Verschollen mit Gegenleistung natürlich😜.
Posts by Inno67
-
-
Mein Dampfbudget der kommenden Monate ist im Ruhrgebiet verschollen🤣.
-
A&l Aromen hat so ziemlich alles quer Beet. Von Dessert bis ultra frisch Fruchtig. Mußt du dir im Einzelfall genauer und auf mehreren Seiten durchlesen. Zum Beispiel deklarieren verschiedene Shops sie gerne als fruchtige Aromen ohne Frische und sie sind dann doch Frisch. Wie übersüß etwas ist hängt ja aber auch ein wenig an deinem Mischungsverhältnis. Während auf der Shopseite z.B. 15% angegeben werden mischen viele es doch nur bei 5% an. Probieren geht über studieren.
-
-
Wir werden sehen sprach der Blinde.
-
Das meinst aber nur du🤣. Aber mach mal, vielleicht täusche ich mich auch🤔.
-
So dale heute kam wieder ne Bastelkiste🤗.
Vier von fünf sind wieder hell erleuchtet👍🏻.
Hab ich schon erwähnt das ich nicht gerne an der Pico Squeeze schaffe?
Pico Squeeze Display: 0,49" Oled, 14pin, SH 1306
Eleaf Pico rosa & Resin Display: 0,69" Oled, 14 Pin, SH 1306, 14pin.
Pico 25 Display immer gesteckt: 0,91" OLED, 14pin, SH 1306
An der Wismec kann ich vorerst nicht wechseln da das Display bei Reparaturen zu selten ist. Das hatte ich erst einmal.
Display Sinous P80: 0,96" OLED, 22 Pin, SH1107.
Bestelle ich gleich👍🏻
-
-
Wobei eine gute Frage ist, was außer dem USB-C in der Praxis dann ein relevanter Vorteil beim DNA 100C wäre.
Mir reichen jedenfalls single 75 Watt locker
Beim DNA 100C kannst du Original, Lost Vape 0,96" & AliExpress 0,96" Displays einbauen und Problemlos über Escribe anpassen. Beim DNA 75C funktionieren die nicht originalen nur mit viel Aufwand da Farben im Negativ dargestellt werden.
75 Watt reichen aber USB-C und die Display Tatsache würden mich bei der Qual der Wahl zum DNA100C greifen lassen
-
Was ist ein GF, Girl Friend?
-
Jetzt mal ne Ipv mit Yihi SX 330 testen.
-
Der Body ist Aluminium.
-
Eine Odin DNA100C gibt es meines Wissens nach nicht
😘.Der USB-Micro sagt dem Adlerauge DNA75C😂.
-
Die da ist beklebt oder New-Age?
Falls an deiner nur der Akku hinüber ist würde vom Maß ein 18350er passen.
-
Weiß schon jemand von euch wer zukünftig Reparaturen durchführen wird?
schmocke was ist denn defekt an deinen Mods?
-
Achtung, ich stehe auf Oldtimer @ Zapfhuhn😂!
So Feierabend für heute. Der Kupferfarbenen mit defekter IC habe ich ein Board einer silbernen verpasst und dabei gerade ein neues Display verlötet.
-
Und wieder ne Kupferfarbene Pico repariert🤗. Obenauf der Ehpro billow v2 Nano.
-
Das ist doch gar nicht deine New-Age 😂!
Diese ist aus einer Kiste voller defekter Mods. Diese will ich durchschauen und zu Ostern größtenteils wieder hier verschenken.
In der Kiste war auch ein Wismec Gen 3.
Der Feuertaster funktionierte nur sporadisch oder mit erhöhtem Druck. Da ich diesbezüglich letztens wieder was neues dazu gelernt habe, ging ich mit diesem Wissen ans Werk. Nach dem zerlegen sah am Taster alles gut aus also habe ich noch den Taster selbst vorsichtig zerlegt. Siehe da Dreck auf dem Federblättchen. Also schön vorsichtig mit Isopropanol gereinigt, zusammengesetzt und geht wieder.
Die eigentliche Idee war aber eine andere. Der IC ist leider nicht der gleiche wie bei der Pico, sonst hätte ich ihn direkt umgelötet🤣. Denn optisch ist der Mod kein Burner mehr. Immerhin ist das Silber komplett abgegriffen folgt weiß👍🏻.
Eleaf hat auf meine Ersatzteilanfrage leider nicht reagiert.
-
Die Pico Baby ist tot. Auch nach dem reinigen des Board's und dem einsetzen eines funktionierenden Akkus gibt sie keinerlei Lebenszeichen von sich.
-
Getriggert von New-Age habe ich heute mal eine PICO Baby zerlegt.
Oha eigentlich sagt mir das Bild schon "ab in die Tonne" Der Dreck auf der Matte ist alles aus dem Mod. AKKU 0,00Volt, tot.
Von einer Einweg Vape habe ich nach dem reinigen mal einen Akku eingesetzt und nun schauen wir mal. Sie lädt mal aber eine Anzeige hat sie nicht mehr. Schauen wir mal😂.