Beiträge von boehseonkelz89

    Lost Vape

    Solo 21700/18650

    100W


    Zum bekannten Thelema DNA und Thelema Quest wird die Famile durch einen Solo erweitert.

    Dieser wird dann auch die "neuen" 21700 schlucken.

    Statt 26mm sollen hier dann auch bis 28mm Verdampfer passen.


    Er wird wohl wie Grus V2, Cygnus und Ursa mit dem Quest 2.0 Chip ausgestattet sein.



    Mir gefallen die Lost Vape Akkuträger und bin gespannt, wann hier die ersten real Bilder folgen.

    Intaste und Maxvapor haben ihn schon gelistet.

    Der Offliner hat die Brunhilde als Bloody Version noch da - hab sie liegen lassen weil ich unschlüssig war.

    Ist das DL das richtige für mich?

    Ist die Bloody die passende Farbe für mich?


    Und ja, als Einsteiger möchte ich gleich mit dem Wickeln anfangen :) darum auch die Brunhilde als MtL Version hier mit der nun alles begann und die alte Sucht beendet wurd.

    Ob DL passt? - ja, da letzten Monat 1 von 3 Brunhilde SbS als Kit und nicht nur als Mod bestellt wurde und hier Kriemhild 2 dabei war.



    Nun ist es mir wie Joylee ergangen, sie ist im Warenkorb gelandet. Und das in silber und schwarz :)

    Und ich werd sie einfach optisch passend machen mit Nagellack.


    Ich danke Kev und den anderen schon für die Tips - damit sollte alles klappen.

    Lost Vape Thelema

    Quest

    200Watt


    Ich war auf der Suche als Anfänger nach einem DualMod für DL.

    Da bin ich über die kostengünstigere Quest Variante gestolpert und habe sie mir gegönnt.


    Ist allerdings aufgrund fehlender Akkus (noch im Versand) noch jungfreulich - optisch find ich ihn schon toll


    Als Anfänger vom Dampfen direkt mit Selbstwickler angefangen.

    So ist bei uns gleich die Brunhilde MtL 2x silber und 1x schwarz in Benutzung.

    Nach dem auspacken die Dochte gezogen, wieder reingesteckt und drei/vier mal im Loch bewegt.

    Bin dann hergegangen und den Tank gleich befüllt.

    Danach mal die Wicklungen gemacht, mit Watte gefüttert und gewartet.

    Dann angefangen zu dampfen und es schmeckte und klappte.

    Was soll ich sagen - seither laufen sie durchgehen.


    Okey, aus langeweile und um es zu lernen - ein paar mal neu gewickelt und gewattet.

    Sind bei Kantha A1 Runddraht geblieben - SS316L schmeckt nicht.

    zum Einstig ins Dampfen... vieles gelesen, vieles gesehen...


    Gekauft dann zum Einstieg:

    Brunhilde SbS Gunmetal


    Ich fand ihn toll zum Einstieg und was soll ich sagen?

    Der Mod folgte dann nochmals in pink (für meine Frau) und schwarz (für mein Bruder)


    Betrieben wird er nun von uns drei je mit Brunhilde MtL und von mir selbst noch als DL Kriemhild II.


    ...Gyrfalcon All-44 schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit :nick:

    ...ist ein 4 Schacht Lader um die 35€...

    Das hab ich mir zum Einstieg ins Dampfgeschehen nun auch gekauft (11/2021).

    Die Anleitung muss ich mir für alle Einstellungen allerdings noch übersetzen - es war nur eine auf Englisch dabei.

    Gibt es auch als 8 Schachter noch, das All-88.



    Allerdings wird jetzt ein zweites für mein Bruder benötigt (den ich jetzt auch überzeugte) und somit les ich hier mal weiter mit für eine weitere Alternative.