Beiträge von Tuffig0815

    Die RMC ist ein Genialer Schachzug von Vapefly (glaube es waren die ersten die es auf den Markt brachten).

    Ich selbst nutze sie seit Erscheinen nur noch in der Kriemhild I und habe die auch für die Kriemhild II, der Set mit dem Gunther zieht hier bei Gelegenheit auch noch ein da ich Kompatiblität liebe und es sehr Nachhaldig empfinde :hochzeit:


    Lg Alex

    Ich mag POD Systeme auch sehr gerne, gerade für die Arbeit und bei Rad-Fahren mega praktisch die Teile.

    Nutzen tue ich folgende sehr gerne:


    Wotofo SMRT PNP (Manik) ist mein Allday auf der Arbeit (RMC Coil)

    Lost Vape Lyra für den MTL Spaß nebenher

    Vapefly Jester X mit RMC Coil

    Lost Vape Ursa Mini da ist nur Minze drinne für zwischendurch.

    Vapefly Jester POD (Selbstwickel Pod) für CBD bei Schmerzen.


    Hab noch ne menge anderer Pod Systeme aber die oben sind im Täglichen einsatz.


    Lg Alex

    So ich bin heute mal am Durchprobieren meiner bisher 15 Angesetzten CBV Aromen (alle mit 3%).


    Getestet wirt mit dem Asmodus Bunker Tröpfler mit ner 4 Kern Ni80 Coil bei 50 Watt.


    In Klammern steht wann ich es angemischt habe.


    Pistatzie (13.11): Cremiger Dampf schmekt sehr stark nach Marzipan und leicht süß, die Pistatzie versteckt sich noch etwas (darf weiter reifen).

    Marzipan (13.11): siehe Pistazie nur ohne sie, und ist meiner Meinung auch süßer.

    Citronenkuchen (13.11): Man schmeckt die Fruchtnote und etwas Zimt heraus, braucht aber devenitiv noch Zeit

    Apfelkuchen (13.11): Auch hier kommt ein süßer gereifter Apfel mit leichtem Teig im Hintergrund jetzt schon zur Geltung (weiter reifen lassen).

    Toffee (13.11): Karammell ist hier aktuell Programm, lecker aber auch hier warte ich noch ab bis die Schockolade mehr hervor kommt.

    Eierlikör (13.11): auch hier ein Cremiger Dampf und der Alkohol ist teutlich im Vordergrund, aber die Vanile Noten kommen schon zum Vorschein.


    Schwarzwälder Kirschtorte (09.10): Dunkle Schokolade und Rum im Vordergrund, im Abgang schmeckt man deutlich auch die Kirsche, denke braucht aber noch.

    31iger (09.10): Auf das habe ich mich gefreut und aber :( schmeckt kratzig und Künstlich, ja man meint Fruchtig aber was.. (leicht schmecke ich da so einen lila campino- Bonbon) werde es etwas verdünnen und ab in den Schrank.

    Sex on the Beach (09.10): Auch hier waren die Erwartungen groß, da es meine Frau im Shake sehr mag, aber Dampfen geht gar nicht, wie wenn man in eine Annanas mit Schale beißt, so trocken und ekelhaft, und im Abgang ein undefinierbarer Geschmack, kommt weg und Frau darf weiter Shakes machen.

    Cool Resberry (09.10): Jaaa, mit Phantasie schmeckt man die Himbeere, trocken und nicht süß, tja und Cool ist da nix, keine Frishe nix, sehr schade mal noch reifen lassen.

    Double-Face (09.10): Erdbeere und Vanille im Vordergrund, und auch diese nicht süße Himbeere im Abgang, schmeckt schon besser aber auch hier vermisse ich die frische.

    First-Runner (09.10): Iwi schmecke ich da nicht wirklich was raus.. Grapefruit vieleicht aber den rest ne, und frische auch fehlanzeige.

    Karibic-Sun (09.10): Volles Brett Honigmelone (Dachte beim ersten Zug erst an Gurke^^) im Abgang Cremige Vannile, Kokos und Ananas sehr versteckt.

    Backapfel (09.10): Marzipan im Sahnebett drifft es wohl eher^^ Gepackenen Apfel schmecke ich nur gaanz weit hinten.

    Cloud No7 (09.10): Ein leicht süßer Beerenmix ist zu schmecken, nicht dominat aber da, die Waffel fehlt mir komplett und die Sahne hält sich auch zurück.


    Mein fazit zu den Aromen:


    Mich hat keines Abgeholt in der Dampfe, in Shakes und Milchspeißen sind sie 100% besser aufgehoben und da gehören sie auch hin.

    Es gibt von anderen Herstellen weitaus bessere die in den Verdampfer auch Munden.


    Ich habe einige die oben stehen direkt "entsorgt" und sowas wie Pistazie / Marzipan lasse ich noch reifen um ihnen eine zweite Chance zu geben.


    Das hier geschriebene ist NUR meine Meinung und soll nur einen Eindruck verschaffen.


    Lg Alex