Mir fällt hierzu noch ein, dass ich bei Verdampfern mit Fenster, eigentlich auch selten bis gar nicht nach dem Liquidstand sehe. Nur wenn der Geschmack nachlässt oder ich irgendwo hin muss und ich sicherstellen will, dass ich genug Stoff dabei habe.
Posts by balgo
-
-
Also ich bin ja eigentlich schon jahrelang und gerade auf Partys mit einem gechoppten Stahltank FeV unterwegs und merke eigentlich immer, wenn aufgefüllt werden muss. Da kann man auch noch lange dran ziehen, bis es eklig wird. Das passiert aber meist nur, wenn ich am PC sitze und denke es geht noch ein Zug, weil ich keine Lust habe Liquid zu holen.
-
Shake&Vape Danke, aber sind leider keine Aromen dabei, nur Liquid mit Nikotinsalz.
-
Haselnuss (FA) im FeV
-
Wollte mal eben schnell nen FeV frisch bewatten, wurde dann aber direkt schnell neu gewickelt und geefalockt, da die mit NET getränkte Watte nicht so recht aus der Wicklung wollte. Die beiden hatten sich wohl lieb.
-
Black Note Cavendish mit ein paar Tropfen Avoria Bragger im FeV
-

Ich würde auch gern mit auf die Liste.
-
Bragger für mein Cavendish angemischt. Und noch nen DIY Wassermelone Mix für meine Frau.
-
Black Note Cavendish / Bragger im FeV
-
Und ich komme seit über einem Jahrzehnt immer wieder zurück zu:
Haselnuss (FA) im KFL
-
Hazelnut Tobacco im Coccon
Bragger im Kayfun Lite -
Coccon auf Pipeline Box
-
-
Mal back to the roots, sind Freitag hier eingetrudelt.
-
Nen kleinen Kayfun gewickelt und befüllt.
-
Bragger im KFL
-
Seit langer Zeit, glaube Mai, endlich mal wieder Kayfun (lite) auf Pico.
-
Es gibt auch Hersteller, die die Fläschchen nochmal in eine kleine Schachtel legen und die Steuerbanderole da drauf packen, ist angenehmer, aber ich muss dann wieder ständig zur Altpapiertonne laufen 😛.
Und zu den Jugendlichen kann ich sagen, was bei meinem großen damals in seiner Schulzeit abging. Da haben ältere den illegalen Dreck im Netz bestellt und in der Schule dann damit gedielt.
Aber auch egal, ich brauch nicht viele Aromen zum dampfen, so dass ich es überleben werde.Für mein Speiseeis hingegen gibts ja genug Aromen ohne Steuerbanderole.
-
-
Gummiboot diesmal hätte ich fast aufgegeben und es auf meine ramponierten Augen geschoben