Beiträge von Watte

    Heute wieder mal ein Kessel Buntes.


    Double Barrel V3, darauf jeweils ein Corona V6, darin Leckere weihnachtlich Glühweinbonbons von Lädla´s Hüttenzauber :hwv: und Green Cloud von CBV .



    Ich mag diesen Mod weil er schrecklich unkompliziert ist, ein gutes Akkumanagement hat und einfach klasse in der Hand liegt. :nick:

    Wie ich vor etlichen Monden mit dem Selberwickeln anfing... Kaufte ich mir ein Rolle 0,4mm Imkerdraht. Die wird nicht Leer.. :wtf:

    Damit wickle ich meine Coronas, mein Aromaeimers und die beiden Kumos dürfen auch mal. Von 2,5 mm bis 3,0 mm ID geht alles prima damit. Dual Coil mit 2,5mm ID, 8 Windungen, meistens so um die 0,28 - 0,30 Ohm. Passt für mich, taugt mir von allen anderen ausprobierten am meisten. :doppeldaumen:

    :meld:

    Hier auch Hyperoinisierter Matrose..mit dem BlackSaleDayRabatt bei DD mit dem Endpreis, klare Sache. :doppeldaumen:

    Hab sie in Flintengrau/Carbon. Zuerst Update und mein Standart Theme für alle meine DNA C Mods draufgemacht. Läuft... :hängematte:

    Akkus halten so um die...Iss mir eigentlich auch egal, aber ist schon O.K. so. Liegt gut in der Hand, der Akkudeckel ist Nervig, Wassergeschützt halt, die Kiste.

    Tunke ihn aber nicht ins Wasser..ich glaube das mit der Tauchfähigkeit auch so. :lach:  :peace:


    Tante Edit meint: Mit dem Update ist auch EScribt in der Lage nichtbenötigte Profile auf dem AT auszublenden. Anstatt 8 Profile habe ich nur noch 3 Profile, Watt, TC und Replay. Das gefällt mir. :doppeldaumen:

    Von denen habe ich auch einige, mache auf dem Tisch, mache im Bunker.

    Aktuell ist der + mein Held, auf der Hyperion ist das ne schicke Geschichte, Flinterngrau, Carbon und so... :mantel:

    Der +V2 ist für mich auf jedenfall ein guter mit Mesh, da stimmt für mich die Luftmege die ich durchziehen kann. Beim + isses mir für Mesh zu offen, das mag ich nicht. :winke1:

    Beide auf Draht mit 2,5 mm 8 Winder aus Imkerstahl 0,4mm, da reichen mir 38 -42 Watt um Schbass zu haben.

    Brauch noch das Single Deck fürn +... :ja:

    Moin Matrosen,

    ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Joghurt Aroma, das darf gerne wie ein Naturjoghurt rüberkommen. Nix mit Süß oder der Cremigkeit einer Wanderbanane... :stop: Einfach Joghurt zum beimischen. Kennt da jemand was :kopfkratz::zwinkergroß: