Beiträge von Tuffig0815

    Ja plex dachte das hatte ich erwähnt gehabt :kopfkratz: am Stand von Bossiland (er hatte 50 Stück dabei, allerdings nicht in "Orginal" Verpackung wie Du im Aromamizer Fred sehen kannst).


    Aber ich denke auch das er mir keinen 2ten Verkauft hätte bei der Nachfrage :noe: und 60€ war ja auch kein Schnapper, somit ist warten auch eine gute Option :nick:


    Lg Alex

    So dann versuche ich mal ein paar Infos zum Plus V3 rüber zu bringen:


    Ergattern konnte ich das gute Stück auf der HoV 2022 am Stand von Bossi(land).

    Erschrocken war ich erstmal über die Verpackung aber seht selbst:




    Denke Ihr seht was ich meine :lsd::lsd:

    Aber gut, Bossi wird mir doch nix falsches verkaufen und habe erstmal die Messe genossen :rum:

    Am nächsten Tag habe ich das gute Teil dann geöffnet und fand folgenden Inhalt:



    Dann war ich erleichtert und hab das gute Stück mal von allen Seiten begutachtet und natürlich musste ich mir das "neue" Deck mit der Ragnar Airflow näher ansehen:



    Wer den Ragnar hat wird hier nix Neues zu sehen bekommen, aber für den Plus ist es natürlich was tolles (Luft kommt über die "gesamte" Breite der Coils jetzt).


    Dazu passend der neue Airflowring:



    Dieser lässt sich wie gewohnt drehen ohne Anschlag um seinen Sweetspot zu finden.


    Der Rest ist wie gewohnt und leider kein neues Fillingsystem (die Topcap mit den vielen Gewindegängen muss man mögen), aber das ist / soll keine Kritik sein von mir, da somit ja auch die Abwärtskompalität gewährleistet ist (Zubehör passt vom V1+V2).



    So bevor es ins Bad geht kurz ein Vergleich "alt" (auf der Lost Vape URSA) und "neu" (auf der Vapefly Kriemhild):



    Wie Ihr wisst bin ich nicht so der Coil Typ, somit habe ich erstmal das Meshdeck aus meinem V2 genommen (habe ich am Freitag erst frisch gemacht), und den Tank befüllt.

    Der erste Zug bei voll geöffneter Airflow war ein :wohoo: alter ist der offen :wohoo: kenne ich vom V2 nicht, da ist ein "Widerstand" beim ziehen.

    Wenn man dann den unteren Ring zu macht (ja es kommt auch Luft beim Mesh Deck von dem Loch an die "Wicklung") wird es ähnlich wie beim V2 aber immer noch offener.

    Den Rest kennt jeder Pirat: Loch für Loch testen bis der Sweetpoint passt und glaubt mir er passt :nick:


    Geschmacklich was wollt Ihr hören :mantel: natürlich ist er Lecker, sonst wäre es kein Aromamizer :dancer:

    Besser / Schlechter wie seine Brüder? Ich würde sagen gleichauf wer seine Brüder kennt, kennt auch ihn, denke das trifft es auf den Punkt.

    Und bereue ich den Kauf? NEIN!! Mega Teil, wieder was zu spielen (ja ich teste ein anderes mal das Postless Deck), aber ich kenne es ja vom Ragnar.


    Ich hoffe es reicht euch, den ich bin nicht so der Schreiber.


    P.S. Gerade wieder daran gezogen und muss sagen das Drip Tip ist Sch.... fliegt runter :popo:


    Lg Alex

    Jana oder mann nimmt eine Lost Vape Ursa mit 510er Adapter (liegt dem Set bei).



    Finde persönlich die Ursa schöner wie den Grus.

    Und bei HES ist ja gerade abverkauf vieleicht ist sie ja was für Dich.


    Lg Alex

    Ich stimme dampfer78 zu und setze mal einen Fluss link hier rein suche Dir einen aus ;)

    Aber schau Dir für Dein Dampf verhalten auch mal den GT4 Clone an ein Beispiel.


    Es gibt verdammt viel auf dem Markt, daher auch viel zum spielen :nick:

    Ja sorry für Amazon Links, aber geht schnell und net zu teuer, wenn Zeit hast geht das auch in China und zu weit aus günstigrem Kurs.

    Mit dem Simurg hast halt schon eine Hausnummer gesetzt und da aud RDL einen abgleich zu finden da fallen mir einige ein, deshalb möchte ich Dich nicht zu ballern :lsd:


    Lg Alex

    Cookie ruf bei denen mal in Ansbach an, mein letzter Besuch bei ihnen ist schon ne weile her (30km von mir endfernt), ich erinnere mich aber das hinter der Theke AOS Aromen in 10ml Glasflaschen standen zu hauf.

    Vieleicht haben sie die ja nur noch Offline?

    Nachfragen kostet nichts und vieleicht können Sie Dir ja auch direkt sagen wie RIP etc jetzt heißt, ist ja Mode alles umzubenennen ;)


    Lg Alex

    Habe den 5² SE auch, nutze ihn ab und an für Vanilie zum Dampfen,

    aber da er wirklich "streng" vom Zug her ist steht er seit über einem Jahr in der Vetriene, eigendlich schade um das schöne Stück:



    Lg Alex

    Boris,

    ich müsste jetzt in den Bunker um genau zu sehen welcher Unterschied zwischen den beiden Pod´s ist, ich vermute mal das der für die RMC minimal größer ist um die 3,5ml zu erhalten, da der RMC Coil auch etwas Dicker ist wie die fertig Coils.


    Denke FredMurphy könnte da auf die Schnelle das vergleichen da er es ja vor sich liegen hat.


    Lg Alex

    Also bevor meine Kinder mit Kippen anfangen, drück ich denen ne Dampfe in die Hand.

    Genau so habe ich es mit meinem Sohn gemacht wo er vor 1,5 Jahren mit ner Packung Kippen angekommen ist und mir gebeichtet hat das er jetzt raucht.

    War ne Pico mit nem Nuhacku und mega süßem Liquid, seit dem hat er keine Kippe mer in der Hand und findet Dampfen gut :nick:


    Klar wäre es mir lieb geweßen das es überhaupt nicht zu solch einer Situation gekommen wäre, aber lieber so wie wenn er an den Zigaretten fest halten würde ( Ich hoffe das er Irgendwann auch von der Dampfe ablässt).


    Lg Alex