Hab gemischte Erinnerungen an meine Bestellungen bei HES.
Sie haben sich bei einer meiner Bestellungen sehr viel Zeit damit gelassen sie zu verschicken - so lange, dass einige der Artikel zu dem Zeitpunkt, zu dem ich mich bei ihnen meldete, deutlich günstiger waren als zum Zeitpunkt meiner Bestellung.
Also habe ich angerufen, erstmal gefragt, was mit meiner Bestellung sei - Antwort: Die wird heute im Laufe des Tages zusammengestellt und geht dann morgen in den Versand.
Ich fragte dann, ob sie mir gegebenenfalls einen Teil dessen, was ich für die Ware gezahlt hatte (waren knapp über 60€ für Artikel, die dann für zusammen 44€ zu haben waren), als Guthaben gutschreiben könnten, denn ich hätte es doof gefunden, die Bestellung zu stornieren und neu für weniger aufzusetzen.
Leider war das einzige, was mir angeboten wurde ein 5%-Rabbat-Coupon.
Versteht mich nicht falsch - grundsätzlich hat HES damit nichts falsch gemacht, ich fand aber doch, dass (auch dadurch, dass sie mehrere Tage brauchten, um eine Bestellung von 9 Aromen auf den Weg zu bringen) sie etwas kulanter hätten sein können.
Achso. Die Aromen waren übrigens erst 10 Tage nach dem Telefonat bei mir.
Ich habe jedenfalls nicht nochmal dort bestellt - vielleicht bekommen sie mich irgendwann nochmal mit eine mSupersale dazu, die 5% einzulösen und ihnen eine weitere Chance zu geben.