Posts by ValiantChaos
-
-
Wenn man interessante Produkte aus Großbritannien sucht, habe ich gute Erfahrungen mit Justflavours gemacht.
-
Ich habe es zu Hause mit einem digitalen Messschieber nachgemessen.
TS Drip Tips wollte von mir die Maße wissen. Deshalb wollte ich eine unabhängige Meinung von jemand anderem einholen😃 -
Kann mir das jemand bestätigen?
-
Ich kenne mich mit dem Corona V8 nicht besonders gut aus, aber das, was ich geschickt habe, passt auch zum Cabeo V7, und soweit ich weiß, hat der Cabeo V7 denselben Tank wie der Corona V8.
-
-
Hallo, hat vielleicht jemand die Maße für eine7-ml-Erweiterung des Behälters? Ich überlege, mir so etwas bei jemandem aus Edelstahl anfertigen zu lassen.
-
Hallo, hat vielleicht jemand die Maße für eine 5-ml-Erweiterung des Behälters? Ich überlege, mir so etwas bei jemandem aus Edelstahl anfertigen zu lassen.
-
-
Also habe ich eine Testlieferung bestellt, und tatsächlich handelt es sich um Umverpackungen von Marken aus Großbritannien.
🇬🇧 Am Dienstag bestellt, heute per GLS geliefert
-
-
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen was für eine Schraube beim Cocoon Erweiterungstank 5ml verbaut ist bzw. Länge der Schraube? Und Cabeo V7?
Ich würde mal im Baumarkt nachsehen -
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen was für eine Schraube beim Cocoon Erweiterungstank 5ml verbaut ist bzw. Länge der Schraube? Und Cabeo V7?
Ich würde mal im Baumarkt nachsehenIch komme aus der Tschechischen Republik und habe daher keine Möglichkeit, bei deutschen Online-Shops wie beispielsweise Pipeline zu bestellen
Vielen lieben Dank für die Hilfe. -
-
https://jumpshare.com/s/ZL2ZUSMoMbdu5PA8yd4g
Der Link ist 24 Stunden lang gültig.Ist das ein normales Geräusch von der Spirale?
-
-
Ich suche völlig verzweifelt das Rocket Girl.
Habe Flavour Boss direkt angeschrieben, die meinten, dass sie von UK nach Deutschland versenden, neutral verpackt.
Aromen wären kein Problem, ich solle nur kein Nic mitbestellen, was ich natürlich nicht tun würde.
Trotzdem hab ich irgendwie Hemmungen, in UK zu bestellen. Wie seht ihr das?
Hör mal, ich würde das auf keinen Fall riskieren, denn aus eigener Erfahrung weiß ich: Alles, was außerhalb der Europäischen Union verschickt wird, landet jedes Mal beim Zoll. Wie es in Deutschland ist, weiß ich nicht, aber in der Tschechischen Republik ist es so.
-
-
Was für ein verdammter Zufall 😃 – umgerechnet 20 € vom Flohmarkt „Scarab“ 😃 – ich gehe immer noch mit dem Opa hin
-
ValiantChaos ist das mtl?
Die vorgeschlagenen Coils sehen auch sehr interessant aus und die Beschreibungen lesen sich wie Gedichte😍DL 20-25 W