Beiträge von Krizz Redfield

    Desideria, :orgel: hast du pinacolada von dark Burner gesagt......... Pfui, ich sag dir wie es für mich geschmeckt hat, habe mich ja so richtig auf das Cocos gefreut.

    Angemischt....

    Es schmeckt original wie wenn du einen neuen billigen Gartenschlauch bei den Chinesen bestellst, dir das Ding in den Mund steckst und Luft durch ziehst....

    Oder eine billige Luftmatratze mit dem Mund Aufpustest und ziehst dir mal ein guten auf Lunge von der Luftmatratze....

    :kotz1:

    Ich habe Glück mit der Erdbeere , schlimm ist es bei mir mit Blaubeer und Heidelbeer.

    Erdbeeren als Frucht schmeckt mir nicht so besonders, ich finde den Erdbeer Geschmack von Quark, Joghurt, Sirup und Schaumweingummi und Marmalade lecker.

    Wenn mann ehrlich ist, schmeckt die normale Erdbeere doch gar nicht so intensiv lecker...

    Wenn sich die Aroma Hersteller an die normalen Erdbeere halten ist es klar dass da nur son laues Lüftchen kommt.


    Wenn man aber nun Strawberry Marmalade dampft finde ich es sehr gut getroffen, auf jeden Fall das von Just Jam.

    Reine Erdbeere geht glaube ich nicht gut zu machen, da muss was dabei.

    Den intensivsten Erdbeer Geschmack den ich bis jetzt hatte, ist Strawberry Watermelon Aroma von Riot Squad..

    Und bei Solar Strawberry das Aroma des Jahres 2017/2018 ist Nektarine beigemischt..

    Denke ich habe mir mein Blaubeer zerschossen weil ich 2 Jahre nur Heisenberg gedampft habe, habe es sehr intensiv gedampft, alle Versuche später eine Blaubeere zu finden in einm Aroma schlugen fehl, kein Geschmack.

    Habe einmal dort bestellt, habe die Vorkasse gewählt.

    Als das Geld dort ankam, hatte ich meinen Stuff 24 Stunden später..

    Würde da wieder bestellen wenn sie eine andere Zahlungsmöglichkeint anbieten würden.

    Ich stehe auf barzahlen, also in den Penny latschen und an der Kasse bezahlen.

    An alle die rasierschaum im Auto benutzen wollen.

    Es hilft, ABER....

    Bis ihr die Scheibe in dem Zustand habt, dass es beim Gegenverkehr oder Sonnenstrahlen nich geblendet werdet.... Puh hat mich bestimmt 2 Stunden und jede Menge Schweiß gekostet... Es muss am Ende wieder alles abpoliert werden, einmal in die verkehrte Richtung mit dem Lappen und ihr könnt von vorne anfangen, rechnet mit 1 bis 2 Rollen zewa, der schaum ist auch dann auf dem zewa, eine saubere Stelle berührt, schon wieder Schlieren...... Und mann kommt ja so super in alle Ecken, habe so ein Ausfahrteil für die Frontscheibe sonst komme ich mit der Hand gar nicht bis an das Ende der Scheibe........ Nie wieder, und der Film von dem Schaum der muss ja auf der Scheibe bleiben damit es funktioniert....

    Und wenn alles glasklar scheint, einmal im Dunkeln fahren und man kann wieder nach polieren...... Nie nie nie wieder

    CmYk, die Bioeinheit aus dem anderen Forum sucht dich.


    Das hier zu dem Pansch

    Maleinsäure hat sich zu einem neuen Säuerungsmittel in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie entwickelt. Die richtige Zugabe von Maleinsäure zu Lebensmitteln und Getränken kann den besonderen Fruchtgeschmack verbessern und den Geschmack verbessern. Gegenwärtig wird Maleinsäure hauptsächlich in Fruchtsäften, trinkfertigem Tee, Orangensaft, Sportgetränken und anderen verstärkten Fruchtgetränken und Nahrungsmitteln verwendet.

    Es kann auch einfach sein, dass deine bisherigen Aromen/Liquids von Haus aus schon Koolada drin habe. Das muss gar nicht kalt sein und trotzdem merkst du beim ziehen das da etwas passiert.

    Wenn du nun hingeht und hast gar kein Koolada im Aroma, kann es sein dass du das vermisst was da sonst passiert.

    Wenn du nicht scheu vor ein wenig frische hast, mach ein paar Spritzer Ws23 rein....

    Eine kühle Waffel ist auch ganz geil.

    Ist bei mir so, in alles muss Koolada, mal mehr mal weniger.... Brauch das Gefühl kann dann eher auf Nikotin verzichten wie auf das Gefühl.

    Hier ist der 1% ter, Smash Berries ist OK für mich, Blueslush war viel zu lau in der vorgegeben Dosierung.

    Glaube ich bin ein wenig blau/lila blind, von Pharma Violette schmecke ich gar kein Vailchen...

    Auch sonst habe ich Probleme mit Blaubeeren etc.... Liegt bestimmt an meiner Heisenberg Vergangenheit.

    VIVA VAPE  felix

    Bombe eure Beiträge weiter oben, solche Mühen sollten belohnt werden.

    Ich kenne nur ganz wenig von den Aromen die dort gelistet sind.

    Leider habe ich nirgends CBV Pistazie da gesehen oder überhaupt eine Pistazie bis auf das Pistachio I'm zweiten Beitrag...

    Ich habe mir vor kurzem das Pharma Violette von DH gekauft....

    Ich schmecke da nichts von Vailchen.....

    Es schmeckt wie Zuckerwatte oder Marshmallow..... Dann meine Idee auf die 200 ml einfach 9ml CBV Pistazie gegeben 3 ml von meinem selbst gemachten koolada.

    Und siehe da eine wirklich süsse einzigartige Pistazien Creme, besser als der grüne Pudding von Dany.....