Beiträge von Krizz Redfield

    e-pieros, mir kommt da gerade eine Idee... 😁😁😁

    Nicht falsch verstehen, habe dich noch nie gesehen, und wenn es so wäre wie ich mir gerade ausmale, würde ich nich hüten, etwas blödes darüber zu schreiben.....


    Du kennst das doch von Hund und Herrchen, dass da gewisse Gemeinsamkeiten festgestellt werden, vieleicht hast du so eine Beziehung mit deinen Molis😁😁😁

    Sie passen sich eben an....


    Ein Video kann man glaube ich sowieso nicht hochladen, hat bei mir auf jeden Fall nicht geklappt.


    Hier nochmal 3 fast neue Molis und einen gebrauchte, ich denke die sehen genauso aus wie die von gestern.... Nur dass der Schlauch besser sitzt.

    Alt_Eisen, schaue mit morgen mal meine ganz neuen Molis an, habe nich drei, veielichr haben die ja auch vorher eine Wölbung? Ich kann da bei meinen nichts sehen und bei deinen auch nicht wirklich.

    Welche Molis vergleichst du denn mit Muratas? Aber nicht VTC 6 gegen P26 oder P28, da passt es sowieso nicht.... Und wirklich ich zähle keine puffs, wenn müsste man die Gesamtzeit nehmen, nicht jeder/jedes Puff ist gleich lang. 😁 Hörtb sich sehr seltsam an der Satz.

    Ich kann bar auch gegen VTC 6 keine großen Nachteile sehen, nach Gefühl halten die genauso lang obwohl 500 mah weniger.

    Ich habe meine noch nicht so lange im Gebrauch ca 1 Jahr jetzt, kann da keinen Unterschied feststellen.... Meine ältesten Konion sind 5 oder 6 Jahre alt... Funzen immer noch, halten auch noch gut durch, bekommen aber laut Ladegerät keine 4.20 mehr. Sobald mein Ladegerät sie automatisch mit 0.5 amp läd fliegen sie raus und kommen in meine Lampen...

    CmYk, na klar, würde mir auch keine kaufen, konnte mir ja erst eine wirkliche Meinung darüber bilden, nachdem ich mal eine probiert habe, jap nun war es soweit...


    Handhabung super, muss man zwar jeden Tag aufladen doch dass muss ich caliburn und Co auch.

    Und für Umsteiger gibt es glaube ich erstmal nicht einfacheres.


    Kennst ja meinen Geschmack, wir hatten mal was getauscht, fandest du ja gar nicht soo schlecht, wie ein Longfill eben.

    sanchovape, die gibt es sehr wohl offiziell zu kaufen, also in einem Shop, ob legal oder nicht legal lass mal dahingestellt sein... Sogar mit

    . De Endung, interessiert wohl niemand, und dort sind die Preise halt so wie ich es dir gesagt habe.

    Hier kannst du es dir anschauen.


    Link entfernt!


    Dass du es meist auch etwas intensiver magst, konnte ich mir denken, sieht man an deiner Coil Wahl, wieso sollte man so geile Coil's einbauen wenn 2% Aroma Mischung auf einem runddraht schon ausreichend sind...


    Ja und das Auge dampft mit, so bei mir auf jeden Fall.


    Nicht falsch verstehen, ich verstehe halt nur die ewige verteuflung der Teile nicht mehr... Und wenn ich mich erinnere, die Dinger gibt es schon seit zig Jahren, auch zu der Zeit wo ich das dampfen angefangen habe, nur diese damals haben einfach nicht geschmeckt.

    sanchovape, ja aufm Trödel, unter der Hand.... Ich habe von offiziellen Preisen geschrieben.... Meine hat wohl ganze 6 Euro gekostet.... Eben wohl auch irgendwo her..


    Es ist schon irgendwo ein Phänomen, dass die aus unserer Dampferblase so ziemlich alles fertige für zu intensiv halten....


    Fragt man die Masse, die mit sone Dinger das dampfen angefangen haben, denen ist es genauso richtig...

    Nicht dass du noch eine schluck aus der Pulle nimmst sanchovape, ich denke wenn du kostest wirst du positiv überrascht sein....


    Ich habe bis vor drei Tagen keine Ahnung von diesen Geräten gehabt, war auch immer dagegen, weil ich sie schon öfter auf der Strasse hab liegen sehen...

    Ich würde mir auch keins kaufen weil sie einfach zu teuer sind, meine kostest 25 Euro deine 34 Euro....


    Doch jemand der Zigaretten raucht, einfach kaufen und losdampfen... Und es schmeckt wirklich, nicht so wie damals mein Vape epen..


    Am Ende bleibt nur, was macht man mit dem Müll, hier ist dann der Mensch gefragt, dabei wissen wir ja was bei der Masse heraus kommt.

    Doch wo kämen wir hin wenn die Produzenten von Verbrauchsmaterialen die Dummheit der Menschen mit bedenken müsste, dann dürften auch keine normalen Batterien verkauft werden, habe schon sehr oft gesehen, dass normale Zellen in den Müll wandern....

    Das Dingen das ich habe kostest 25 Euro, kann man in de auf einer genau dafür hergerichteten seite bestellen, sogar mit .de Endung....


    Mein Kollege hat 6 Euro dafür bezahlt..... Bin gespannt ob der Geschmack bleibt, lade heute das erse mal auf..... Merke aber schon, dass der Druck ein wenig abnimmt, kann aber auch an dem eventuell leeren Akku liegen....


    HAKI, sach einfach die sollen sich das im Netz bestellen... Ende


    Denke du musst auch keine Rechtfertigung abgeben, wenn du von einer bestimmten Gruppierung belästigt wirst, wir kennen sie alle, etwa 2.5 Millionen Einzelfälle.

    Geht ja gar nicht, ist versiegelt.... Nicht nur die vape selber, sondern die Öffnung vom Verdampfer,an muss eine Lasche herausziehen bevor sich da was öffnet.

    Aber so ging es mir immer in den offline Dampfläden, mit Longfills, die wurden einfach geöffnet um daran zu schnuppern.... Wenn nicht mehr frisch, hätte ich immer bedenken beim dampfen, was wenn da einer....

    So könnte man aber auch bei allen Lebensmitteln Argumentieren, was wenn einer in der Fabrik....

    Also, mh wie soll ich anfangen.....

    Habe eine Dispo geschenkt bekommen.... Tangerine ice, 7000 Züge 20mg......


    Also man kann motzen über diese Teile wie man will, trotzdem überzeugt mich, der Geschmack, die Handhabung das ganze Gerät.

    Keine Ahnung wie es nach 1000 Zügen aussieht doch anfangs Bombe.... Hat eine verstellbare Airflow und eine USB c Anschluss... Mein Kollege hat im Endeffekt 6 Euro dafür bezahlt..

    Das Ding schmeckt 100 mal besser als eine caliburn, die Airflow erlaubt rdl bis leichtes dl, glaube dann nicht dass das 1000 Züge überlebt, mal sehen...


    Einen Nachteil habe ich aber, es drückt nicht genug, also Troath Hit so gut wie null.


    Die die umsteigen wollen und einmal so ein Teil in den Fingern hatten, werden bei einer caliburn abwinken.

    Quathul ,kann Dir ganze Arien davon singen... Trotzdem ist selbst mixen super genial... Nimmt man halt was mehr vom Aroma

    Bis auf das Supermanchee hatte ich nie vor eine 1zu1 Kopie zu erstellen... Die 25 verschiedenen Lemontart die ich gemixt habe waren alle sehr gut... Von Eis Aromen habe ich noch nie gutes gehört, wenn dann nur als einzel Aroma, bei 1% von jemandem der keine süsse mag....

    Ich habe mir schon fast ein Jahr kein Longfill mehr geholt... Nur die 10ml saltshots und das nur wegen der Arbeit... Einmal ziehen, happy sein.