Beiträge von 3ME

    Ahoi

    Da ich seit Jahren deren Milk Maniac suchte habe ich nach Lesen dieses Freds mal nach diesem gesucht

    BIG Shot für 500 ml 25 Euro ,

    Longfill für 60 ml 5 Teuronen

    Ersteres 533,33 Euro/ Liter

    Letzteres 998 Euro/ Liter . . .

    Vor 2 Jahren war der 1Liter-Big-Shot noch bei 25 Euro .

    Kleiner Unterschied 😁

    Den Göttinen sei's gedankt , daß ich zur rechten Zeit 4 x 💯 ml - Buddeln reines Aroma gebunkert habe , damals als Angebot zu je 15 Euro die 💯 ml . Bis die aufgebraucht sind habe ich hoffentlich ein passendes , ähnliches Rezept gefunden , welches ich aus den vorhandenen 5,x Litern Aromen mixen kann . . .

    Ich glaube der Lothar hat mich als Kunden verloren . . .


    MfG , 3ME 🖖


    °

    ^

    Ananas

    INW Pineapple (2.97%)

    VTA Sugarloaf Pineapple (2.03%) - süß, saftig

    SSA Thai Pineapple (2.26%) - brighter; heller, spritziger als VTA

    CAP Golden Pineapple (2.61%)

    Ahoi


    Um Dieter zu bestätigen : das sind in dem Tutorial keine Rezepte , sondern "nur" für die jeweilige Geschmacksrichtung die " Besten / Beliebtesten " Aromen . Die %%% dahinter sind die " Meridian-usage / Durchschnittswerte " ( Gezogen aus Statistiken aus ELR + ATF ) , und die Notizen dahinter sind einfach nur Anmerkungen in welche Richtung sie denn gehen .

    Also aussuchen wohin die Reise gehen soll , dann den passenden Geschmack + dessen händler suchen; Spaß haben !


    MfG , 3ME :evil: :saint:

    Ahoi


    Auch wenn der Fred hier im Sterben liegt : Gibt´s nen Rabattcode für Flaywer ?


    Danke in Vorraus , 3ME :winke:

    Hatte ne nette Unterhaltung mit dem Flaywer - Besitzer , aber trotz heftiger Bettelei meinerseits gibt er " wegen der aktuellen wirtschaftlichen Situation " keine Prozente .

    :wischmop1:

    Wische meine Tränen auf und bestelle mal für 250 +/- Teuronen :geld:

    MfG , 3ME :evil: :saint:

    Ahoi


    Auch wenn der Fred hier im Sterben liegt : Gibt´s nen Rabattcode für Flaywer ?


    Danke in Vorraus , 3ME :winke:

    so zu meinen Gedanken : Das Xtar VC8 hat auf seinen 4 linken Buchten REPAIRfunktion . . . Wieder was für die Waagschale ,,,,,,,,,

    Da ich mein XTar 4 XYZ so eingestellt habe , daß es nur mit 0,75 A bei 4 Akkus lädt , kommt mir das eher entgegen . Wenn ich im Bekanntenkreis so mitkriege wie regelmäßig da Akkus wrecken , dann scheine ich mit LowAmpLoading den Akkus doch gutes zu tun .

    So nach 4 Jahren gibt mein X-Tar 4 xyz auch seinen Geist auf ( Chefin hat niemals nicht die Kiste in der meine Lader sind (( DeBile entsinnen sich vielleicht )) mehrfach durch die Gegend gekickt , so außer Sichtweite ) die Stromversorgung klappt nur noch wenn das Kabel in ner bestimmten Art u Weise anliegt . . . Nmw kein Problem , Löten , aber da ich die beiden Lader in ne Geldkasette mit HochTemeraturSilikon eingeklebt habe ist da Schxxxe mit was mal eben rausnehmen , , , Nun ja , mal schauen .

    Ich liebäugle ja auch mit dem XTar -Dragon , wegen der beiden Meßfühler . Kann dazu wer was sagen ?


    MfG , 3ME :winke:

    Ahoi


    Habe bisher 3 x Handmade in D gekauft . Jedesmal auch 3er Sets für meine Titänchen geordert : 1 Set brannte direkt beim ausglühen durch , No 2 hielt 3-4 Wochen , dann war beim Transport / Baustelle eine der 3 Coils gerissen , Ein Set habe ich seit knapp nem Jahr verbaut , finde sie aber nicht so pralle . Nutze sie in einem meiner Titanen , welche ich nicht so oft nutze .

    Mein Fazit : Ich kaufe mir lieber chinesischen Fertigdraht und wickel mir meine Coils ( um 2 Bohrer ( 4 +5,5 mm ) ) selber !


    MfG , 3ME :winke:

    Also Platz hat man in der V1 für so einiges, und Parken kann man den auch auf ner Reuleaux RX Gen 3 :biggrin: steht auch nur etwas über :doppeldaumen:


    Mit ner 10 mm 510er - Verlängerung kann man den Titan auch noch auf ner Pico parken . Der Akku hält zwar leider nicht allzu lange , und es steht "ein bißchen " kippelig , aber es geht , , , Hatte auf der Titanic mal n Bild von gepostet .


    Wo wir gerade beim Thema wären : Habe gestern auf ner anderen Seite nicht NEIN :noe: sagen können und mir für 75 Teuronen inkl Safe-Paypal und Versand meinen 10ten Titan +sechsten oder siebten PWM geordert :schäm: Das war einfach soooooooooooo günstig , den konnte ich doch nicht unbeachtet da auf dem Markt stehen lassen :zwinker:


    Der Jörg65 (?) sagte auf der Titanic mal : " Manchmal weiß man was Man(n) will und braucht ! " . Und auf der anderen Seite : Früher hab ich im Monat 60-75 Euro für schwarzen Tabak ausgegeben . . . Da darf man sich ja alle 5-6 Monate mal nen Titänchen gönnen . . . :irre: Habe aber auch in jedem ein anderen Saft drin , wobei meist einer in Reserve steht .


    Es lohnt sich !


    MfG , 3ME :winke: