Ich will niemanden verteidigen oder verleumden, aber ist dieser Klon nicht schon so lange im Umlauf, dass sie sich erst jetzt dazu äußern?
Posts by ValiantChaos
-
-
Natürlich weiß ich, dass sich das DNA60 nach etwa einer Stunde komplett abschaltet, aber ich weiß nichts über das C-Modell. Ich finde es irgendwie seltsam
-
Hallo, ich möchte fragen, ob sich DNA60C selbst ausschaltet oder ob es irgendwo in Escribe eingestellt ist?
-
-
-
Das ist, ehrlich gesagt, die Sache, die mich überhaupt nicht stört. Es wäre schlimmer, wenn er schwarz wäre.
-
Molicel P35A?
-
Möchten Sie ein ausführliches Video sehen?
Und ja, der Knopf kann gedreht werden
-
Sie sind so leicht unterschiedlich, aber sie klappern nicht.
-
Haben Sie Fragen?
-
Hmm
Sehe die DNA60C Version öfter bei DA für etwas weniger als 2fdeal aufruft.
Aber meine Frau hat sofort Nein gesagt, naja hab den Fehler gemacht und ihr kurz vorher die zwei ZQ Essent DNA gebeichtet
Du musst es wie ich machen, einen Klon für $20 zeigen und dann das Original für $200 kaufen
Übrigens, DA steht für welches Geschäft?
-
Gerade der helle sieht aus wie'n frisch gerupft und gebrühtes Hühnchen🤔.
Bild von unten.
Ich habe geschrieben, dass ich auf ein neues Gebräu warten möchte. Ich habe es am 21.5. bestellt. Also wird es hoffentlich nächste Woche verschickt werden
-
-
-
-
Hey, Piraten.
ab Ende Mai im Handel erhältlich. Was meint ihr, wird es sich lohnen?
-
-
Ich mache es folgendermaßen
120ml Flasche mit 20 ml Aroma
Ich fülle mit 20 ml 100% VG auf und erhalte 50/50 für insgesamt 40 ml
und da ich 6mg Stärke mag, fülle ich mit 40ml 50/50 20mg auf
und die restlichen 40ml fülle ich mit 50/50 auf und die endgültige Flüssigkeit ist etwa 50/50 6mg 120ml
-
Es wurde nie ein Glasbehälter hergestellt, oder? Ich sah auf der SP-Website und sie haben nicht einmal 7ml Glasmaterial.
https://www.2fdeal.com/_p8267.html
Ich versuchte zu kaufen
-
Haben Sie 2x Silber?