Beiträge von jhon

    Habe Heute meinen zum zweiten mal gewickelt, und gleich bei der Wicklung "Fehler" gemacht wie ich dachte, mit 0,32 Kanthal nur 2mm Durchmesser und

    3 Ohm, Watte musste ich sehr verdünnen.

    Aber was soll ich schreiben Geschmacklich das beste was ich habe, einen ticken besser als mein Taifun GTR ( Original ) mit der ersten Wicklung.

    Habe meinen vom Großen Fluss und auch das "Problem" mit den 3 X 1,2 Luftschrauben.

    #b4stir Bei mir ist es auch so ähnlich, nur habe ich den Nautilus 3 und den Vapefly Nicolas 2 MTL der mir besser schmeckt als der Nautilus 3.

    Der Z-MTL von Geekvape bekomme ich am Freitag, mal schauen wie der schmeckt.

    Gestern kam mein erster Selbstwickler an der BY KA V9+ muss ich noch mein Setup finden.

    Heute der Taifun GTR und am Freitag kommt der "Tote Hase MTL" dann kann ich üben bis zum umfallen :)

    Die Frage richtet sich an die Älteren Piraten. [ Ja, die mit Holzbein und Augenklappe :) ]

    Wie macht Ihr das mit den AT und den Verdampfern wenn Ihr sie länger nicht benutzt.

    Habe momentan nur zwei AT und benutze sie Täglich, aber ende nächster Woche habe ich fünf.

    Bei den AT ist es ja einfach nur den Akku raus nehmen und gut.

    Aber die Verdampfer darauf haben ja Liquid drin.

    Wie lange kann man das darin lassen ohne das es schädlich wird.

    Werde einige AT nur ca: einmal die Woche nehmen, andere Täglich.

    Ich konnte in dem Thread jetzt nichts über 2K Akkus finden.


    Bei den Molicel P28A gibts wohl verschiedene Versionen, Mooch weist in seiner Empfehlung darauf hin, dass man bei der aufgedruckten Nummer auf 2L ... achten solle

    Ich habe die Molicel P28A mit 2M die sollten dann noch neuer sein oder?

    Meine P26A haben noch 2L sind also „älter“

    oder sehe ich da was falsch?