Beiträge von Blackfriday

    Schmeckt sehr Fruchtig im Vordergrund nach Mango, nicht zu Süß, die Johannisbeere schwingt leicht mit und der Rambutan gibt hintenraus nen leckeren Fruchtigen Litschigen Nachgang

    Hab das Silver Key gerade angetestet, vor 11 Tagen mit 70/30 angesetzt. Finde das total lecker, konnte aber den Nachgeschmack nicht identifizieren, nach Johannisbeere jedenfalls nicht, dann wird das Rambutan sein. Kannte ich noch nicht, aber ich mag es sehr gerne. Ist auf jeden Fall sehr fruchtig, ohne dabei mit Süße zu erschlagen. Frische aber nur minimal, wirklich ganz zart.


    Die anderen Schlüssel sind noch unterwegs.

    Waldmeisterseinvater im Pryphus ProM

    Eisbonbon im FeV

    Multisaeft im Geekvape P-Subohm

    Ragnarok Primal im UForce L


    und "keine Ahnung was" in nem wiedergefundenen FeV. Ich rätsel schon die ganze Zeit, was es sein könnte, aber ich komm nicht drauf. Vllt Mystic? Irgendwie doch ne Unsitte, betankte Verdampfer in Schubladen zu parken. Aber im Gegensatz zur Bruni verzeiht mir der Fev das großzügig :D

    Lacht ihr nur. Ich MUSS leider vorerst geheilt sein - ich hab heute mal wieder ausgerechnet, was ich so fürs Dampfen ausgegeben habe [meine alte Tabelle ist ja leider weg, da hatte ich mehrere Jahre schlimmer als jetzt, aber da hat die Dampferei ja auch erst angefangen 2011-2014 mit ProVari, orginalen FeVs zB] - da hats mich vom Stuhl gehauen. zum Vergleich: 2022 waren es 175€. Dieses Jahr bin ich jetzt schon bei nem vierstelligen Betrag (ja, die Qi und der Gryphus und so, die halten ne Weile, ist also einmalig). Aber trotzdem, so gesammelt wirkt es erschreckend...

    /jammern Ende


    Trotzdem: Akkus brauch ich auf jeden Fall noch. Hab jetzt drei AT, wo 21700er reinpassen, hab aber nur 2 davon. Aber notfalls hab ich ja die 18650-Hülsen, eilt also nicht

    Bin doch noch nicht ganz geheilt gewesen... aber jetzt bestimmt (Der Gutschein vom Panda, der Warenkrob seit Tagen voll mit diversen Schlüsseln und so.. ich musste ihn erlösen)...

    Jetzt wird alles gut. Ich hab jetzt so viel Zeug, ich kann die nächsten 10 Jahre ohne Einkauf weiterdampfen... bis auf ein paar Akkus vielleicht dann und wann...

    Ich bin jetzt geheilt. Total.

    Brauch nur noch ein paar mehr Akkus, dann kann ich das einkaufen endgültig einstellen. Bestimmt.

    Die Aromenkisten sind heute gekommen. Da würden auch noch ein paar mehr reinpassen... Aber ich brauch ja nix mehr... eigentlich...

    Ich habe heute dank Julyne und MisterLou und der Dampfwattagentur meine SBS-"Flotte" auf 9 erhöhen können :D

    Da sind die 3 Neuen, in trauter Gemeinschaft und ich find sie alle drei so geil, das ich gar nicht weiß, welchen ich stehen lasse und welche anderen beiden abwechselnd gedampft werden sollen :D

    Und wenn ich das mit den Bildern jetzt noch hinbekommen würde, könnte ich es auch zeigen. Bin aber zu doof. Oder nee, geht doch

    2 x Brunhilde und 1 Qi18350 mit 18650-Hülse. Bei letzterem hab ich die Bedienung noch nicht durchschaut, aber die anderen beiden funktionieren traumhaftgut :) Die DripTips hab ich noch im Bunker gehabt - manchmal hat Sammel-und-Behalten-Wut doch Vorteile


    Ragnarok Primal - steht jetzt 6 Tage seit ansetzen, momentan mehr süß als fruchtig, auch geruchlich nicht sooo viel Frucht. Vllt lass ich es noch ein bißchen stehen und probier es in ner Woche nochmal

    Ich hab´s getan... in einem wirklich unglaublichen Anfall von HWV (speziell momentan so ziemlich alle SBS-Mods) hab ich jetzt die Qi18350 mit Hülse für 18650 bestellt. Ich schleich da seit März drumrum, ich find SBS´s ja an sich schon schick, aber der gefällt mir auch sehr gut.

    Und da Brunhildes SBS nur noch in gruseligen Farben erhältlich sind - und sich auch irgendwie leider keiner davon trennen mag (falls doch - PM, ich nehm alles ausser rosa und rosegold)... na ja, lange Rede, kurzer Sinn... ich habs getan und erhöhe damit die Zahl meiner SBS auf 7... wenns in den Kopf kommt (und ich wieder Geld habe) vllt noch ne Dani SBS 21700 dazu... mal sehen. Erst mal die eine in Händen haben... :bunnybounce:

    roswitha Das hat sich tatsächlich schon von selbst erledigt, ich hab manchmal wirklich mehr Glück als Verstand :D :biggrin:

    Hab vorhin mit meiner Kollegin telefoniert wegen was Anderem und da erzählt die ganz nebenbei, das sie sich nen Aegis Boost pro gekauft hat.. in Rainbow :D Und ob ich wüsste was da wohl für Ersatzcoils für nötig seien. Die Chance hab ich natürlich gleich genutzt :D :lsd:

    Trotzdem ärgerlich, das die mit den Bezeichnungen so :zunge: sind... :mauer1:


    P.S. Dampfdorado ist sehr gefährlich für mich. Nur mal "was nachschauen" kostet am Ende immer fürchterlich teuer..