Posts by Inno67
-
-
Dani No.6 & Cabeo🤗.
-
Der Spanier hat geliefert

Da hat der Schwob aber wieder nen Zahn bei abgebissen oder? 😉
-
Zephyrus mit SEVK auf Smok R200...lieben Dank an Inno67

Geht das Teil? Ich hatte das nur kurz laufen.
-
War bestimmt mal Arschteuer das Teil cosmos0396.
Nachdem mir gestern die Watte am Clone Cabeo durchging teste ich jetzt mal die Zauberwatte vom lieben mecki1 im Clone Cabeo.
-
Next aus dem guten Karton. Lost Vape Triade mit rund 700 Puffs. 510er locker, schauen wir heute Abend mal rein.
-
Asmodus Pumper aus den Bastelkisten testen, geht allerdings ohne RDA.
-
Display gewechselt, jetzt mal testen. Ambition Mods Hera mit Cabeo.
-
Jaohny die 510 Connector Cap ist nicht dabei. Die von dem Mech Mod passt auch nicht.
-
Tausend mal berührt🤣.....
-
Dank Jaohny mal das Schnukelchen testen. Wie zu erwarten nix für mich🤣.
-
-
Ich hatte vor Jahren mal nen Pico... keine Ahnung, wo der abgeblieben ist.
Der aktuelle in Rosegold tät mir gefallen

Wie jetzt du hast ne Ur-PICO verlegt 🤔?
Das Rosa der Urpico war etwas dunkler und schöner. Siehe weiter vorn in diesem Thread.
-
Mein erster Sechs, von Dicodes 🤣. Vielen lieben Dank dem edlen Schenker😘!
-
Never change a running System Franko!
-
Reparierte Eleaf mit Fuchs. Wird nicht heiß🥰.
-
Dovpo Odin V2 vor 2 Wochen gab's noch die Chance bei Vapeototal. Momentan finde ich keinen. Gebraucht evtl.. 1er hätte ich noch 🙄
-
Franko dafür solltest du erstmal schauen ob untendrunter alles fein ist. Oftmals findet sich im Inneren bröselnder Kunststoff. Die Bodys sind meißt Zinkdruckguss da mußt du dich mal zu einlesen.
Für Bastelzwecke ja, zur Wertsteigerung eher nein denn es bleibt ein Billigmod.
-
Ja quasi nur Deko. Angeblich passen Smok TFV 8 Prince Coils(TFV12). Aber die sehen komplett anders aus.
Leute wie du könnten natürlich in ihren schier unendlichen Beständen oder ihrer Fähigkeit in der Vergangenheit alternativen zu entdecken noch Erfolg haben.
Aber ja für einen Anfänger ist das nicht empfehlenswert. Dann doch eher Zeus Subohm mit Bajonettverschluss.
-
Und schon so schön beklebt das du gar nicht mehr selbst drann musst😜😘.