Beiträge von Kuki

    Moin zusammen,


    Die San ist bei mir eingezogen und ich möchte mal kurz meine Erfahrungen schildern.

    Der Mod wirkt sehr hochwertig. Die Spaltmaße passen alle soweit. Es gibt auf den ersten Blick erstmal nichts zu bemängeln.

    Die Geschichte mit den nicht ganz schwarzen Panel ist schwierig.

    Je nach Lichteinfall kann es die Spiegelung des Lichtes sein oder halt ein nicht ganz schwarzes Panel. Wobei mir der obere Bereich doch etwas heller vorkam wie der untere. Siehe Bild

    Ich habe das Panel mit Koch Chemie Plast Star behandelt und über Nacht "ausdampfen" lassen.

    Resultat war ein pechschwarzes Panel.

    Die geriffelte Vorderseite hatte diese Verfärbungen nicht. Das sieht top aus.

    Was mich etwas stört ist, dass der Feuertaster ein leichtes Spiel hat. Er wirkt etwas wabbellig.

    Mit leichten Druck auf den Taster kann ich ihn auch drehen und ein leichtes Kratzgeräusch erzeugen. Der Druckpunkt ist aber gut.

    Das Panel auf der Rückseite hat auch leichtes Spiel. Fällt aber im Alltag nicht auf, da man schon recht fest drücken muss um es seitlich zu verschieben.

    Ich hab jetzt 2 Tanks durch und konnte bis jetzt kein Kondensat im Inneren feststellen.

    Geschmacklich gefällt er mir recht gut. Dampfe gerade die 0,4 Coils mit 33-35 Watt. Airflow ist nur 3 Löcher auf.

    Der Dampf wird bei 35 Watt meiner Meinung nach schon ziemlich warm. Muss da wahrscheinlich noch etwas testen...

    Alles in Allem ein schönes AIO Device was mich jetzt erstmal täglich begleiten wird. Die nächsten Wochen werden zeigen was Kondensat und Kratzer Anfälligkeit angeht. Ich halte euch auf dem laufenden.


    Grüße


    pfanni


    Das mit den Panels ist mir auch in jedem Video aufgefallen. Aber wenn dies das einzige Problem ist, kann ich da sehr gut mit leben. Ansonsten kam ja eigentlich nur positives.

    Ich habe mir die San gestern bestellt. Ich werde über die Panels berichten wie sie bei mir aussehen.

    Über die Airflow habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht, da ich noch keine Erfahrung in diesem Bereich habe. Aber ich denke das ich den mitgelieferten Tank mit den Meshcoils einige Zeit nutzen werde.

    Ob ich mir dann nur ein anderen Tank+RBA oder direkt ein neues AIO Device kaufe wird man sehen. Die Centaurus war ja auch auf meine Favoritenliste.

    Mich haben die positiven YT Videos und das schöne/edle Design der San überzeugt.

    Habe die dann auch direkt bestellt bevor ich mir noch 30 andere Videos anschaue und ich wieder ins grübeln komme. Ich freue mich schon! Sobald die da ist, werde ich berichten. :dampf:

    Danke Hightower


    Wobei die Vaporesso noch eine zusätzliche Airflow hat. Im Gegensatz zur xlim Pro zieht die Vaporesso mehr Luft bei komplett geschlossener Airflow als die xlim komplett offen.

    Aber egal ich würde mich mich für die San entscheiden. Hat ja eh die 0.4 Meshcoils.

    Die 3 von dir genannten haben nicht diese Kippenschachtel Form. Die sind mir am Akku zu abgerundet. Deshalb kam für mich auch keine Stubby infrage. Zu viereckig :rofl1:

    Ach und eine Dot AIO auch nicht wegen zu kleinen Tank und das geschlossene System.

    Ich bin dann mal wieder auf YouTube :doppeldaumen:


    Vielen Dank

    Hallo,


    da ich bis jetzt nur Pod Systeme besitze und ich was neues suche, bin ich über die AIO Geräte gestolpert.

    Ich hab jetzt hier alles durchforstet aber man wird ja von den ganzen Informationen erschlagen.

    Ich bin zwar ziemlich neu im Dampferbereich unterwegs aber das soll nicht heißen das ich mich nicht an neue Dinge heran traue.

    Ich habe mal meine persönlichen Favoriten heraus gesucht und bitte um eure Meinung bzw. Hilfe.

    Ich bin momentan mit der Vaporesso Luxe xr Max unterwegs mit dem 0.4 Coil. Luchtzufuhr ist ganz zu. Ich ziehe ca. zwischen 1-3 Sekunden daran. Also sollte ich im RDL Bereich liegen.


    Nun zu meinen Favoriten


    Die Lost Vape Centaurus B80


    Ich glaube für den Anfang ist das die eierlegenden Wollmilchsau für mich.

    Selbstwickel RBA und Coil im Lieferumfang enthalten. Allerdings nur bis 0.3 Ohm Coils.

    Um die 75€ neu zu haben.


    Vaperz Cloud San AIO Boro


    Ist in den Dampferanzeigen für 99€ zu haben.

    Gefällt mir optisch sehr gut und sieht wertig aus.

    0.4 Coils sind auch schon dabei. Also auch bereit zum loslegen.

    Kurze Frage dazu... Es ist ja eine Boro Box also besteht die Möglichkeit eine andere RBA mit Tank zu verbauen? Und wieviel ml fasst der Tank? Bin nicht fündig geworden.



    Vandy Vape Pulse V2


    Wenn ich nicht selber wickeln lernen will, müsste ich mir noch den zusätzlichen Tank kaufen um ein Fertigcoil zu betreiben.

    Dann habe ich gelesen das sich das Kondensat in der ganzen Box verteilen kann weil nichts voneinander getrennt ist.

    Mit extra Tank 80-90€


    Cthulhu Hastur AIO 21700


    Habe diese auch auf Dampferanzeigen gefunden.

    Die hat aber die Ambition Mods Bishop Cubed RBA verbaut.

    Hier müsste ich auf jeden Fall selber wickeln oder halt suchen ob es dafür schon fertige Coils gibt.

    Dann kommt noch dazu ob diese RBA für mein RDL Zugverhalten ausgelegt ist? Ich sehe immer nur das die für MTL ausgelegt ist.

    Zu haben für 80€


    Geschmacklich denke ich mal das die Selbstwickel RBA's vorne liegen.

    Aber wie sieht es mit den normalen Meshcoils aus? Gibt es da Unterschiede zum Podsystem?


    Fragen über Fragen