Posts by Migaja

Also meine Empfehlung für fruchtig, leicht säuerlich, aber nicht zu süß sind definitiv ein paar der "Schlüssel" von Secret Keys.
    Green Key ist Limone/Zitrone - eins meiner Alldays. Aber auch der Red Key oder Rainbow Key sind sehr fruchtig.
    Ich weiß allerdings nicht, ob man die in Deutschland (online) als fertige Liquids bekommt, ich verdampf noch Aromenrestbestände aus Frankreich (da kann ich beim anmischen die Intensität einfach besser selbst regeln)

Edith schreit noch: Lieblingsliquid vergessen aufzuschreiben: PCB von Biggy Bear - klingt grauenhaft, schmeckt super, fruchtig, säuerlich - kann auch noch deutlich verdünnt/verlängert werden ohne nennenswert an Intensität zu verlieren

Da ich nix für die Dampfen kaufe wo eine Steuermarke draufklebt ist es mir inzwischen egal.
    Die meisten "Vaper" holen sich ihre Einweg-Sch*isse von der Tanke oder Türken-Basar..

Es könnte mir persönlich auch egal sein, ICH weiß auch, wie ich an das Zeug komme. Aber die, die sich den Einweg-Sche** eben nicht mehr antun wollen und davon ehrlich wegwollen - und kein wunderbares Forum haben! - die sind doch wirklich gelackmeiert. Und das ärgert mich so maßlos. Ich hab jahrelang mit dafür gekämpft, das es das dampfen überhaupt noch auf dem freien Markt gibt, das wir nicht in der Apotheke landen und das wir gepüftes Zeugs ohne Diacetyl und co. bekommen - da war am Anfang teilweise der pure Dreck in den Fläschchen (und auch in den Verdampfern verbaut) - das erwischen die Leute jetzt auch, die wegen Geldmangel auf dem Schwarzmarkt kaufen (müssen) oder weil sie es einfach nicht besser wissen. Das regt mich echt auf ...
    ja, ich kann nicht alle retten, deshalb hab ich ja irgendwann auch damit aufgehört es zu versuchen, aber das ausgerechnet die Verbände uns Dampfern, ihren eigenen Mitgliedern - auch da gibt es noch welche, die nicht nur an die Kohle denken (auch wenn man sie inzwischen mit der sprichwörtlichen Lupe suchen muss) jetzt so in den Rücken fallen :explode01:

Das war´s. Sie begrüßen den "maßvollen Anstieg" und der VdeH motzt nur über die Zeitspanne. Ich werde nicht einem ml Liquid mehr bei einem deutschen Händler kaufen (und keine Hardware mehr bei VdeH-Mitgliedern). Und in Zukunft leugnen, das ich jemals etwas mit denen zu tun gehabt habe.
    Wenn meine vorhandenen Reserven aufgebraucht sind - wahrscheinlich um den Altersrenteeintritt herum - dann höre ich auf. [Bei der zu erwartenden Höhe meiner Rente kann ich mir den Luxus eh nicht mehr leisten]

Wir sind verraten und verkauft und am Ar*** mit solchen Verbänden.

Das Ding, was ihr da als Druckteil habt, hab ich auch - allerdings aus Metall, vor zig Jahren mal beim Fluß gekauft. Wenn ich zur Erntezeit unterwegs bin, steht das Ding für die "Erntehelferin" im jeweiligen Auto/Trecker, die passt da exakt rein (eVic AiO).

Aber BTT: danke für den link Durus für die Kleberinge hätte ich anderweitig ne Verwendung!

Ich hatte bis 2014 alle Dampfen am Band um den Hals, dann wurde meine Nichte geboren und meine Schwester hat mir verboten, mich mit dem Ding am Hals dem Kind zu nähern (nicht weil das Kind es benutzen könnte, mehr wegen "an den Kopf bekommen" - Flashy auf eVic Supreme). Über "Airbag im Auto" brauchte ich mir keine Gedanken machen, sowas modernes hatte mein Sternchen nicht :lachen:

Voopoo Vrizz. 15ml Inhalt, Pods halten bis zu 8 Monate (vllt auch länger, bin noch am testen - mit fruchtig-süßen, hellen Liquids). Einziger Nachteil: keine wechselbaren Coils (was ich bei der Haltbarkeit der Pods ehrlich gesagt für verschmerzbar halte). Geschmacklich top und absolut hosentaschentauglich

Hinweis: Nicht Vrizz 2 - die gehen nicht so schön zu befüllen, weil die Befüllöffnung unten am Pod ist. Sind aber bisher auch dicht (allerdings erst ein oaar Wochen getestet)

Gute Idee Jaohny ich glaub, ich hab noch einen schwarzen im Bunker. (und wenn nicht, dann bleibt das halt so)

ophone ist ja nicht schlimm, sieht man von "außen" ja nicht. Sie heißt Billy the Cat (nachdem sie sich so stürmisch bei uns vorgestellt hat, passte ein "netter" Miezakatzen-Name wie Minka einfach nicht :lachen: )

Ok, übergerredet. Der Argus geht wieder in den Bunker und der blaue Rayden hat nen neuen Aufsatz grins

Ich hab noch was gefunden, den hatte ich völlig vergessen - war ein Geschenk von den Italienern, als ich den CoD-Rayden gekauft hab. Den hab ich noch nie benutzt, weil festverbauter Akku, aber ich find, das passt auch sehr schön - zumindest von vorne (und ist vor allem schon da ;) ). Ein Argus MT, die Farbe heißt (warum auch immer) Lime Green

Ist ein kleinen Tick größer als der Rayden, nimmt sich aber nicht viel....

Danke für euer Feedback!!! :gimmefive:

Blaster ist ein Tickchen zu groß, aber das würde in silber tatsächlich gar nicht so schlecht aussehen (sieht ja so auch schon gut aus). Allerdings kriege ich den mit (meinem/vorhandenem) Mesh wahrscheinlich nicht auf die 0,2 - 0,4 Ohm gewickelt, muss ich mal probieren (ist nicht mein Bereich, ich fühl mich erst ab 0,8 Ohm so wirklich wohl ;) )

Rayden hab ich auch probiert, das wär vllt besser.

Ich probier einfach noch ein bißchen weiter und eines Tages ploppt DIE Kombi auf grins

Die Idee von Fred ist gut. Gibt es Akkuträger mit Titanhülle?

Ich hab ja am Samstag völlig unerwartet einen blauen(!!!) Flashy von Zapfhuhn geschenkt bekommen - sie kann wirklich dichthalten, wenn sie Geheimnisse hat :kuesschen:!

Und da hab ich mir meine Mittagspause heute mal damit vertrieben, für diesen Verdampfer einen passenden Untersatz zu finden. Meine blaue Dani SBS und die blaue Bruni SBS fallen leider raus, ich find, die Blautöne passen nicht zuerinander (wo der Goldstich herkommt, keine Ahnung, wahrscheinlich war die Beleuchtung einfach Mist, das ist alles silber, nicht golden). Der leichte lilane Schimmer am Flashy ist je nach Lichteinfall zu sehen, bei voller Beleuchtung erscheint er komplett und einheitlich blau (auch wenn die Farbe angeblich Lila heißt)

Also hab ich weitergeguckt

Gefällt mir schon besser. Von der Höhe/Farbkombi her optimal auf der Qi, aber da passt mir die glatte Akkuhülse nicht soooo gut (gibts die evtl im Fev-Style?).

Schick fand ich es dann auf der Mixx. Aber da hab ich nur ne schwarze - passt nur so semi, weil die Base ja nicht gefärbt werden kann [und ne silber-lilane, die mag ich überhaupt nicht und das dunkle lila beißt sich mit dem blau-lila). In die schwarze könnte ich noch ne (gravierte) silberne Akkuhülse einbauen, das wär evtl besser ... vielleicht find ich noch ne komplett silberne Mixx gebraucht irgendwo, die mit der gravierten Akkuhülse wäre dann - für mich - optisch ziemlich perfekt

Jemand noch ne Idee, was passen könnte? Ein silberner Tomahawk? [Hab nur nen grünen]
    Oder vllt muss ich doch noch mal nach nem Skarabäus Pro "Arthur" suchen (gabs nicht bei Yog´s noch welche?... Ja... nee, fällt aus wegen zuviel Luft aufm Konto)...