Dinner Lady Purple Rain im Siggi
Mexican Fried Ice Cream im Siggi
Churros and Vanilla Ice Cream im Artemis
Dinner Lady Lemon Tart im Dead Rabbit 3
Black Hole in der Bruni MTL
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Dinner Lady Purple Rain im Siggi
Mexican Fried Ice Cream im Siggi
Churros and Vanilla Ice Cream im Artemis
Dinner Lady Lemon Tart im Dead Rabbit 3
Black Hole in der Bruni MTL
Tja, Chance vertan….
Denke ich kann deine doch noch gebrauchen 😁
Habe meine gerade mir original Coil fertig gemacht, Black Hole rein und finde es sehr lecker 😋
Muss mal schauen, wieviel Windungen und Durchmesser ich bei 0,32mm und 0,4mm brauche. Musste jetzt schnell gehen.
Kannste von mir haben,…
Sorry, habe es gerade erst gesehen und die Brunhilde ist gestern schon eingetroffen.
Danke für dein Angebot 😀
vielen Dank, werde ich so ordern ![]()
Würde mir auch gerne eine Bruni MTL bei Steam-Time bestellen.
Welchen Drath würdet ihr empfehlen, vorzugsweise einen den es auch bei Steam-Time gibt.
Hatte mal ein Thema dazu gelesen, wo Drath empfohlen wurde, finde es aber leider nicht mehr.
sanchovape Wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Bei meinem Paket von Sosmoke geht es seit dem 30.01 nicht weiter.
Wenn Sosmoke den Rayden und Ragnar nicht liefert, muss etwas andere her….
LPV hat wie immer schnell und zuverlässig geliefert :biggrin:
Samstag beim Lieben Jaohny eigentlich nur einen Siggi aus der Sonne bestellt….. Ein paar Goodies gab es extra dazu und gestern war schon alles da, besser geht es nicht!!! :applaus:
Ragnarok Legend im Siggi
Dinner Lady Lemon Tart im Dead Rabbit
Milfsmilk V2 im Artemis
A&L Luna im Nautilus 3
k50767 ist der Lindwurm für dich deutlich „besser“? Bin ja noch Frischling beim Dampfen, aber finde den Siggi im Gegensatz zum Artemis und Dead Rabbit 3 sehr gut, vielleicht auch wegen dem Mesh?! Er ist direkt mit Leistung da und schmeckt sehr gut.
Zugverhalten passt mir auch besser, als bei den anderen.
Ragnarok Legend im Siggi
Churros Vanilla Ice Cream im Dead Rabbit
Dinner Lady Lemon Tart im Artemis
Endlich ist die Lieferung von Nkon eingetroffen + Kleinigkeiten von LPV.
Bin fündig geworden, dank dem lieben Jaohny :applaus:
Hat noch jemand eine Quelle, wo es den Siggi neu zu kaufen gibt?
Konnte bisher leider nichts finden.
Danke! ![]()
Danke euch!
Hab noch einen Ragnar im Zulauf, denke dann habe ich mit Artemis, Siggi und Dead Rabbit für‘s erste genug zum üben. Für alle bis jetzt auch „nur“ den Alien Drath.
Finde den Unterschied zum Liquid sehr extrem. Hatte heute mit dem Churros and Vanilla Probleme, wenn ich 2-3mal hintereinander gezogen habe, dass es anders - komisch schmeckt. Habe dann einfach mal Heisenberg probiert, da kann ich in einem durch dampfen und es schmeckt immer gleich gut.
Vor lauter Aufregung tatsächlich vergessen 😆😆😆
Aber schmeckt trotzdem um Welten besser. Nach dem DFB Pokal wird ausgeglüht, falls es noch geht.
Habe es gerade nochmal probiert. Denke sieht etwas besser aus. Leider gehen die Enden ein wenig auseinander, trotz „überdrehen“ auf der Wickelhilfe.
Als Watte habe ich die Cotton Bacon Prime bestellt, und gewickelt.
Glaube der verbrannte Geschmack geht langsam raus.
Netter Mensch,
Kannst du auch verraten, auf wieviel mm du den/die Coil gekürzt hast?! :biggrin:
Dankeschön!
Habe auf 5mm abgeschnitten.
Meinst du 4mm reicht oder noch weniger?
Hab gestern mal meine erste Wicklung gemacht, 3,5mm - 5 Wicklungen, mit dem Alien Drath.
Bis gestern hat der Artemis auch gut geschmeckt, jetzt hat er erst nach nichts geschmeckt und seit eben verbrannt.
Kann einer erkennen, was ich falsch gemacht habe?
Watte scheint auf der einen Seite zu wenig zu sein?!