Beiträge von Stealfighter

    Hallo :)

    Gomjabar sagte ich solle das mal noch hier her schieben ;)

    mach ich doch glatt :ja:


    Man nehme sich nen edding 89 office linerEF AØ genau 9mm

    &thumbnail=1


    Nen Akkuschrauber und ne PUK Säge

    &thumbnail=1


    und sägt das ab (bitte erst üben, das kann sich bös verkannten)

    &thumbnail=1


    natürlich wird der Stift noch verwendet

    &thumbnail=1


    Dann geht es ans "Eingemachte"

    &thumbnail=10.5mm runter feilen oder


    drechseln ( obacht, sehr gefährlich -> besser feilen ;) )

    &thumbnail=1    &thumbnail=1 noch nicht so schön, kommt noch!


    passt aber schon mal

    &thumbnail=1


    nun die andere Seite, habe ich mit dem Messer abgestochen ( auch hier bitte äusserste VORSICHT)

    &thumbnail=1   &thumbnail=1 noch nicht ganz fertig, aber geht schon mal


    &thumbnail=1



    &thumbnail=1 innen noch die Fase gedrechselt und fertig isset das "Stripes"


    Joa, gefällt mir erstmal. :nick:


    So ich muss nun weg, ab inn Schreibwarenladen mit der Schieblehre :biggrin:

    ich sagte JA (verliebt hatte ich mich vorher schon <3 )


    wenn ich mich recht erinner war es bei dem Ruhrpott-Stammtisch in Marl als ich den damals, es war schon dunkel, testen durfte. :kiss:


    Schon nach den ersten Zügen hatte es mich voll erwischt - den musste ich haben. :wohoo:


    Glaube es war gleich der Montag drauf, da bin ich in den Smokerstore in Schwelm getiegert und habe mir einen besorgt. :renn:


    Im Laden gewickelt, mit 0815 VA Draht, und bin glücklich gewesen. :dance:


    Einige Jahre danach gab es den GT IV s den ich mir immer gewünscht hatte - DANKE das Ihr mich erhört habt Taifun -Schmiede :doppeldaumen:


    Naja, was soll ich da noch zu sagen, ich liebe es ihn ganz einfach zu wickeln, idR nehme ich 0.5er VA-Draht 5-6 Wicklungen 2,8mm Innen Ø, das dampfe ich so zwischen 36 und 46 Watt, 6mg/ml. So gefällt er mir am besten. :biggrin:


    Natürlich gibt es noch einige krasse Steigerungen, mit extra Coils die ich auch getestet habe, vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle an @Nizfiz - aber alles in Allem gefällt mir eben einfach Einfach! :ja:


    Ich würde mir gerne quasi für jedes Liquid (LQ) einen GT IV und / oder GT IVs zulegen - aber das dauert wohl noch.... kommt Zeit kommt GT IV :nick:


    btw, ich bin auf dem richtigen Weg :biggrin:

    ich will jetzt bestimmt nicht prahlen und es sind längst nicht alles Originale - aber immerhin 3 GT IV und 2 GT IVs sind schon dabei <3<3<3<3<3

    Will im Grunde nur damit aufzeigen, wie es weiter oben auch schon inderekt gemacht wurde, dass es zu einer Leidenschft werden kann :zwinkergroß:

    Einen GT V wünsche ich mir dennoch - auch wenn ich ihn nicht brauche :lach: