Beiträge von Tory

    Gestatten … Berserker V1.5 …


    … der Name ist Programm, nicht wahr?

    Schon lange liebäugelte ich mit ihm und als er nun für einen Super-Schnapper-Preis zu haben war, gehört mir nun auch einer – in Regenbogenfarben. Und mal ehrlich: damit ist er ein Hingucker der besonderen Art. Auf Bild 4 seht ihr seine schillernde Persönlichkeit.



    Doch von Anfang an …

    Schon in seiner Verpackung sagt er dem zukünftigen Nutzer: mich gibst du nicht mehr her, ich bin der bester SW, das beweise ich dir. Soso, du kannst ja viel erzählen, Berserker. Lass doch erst mal schauen, was du so mitbringst. Und er hat so einiges in der Verpackung. Zwei zusätzliche Drip Tips, den Metalltank, mit welchem 3ml möglich sind. Im vormontierten Glastank schafft es der Berserker auf 2,5ml. Das obligatorische Tütchen mit Ersatz-O-Ringen und Schräubchen, dazu ein Mini-Schraubenzieher. Dieser ist gut für einen Fev, für den Purity, aber NICHT für den Berserker. Da braucht es einen breiten Schraubenzieher.



    Top Fill wird immer wieder gern genommen, ich bin ein großer Freund davon. Noch mehr, wenn die Öffnungen schön groß sind, sodass man problemlos mit der Flaschenspitze rein kommt. Das Wickeldeck ist geräumig und wie man hier gut sehen kann, ist der anfangs erwähnte Mini-Schraubenzieher nicht zu gebrauchen, der ist viel zu klein für die großen Schrauben.



    Wickeln lässt sich der Berserker wirklich gut, kann man nicht anders sagen. Ich habe 32er Kanthaldraht genommen mit 4,5 Umdrehungen in etwa und kam bei 0,9 Ohm raus. Auch mit der Watte braucht man nicht zu sparen. Vor der Watteverlegung wurde natürlich ausgeglüht, versteht sich von selbst. Zum Schluss alles gut beträufeln, kurz kontrollieren. Zusammenschrauben, Tank füllen, AFC auf den Wohlfühlfaktor stellen,dampfen, selig seufzen und genießen.



    Also, ich kann nur sagen, dass der kleine Regenbogen unglaublich viel Freude macht. Leicht zu handhaben, easy zu wickeln. Geschmack pur. wenn er auf dem richtigen AT thront. Herz, was willst du mehr. Ein wirklich toller MTL-Selbstwickler, der keine Wünsche offen lässt.



    Von mir alle fünf Daumen! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich bin da nur noch angemeldet, um meine restlichen Postings rüberzuholen, die mir wichtig sind. Danach erhält sie die Löschung meines Accounts. Da noch schreiben? Nöööö.


    Soll sie glücklich werden mit ihrem Friedhof. Es ist zwar schade um das Schiff, es hängen viele Erinnerungen dran. Aber hier, auf unserem Piratenschiff, das ich liebevoll Black Pearl nenne, ist mehr als Platz genug für neue Erinnerungen, die wir alle gemeinsam schaffen. :daumen:

    Die Lady hat doch echt nicht alle Oberstübchen möbliert.


    Was hat sie denn erwartet? Dass wir das einfach so hinnehmen?

    Wem glaubte sie denn, dass die User folgen? Jemanden, der null Ahnung von dem Ganzen hat und nur Geld verdienen will oder einem Team, das wir alle liebgewonnen haben und das genau weiß, was läuft?


    Ich hole nur noch meine Reviews rüber, Tagebuch hab ich schon und dann Adieu.

    Der letzte macht dann drüben bitte das Licht aus.

    Ich habe den Ambition seit einigen Tagen, ebenfalls in der Black Week gekauft.


    Ja, es irritiert auch mich, dass ich den Akku sehen kann. Nicht glücklich gelöst. Aber jut, dann ist es eben eine Dampfe für trockenes Wetter oder für drinnen.


    Mich stört eher, dass ich den nicht abschalten kann wie meine anderen AT's. Nur auf "Locked".


    Die Knöpfe/Schalter sind bei mir alle gut. Nicht zu fest, es wackelt nichts. Wie es sein soll.


    Für mich persönlich ist er durchaus ein Handschmeichler. Er liegt gut in meiner und fühlt sich für mich auch wertig an. Aber was das Wichtigste ist: mein Berserker fühlt sich auf ihm sauwohl und kann endlich zeigen, was er kann. Allein dafür haben sich die 25 Euro mehr als gelohnt für mich.


    Fazit: ich mag meinen Ambition Easy mod in fullblack und benutze ihn täglich. :doppeldaumen:

    Ich hatte zunächst ein Pröbchen von "Smash Berry" erhalten. Also ein 10ml Püllchen mit 5% Aroma angemischt und um die 10 Tage reifen lassen.


    Ich finde es so richtig klasse. Möglich, dass es noch geschmacksintensiver wird, wenn man dem Ganzen mehr Zeit gibt. Aber nach zehn Tagen ist es bereits superlegger.


    Long- und Shortfills behandle ich wie ganz normale Aromen. Will sagen, ich füll mir nicht gleich die ganze Pulle auf, sondern mach das alles ganz dezent. Erstens kommt man länger aus und zweitens läuft man nicht Gefahr, was überdosiertes und viel zu Süßes zu haben.

    Das fing schon wohl so gegen 1 Uhr nachts an, da rödelte sich das Forum auch einen Heißen und funktionierte nicht. Zumindest für mich nicht.


    Aber nu ist es ja wieder da. Aussetzer können immer wieder mal passieren. Also tief durchatmen, die Ruhe bewahren, einen Kaffee oder Tee trinken und dann weitermachen. :daumen:

    Ich hab vorhin meine Hexenküche mal wieder geöffnet und den großen Kessel blubbern lassen. :besen:


    Herausgekommen dabei sind ...


    3x10ml Püllchen mit Testliquid von Drip Hacks mit den Sorten Cherry Berry, Plumberry und Forbidden Fruit.

    5x30ml Pullen mit diesen Liquids: CBV Himbeere, Flavour smoke Cassis, Urban Juice Underground, Classic Dampf Mango und für meinen Mann noch Black Fire (Tabak) von Firecastle. ;)

    Ich versuche auch verzweifelt, erst mal alles zu lesen. Eh ein Unterfangen, das zum Scheitern verurteilt ist. Aber ich acker mich trotzdem durch und versuche auch, jeden zu begrüßen. Allein schon deshalb, weil man sich wie Bolle darüber freut, wer schon alles hier ist. :doppeldaumen:


    Es wird sich einpendeln und dann kann ich auch in Ruhe anfangen, mich in diverse Themen richtig einzuklinken.


    Einfach nur geil, wie hier die Post abgeht. Und ihr hattet Angst, dass wir die Black Pearl nicht annehmen würden. Also wirklich .... :lach:

    Ich habe "nur" die Pico21700 in hellgrün-metallic. Bekam ich mal von einem lieben Freund zu Weihnachten geschenkt und seitdem ist das kleine Arbeitstier auch im täglichen Einsatz. Ich liebe meine Pico! ;)


    Ich bin auch hellauf begeistert von OWL. Schnelle Lieferung, alles stets gut verpackt, einfach top. :doppeldaumen:


    Die letzte Bestellung sollte nach gestriger Mail am Montag ankommen. DHL hat aber schon heute geliefert, wenn auch an die Schwiegerletern. Bedauerlicherweise muss ich diesen Umweg gehen, da der DHL-Bote für meine Ecke hier zu faul, zu dämlich oder sonst was ist. Der schickt meine Sachen immer zurück mit der Begründung, dass das Paket nicht den Versandbedingungen entspricht. Natürlich immer erst am Ziel. Keine Ahnung, welches Problem der hat.

    Ich habe auch nur "Klone". Und? Sie funktionieren, sie schmecken, alles top.


    Der erste war ein Geschenk eines Fori drüben, der schon lange nicht mehr dort ist. Da meine ersten Versuche mit SW scheiterten, weil sie einfach nicht für mich waren, schenkte er mir einen Fev Clone und einen Kayfun. Mit letzterem kam ich auch nicht klar. Irgendwie schaffe ich es immer, irgendwas zu verkanten, wenn man die Glocke etwas drehen muss für die LC.


    Beim Fev vs war natürlich der erste Gedanke: Was zur Hölle ... das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Wie soll man denn auf diesem winzigen Deck eine gescheite Wicklung hinkriegen? Tja, was soll ich sagen ... das klappt sogar sehr viel besser als gedacht. Geschmacklich ist er einfach mein "Whow" und ich liebe ihn heiß und innig. Kein anderer meiner SW macht mir wirklich so viel Freude wie der Fev vs. Auf Platz 2 ist wohl mein Aqua Master V2. Aber die anderen ... neee.


    Dem Fev habe ich es zu verdanken, dass ich bei den SW geblieben bin. :doppeldaumen: