Beiträge von dampfhirn

    Ob man wirklich einen Unterschied feststellen kann?Wenn ich pur mit meinen anderen Shots vergleiche, ja. Wenn das alles Gemischt ist, denke nicht dass sich da was tut..

    Ich habe allerdings auch schon Shots gekauft, da musste ich am Ende das ganze Liquid wegkippen.

    Der Preis für die Shots mit "Zauber-Base" ist auch überzogen. Aber wenn man den eh schon bestellt, dann kann

    man ja mal neugierig und ohne vorbehalte mal was einpacken.

    Es gibt jetzt auf der TK-Website auch Nikotinshots. VG/PG 70/30. Ich habe die zusammen mit meinem Aroma bestellt und der Kram ist Samstag angekommen.

    Ich musste beim Leck-Test feststellen dass die Shots recht mild sind und nicht so heftig brennen wie andere. Ich bin mal gespannt wie es schmeckt!


    Sind übrigens ein 10er-Pack. Die einzelnen Fläschen sind in einem Karton aus Pappe, also verhältnismäßig wenig Müll

    So leute,


    danke für den Verweis auf den O-Ring-Thread. Ich habe die Gelegenheit genutzt und wie vorgeschlagen bei Lelebeck gleich ordnetlich eingekauft!

    Mit den neuen 18x1 O-Ringen läuft es jetzt einwandfrei und wie gewünscht.

    Ich habe den Eindruck dass diese tatsächlich etwas zu dick sind. Die O-Ringe aus der Tüte mit den Ersatzteilen haben aber keine Abhilfe geschafft.


    Hat hier jemand eine Ahnung wie Dick die Ringe sind? Dann würde ich dünnere besorgen.

    Die Kältebehandlung hat leider nicht geholfen.


    Ich konnte den VD jetzt öffnen,indem ich mit einem Schlitzschraubendreher das ganze aufgehebelt habe.

    Ich habe jetzt nochmal alles sauber gemacht und Silikon-Spray zum schmieren genommen.

    Es geht jetzt deutlich besser, aber so richtig gut ist es noch nicht

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir kürzlich einen Fev Clone gekauft und bin insgesamt super zufrieden mit dem Teil.


    Ich bekomme aktuell die Basis nicht mehr von der Verdampferkammer ab.

    Ich habe vor dem Zusammenbauen sämtliche Dichtungen und die Flächen auf denen die Dichtungen anliegen mit 50/50 Basis geschmiert, da es ähnlich im Original-Handbuch beschrieben ist.


    Ich schmiere bei jeder Wicklung erneut.

    Ich habe jetzt die dritte Wicklung und es hat bis dato super funktioniert.


    Hat hier jemand einen Tipp wie ich das Ding leichter öffnen kann? Aktuell hilft nur rohe Gewalt mit Werkzeug..



    Gruß


    Timm