Beiträge von Priml

    Mit einem Radiergummi habe ich gestern die dunklen Punkte bearbeitet. Sie sind etwas schwächer geworden, aber noch da. Gestern konnte ich mit dem Mod wieder einwandfrei dampfen,aber seit ca. 1er Stunde wird es schon wieder schwieriger. Muss ich den Taster dann täglich "radieren"? Geht es mit dem Glasfaserstift besser weg? Den bekomme ich vielleicht heute noch oder am Montag.

    Mit dem Edding werde ich auch ausprobieren. Geht die Farbe dann wieder ab? Den muss ich aber noch besorgen...

    Ich hab die Flächen nochmal mit Isopropanol gereinigt, die kleinen Flecken gehen nicht ab. Was könnte das sein? Fühlen kann ich sie nicht...

    Die Akkus sind neu und werden jedes Mal beim einlegen sorgfältig überprüft. Sie sind auch voll. :nick:

    Sieht das so in Ordnung aus?

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner neuen RCM Infinity. Zwei Wochen lang ging alles gut, aber seit Kurzem hat sie Ladehemmungen beim Feuern. Ich drücke wie immer auf den Taster, aber es passiert nichts... Ich habe schon mehrmals alles auseinander gebaut und mit Isopropanol gereinigt, dann funktioniert es kurz wieder, aber spätestens am nächsten Tag ist das Problem wieder da. Oder, wenn dann wieder alles funktioniert, wird der Taster heiß. Was mache ich falsch? Oder was könnte ich noch ausprobieren? Über Tipps und Ideen würde ich mich sehr freuen! :nick:

    Ja, plex. Du beschreibst es genau richtig.

    Bis ich mit einem MTL-Zug meine Lunge gefüllt habe, dauert halt und ich muss kräftiger ziehen. Mit einem "offenen Scheunentor" geht das leicht, schnell und ohne "Anstrengung".

    Mit wenig Watte hatte ich es auch probiert, da ist er mir nach kurzer Zeit direkt ausgelaufen. Allerdings war da der Pin auch noch verkehrt herum.

    Müssen die Löcher im Peek-Ring nicht mit Watte abgedichtet werden?

    So sieht es jetzt aus:

    Als Pin hab ich den drin, der nach dem größten Luftdurchlass aussah.

    Nach den vorherigen Ideen hab ich die Coil ein bisschen höher gezogen.

    Ich ziehe zunächst in den Mund, bis ich das Gefühl habe, dass ich die passende Menge erreicht habe. Dann atme ich es ein.

    Da hast du Recht. Ich möchte MTL mal versuchen. Der Geschmack ist schon gut, mir fehlt bisher die Luft. Vielleicht kann ich mich dran gewöhnen oder ich versuche es mit RDL.

    Am Siegfried ziehe ich keine 2 Sekunden und am Dvarw ziehe ich über 6 Sekunden, um mich "dampfgesättigt" zu fühlen.

    Es kommt ja was, aber ich benötige eine gewisse Menge Dampf pro Zug. Dafür muss ich lange ziehen.

    So. Nun hat es endlich funktioniert! Beim dampfen bleibt das Liquid,wo es sein soll und es schmeckt! Vielen Dank nochmal an Alle!

    Kann ich den Dvarw auch ohne Airpin dampfen, oder läuft dann alles aus?