zum mischen komme.
-
Black Note - Virginia im FeV (tagsüber bis jetzt)
FlavourArt - Hazelnut im FeV (ab sofort) -
Eigentlich alles viel zu süß, aber das Zeug vom letzten Jahr muss endlich mal weg.
Antimatter Black Hole im FeV
-
Na Super, einfach weitermachen und mal Safe Hearts im Supermarkt umsetzen und da bei zum Beispiel den ganzen zuckerhaltigen Getränken mit ner Steuer pro ml ansetzen. Von mir aus auch zum Schutz der Kinder. Oder mal ne Runde durch die Unterhaltungsbranche gehen und die heutigen Multiplayer, in die unsere Kinder ständig reincashen dürfen, für diese eben dann verbieten. Ach das würde den großen Unternehmen schaden? Egal, macht man in der Dampferbranche ja ebenfalls und im Gamingbereich könnten die Betroffenen ja dann mal mit Qualität Geld verdienen und nicht durch Abzocke. Aber dafür bräuchte man Eier, Verstand und wirkliches Interesse etwas zu ändern.
Gesunde oder weniger schädliche Dinge müssen günstiger und attraktiver sein, nicht teurer, dann klappt das auch in vielen anderen Bereichen in der heutigen Zeit. Warum machen die das nicht? Ich weiß es nicht, ich habe keine Ahnung.

-
Woodberry Blend im Kayfun 3 Mini
Im August angesetztes und seit dem nicht angerührtes Black Note Virginia im Haselnuss FeV. Im August hätte ich fast gekotzt vom Heunachgeschmack, jetzt ist das mal richtig gut.
-
Kayfun 3 Mini auf Dani Micro
-
Irgendetwas Beeriges mit etwas Kühle im FeV. Frau meint: „Das kannst Du mir auch mal geben, schmeckt!“. Nur leider habe ich keine Ahnung, was ich da letztes Jahr in den Tank gekippt hatte. Wars ein Aromatest oder ein Rezeptversuch, wahrscheinlich ersteres, da ich es sonst notiert hätte.