Beiträge von Desideria

    Wenn ich schon das Angebot bei Fasttech poste, nutze ich's natürlich auch. Und nein, ich beantworte keine Fragen zur letzten Position. :beleidigt:



    Hier ist nun Geduld angesagt. in der letzten Septemberwoche soll's ankommen. :lsd: Da kommt bestimmt wer mit nem Rucksack zu Fuß nach Wien aus dem Land der umfallenden Reissäcke. :what:

    Oh oh, da deabonniert man einen Thread versehentlich und dann kann man sich nur Katja anschließen

    Das artet ja in Stress aus hier :respekt:

    Na dann :aschehaupt: .


    Ich hab's mir und den anderen Vergesslichen leichter gemacht (siehe Spoiler)

    :laola:  :dancing::konfetti::champus:   :laola:


    CONGRATZ Euch, die ich durch die Zitate genannt habe! Und natürlich auch, wenn ich wen vergaß. :facepalm:


    Puh 🌡️🥵... Ich sitze mit der Aegis Max 2 mit Z Subohm mit 1:1-Mischung bzw. Verdünnung von O-RANGZ von 12 Monkeys und purer Base draußen auf unserem Balkon und da reicht's nicht, dass wir 34°C haben, nee, ich lass mich von der Abluft der Klimaanlage auch noch zusätzlich warm anpusten. Ist fast wie vor einem offenen Backofen oder Föhn :lsd:. Und nein, bevor wer fragt: Wir haben keine Katze, keinen Hund und haben auch nicht selber auf'n Boden gepieselt. :lachen: Ist nur das, was halt irgendwie ablaufen muss an Kühlwasser.

    Schönes Review! Sag mir nie wieder, dass Du es kürzer halten wirst als ich :lachen:  Dampfenknussler0815


    Du hattest also ein Ersatzglas? Wow, wir nicht. Aber egal, hab noch gar kein Glas in drei Jahren zerbrochen *stolz guck*

    Lieben Dank, dampfer78 & DaBeagla ❤️. Ich werd's befolgen. Und ja, hier ist ne etwas "heftigere" 3mm Coil drin, die braucht schon ihre 50W. Wollte auch nur 30/35W probieren, wie die meisten berichteten, aber dazu ist meine YFTK-Coil mit 0,22 Ohm (Details im Foto in meinem Bericht, sorry, weiß gerade nicht auswendig, was da genau im Döschen ist ohne nachzuschauen) zu leistungshungrig. Tut dem tollen Geschmack aber nix, bleibt "leider geil". Und seit ich nicht mehr mit halb geschlossener LC dran zog (ja Haas, ich war so blöd), ist der Zug auch smooth gewesen und es kratzte nimma. In der ersten halben Stunde macht ich eben genannten Fehler. Und nach der ersten Neubefüllung, als ShortSeb Mal testen wollte morgens. Er wusste sofort, was falsch war, ohne das Teil je in der Hand gehabt zu haben. Sein Clone ist nämlich noch Jungfrau :biggrin: . Mein Menne schaut halt unendlich viele Reviews bevor er was kauft oder kaufen lässt :applaus: .


    Ich hab bislang das Neuwickeln noch verdrängt, spiele gerade so fein an der Xbox. Sooorry, Ergebnis gibt's frühstens morgen.

    Guuuut, ja, so ein zweites kleineres Lochlein sah ich natürlich, aber eben nicht während des Befüllens. Ich hab das missverstanden oder missinterpretiert. Ich wickle heute Abend neu, mit mehr "Schaf" :) und dann sehen wir Mal. Geschmeckt hats ja wunderbar, nur eben all der Dreck :( Solang das so sifft, wandert das Schmuckstück nicht auf die Paranormal. Meine armen Holzpaneele...

    Hey, Dampfenknussler0815 , nur weil ich Lust und Laune hatte, viele Fotos zu machen, ist das kein Muss.


    Und Belüftungsloch? Ähm... :schäm: .. ich glaube, da hab ich meinen Befüllfehler schon gefunden. Da ist nie eins zu sehen, wenn ich befülle. :facepalm:

    Hab das selbe Problem..Wenn er erst Mal aufgehört hat zu siffen nach dem Befüllen, ist alles prima. Aber ich hab bisher nur einmal ein sifffreies Neubefullen geschafft. Und ich dampf ihn seit er ankam durchgehend, weil lecker :gierig:. Mit mehr Watte klingt passend bei mir. War da zu sparsam. Danke für den Tipp.

    Darf ich fragen wie du zu dem Klon gekommen bist? Desideria

    Ich kann UNSEREN ( ShortSeb s und meinen) Weg nicht empfehlen, aber wenn Du nachlesen willst, dann tu Dir keinen Zwang an. Aber sei Dir bewusst, dass sich die Thematik über 10 Seiten im Thread zog :traurig:. Hier fing's an. Und die NICHT-Empfehlung liegt nicht an Österreich sondern an Focalecigs fehlender Kommunikation mit ihren Kunden. 2FDeal oder Fastech ist die bessere Wahl, achte aber auf German Warehouse, sonst geht's nämlich als nicht-EU-Paket ziemlich sicher schief.


    EDIT:

    MRS Sippi Ich habe gar keinen Siegfried oder Lindwurm. Mir gefiel nur, was ich sah :) Dank Dir fürs Recherchieren und Teilen. Vielleicht will's ja wer Anderes durch Deinen Tipp probieren. :doppeldaumen:

    Nagellack auf so feine Linien aufbringen? Das kann man nur mit ganz speziellen Pinselchen, nicht mit den Standard-Pinselchen der 0815-Nagellacke. Und überhaupt...:irre: Das platzt/blättert doch ab, wenn mal wieder ein VD sifft. So oft, wie ich meinen Grus derzeit quasi komplett trockenlegen darf, weil nach'm Befüllen des GT V Clones mein halber Tank wieder durch die AF rausrinnt nach paar Minuten, würde kein Nagellack überstehen. Und nee, das Siffen liegt nicht daran, dass es ein Clone ist, bevor mir das wer sagen mag, sondern an den nicht passenden Füllspitzen meiner diversen ausprobierten Liquidflaschen.

    Hi,


    das Bildchen hier (Zitat-Titel anklicken um's Bild zu sehen)

    Lindwurm auf Siegfried, GT4 auf Käfer und Lindwurm auf Siegfried

    zeigt die im Zitat genannten zwei Lindwurm-Siegfried-Kombis. Ist es das Licht oder sind die beiden silbernen Kombis echt so, dass die Linke einen schwarzen Drachen und schwarzen Schriftzug am VD hat, während die Rechte dies nicht hat? Find ich ja interessant (und finde die Linke schöner).

    Ich glaube gelesen zu haben, dass für Dampf-bezogene Kommentare die "offene Talkrunde" gedacht ist, wo hingegen bei eher Witzeleien oder halt Dampf-Unbezogenem die Spelunke der richtige Ort ist. Lasse mich aber gern von unseren Admins berichtigen.


    Kirchlolli - Apfel Kirsch im GTV Clone

    Was soll ich sagen? Süßsauer, fruchtig... lecker, wenn man auf Süßigkeiten steht, denn eine natürliche Kirsche ists genauso wenig wie ein natürlicher Apfel.


    Kein Kratzen, kein ekeliger Beigeschmack. Warum ich das extra erwähne? Weil's im Crown 5 vor.. uff.. 2 oder 3 Monaten eben so schmeckte und zur Seite gestellt, ja eher in eine Kiste verbannt wurde.


    Ich red emir ein, das Liquid ist nun fertig gereift. Jaja.. Fruchtaromen... Reifezeit und so :pfeif: