Beiträge von MRS Sippi

    Ich "bunkere" nicht, und sammle eigentlich auch nicht. Dennoch stelle ich immer wieder fest, dass ich viel mehr kaufe, als ich benutze.

    Ich habe ein paar sehr schöne Kleinigkeiten angesammelt, bei denen ich annehme, dass ich sie irgendwann mal benutzen werde. Daher habe ich auch nicht 5 x den gleichen Akkuträger.

    Ein paar Duplikate habe ich noch aus meiner Anfangszeit, einen RDA habe ich bestimmt 7 mal und den Ultroner Alieno habe ich "für immer" gekauft, also ebenfalls 2 mal. Nutze ich mittlerweile natürlich auch alles nicht mehr. Hab ich aber vor. Ganz bestimmt. Und jeder Akkuträger ist immer "der Letzte".

    Jetzt gerade denke ich tatsächlich, dass ich alles habe, was ich nutzen könnte, wenn mir mal langweilig ist. Ich bin gespannt, wann das ist 😂

    Gummiboot

    Alle Piraten plündern ihn 🤣🤣

    Ich nehme mal an, dass wir beim selben Verkäufer bestellt haben, wie auch kryo 😊

    Der hat aber auch mal nette Sachen.

    Also, wer noch ein paar nette Mechmöpse, äh, Mödse "braucht", sollte mal bei Dampfanzeigen nach dem User BlackandWithe suchen. Der "billige" Kram ist aber weitestgehend mech, äh, wech. Complyfe, Banaspati, Kopp, Scoundrels...


    Ich weiß nicht, ob das hier gern gesehen wird 🤷 - falls nicht, bitte löschen. Da es sich nicht um Neuware handelt, habe ich nicht den Sonderangebotethread genommen.

    So, da isser. Das zeigt zum Einen, dass der Verkäufer kein Betrüger ist (neu bei Dampfanzeigen angemeldet, machte aber einen guten Eindruck).

    Zum Anderen, dass ich echt keine Ahnung habe. Wie zum Teufel kriegt man das Ding auf? 🤣🤣

    Muss ich mir mal ein Video zu ansehen...oben aufschrauben, ist mir schon klar - aber das Wie drängt sich mir gerade auf.


    Sehr geiles Ding, mag ich jetzt schon 👍. Bis ich mich damit beschäftige kann aber noch dauern (wie immer bei mir).




    Edit: Ergänzung für diejenigen, die sich fragen, was das ist: Woodpecker 23mm Special Edition Stabwood

    Weil es hier ganz gut reinpasst, jetzt mal die ganze Geschichte.

    Als die Pipeline Pro S bei A&L mit 20% zu bekommen war, habe ich sie mir gekauft. Irgendwie konnte ich mich nie so recht dazu durchringen, sie zu benutzen, außerdem kam mir die Tube dazwischen, die ich bislang seit Erhalt nicht weglege. Die kleine lag also ein Jahr unangetastet rum. Dann habe ich mich doch aufgerafft und sie getestet. Dauerfeuer. Bekanntes (und natürlich behobenes) Problem der ersten Serie.


    A&L zwei mal auf englisch angeschrieben, keine Reaktion. Per Google Übersetzer auf französisch kam sofort eine Antwort, man schickte mir ein Rücksendeticket. Ich fragte darauf hin bei Dicodes, ob sie das auch direkt machen würden, was auch kein Problem war. Ich wollte den Mod nicht ein zweites Mal durch Europa schicken, also nach Haltern. Dafür habe ich dann die Versandkosten in Kauf genommen, war ja meine Entscheidung. Gerade kam der Mod also recht schnell zurück. Ich habe ihn noch nicht getestet, nehme aber an, dass er geht. Wird natürlich noch ausprobiert. Nach einer Rechnung wurde nicht gefragt und ich habe keine für die Reparatur erhalten.


    Sollte also alles gut sein.

    Sp@rrow


    Naja, ob er mir das wert ist kann ich noch garnicht sagen, habe noch nie mechanisch gedampft. Ist aber 'ne schöne Tube, und ich habe auf einmal wieder monatliches Budget frei 🤣🤣


    Über Clone habe ich aber auch nichts gefunden, bin also guter Dinge.


    Ich habe zwei "Mechmods" (Noisy Cricket 2 und Wismec NC, haben eher zufällig zu mir gefunden), aber jeweils für 2 x 18650 - für den Anfang wollte ich was kleineres, schickeres haben. Und ich finde die Farbe super.

    Moin @Campino

    Zufälligerweise habe ich gerade genau das.

    Meine Pipeline Pro S kam bereits defekt hier an, was ich aber erst nach einem Jahr festgestellt habe. Lag halt so lang rum.


    Den Shop in Frankreich angeschrieben. Englisch hilft nicht. Google Übersetzer bemüht, alles super. Ich wollte das Ding aber nun nicht unbedingt nach Frankreich schicken, damit es in D repariert wird. Also Dicodes angeschrieben. Die machen das wohl, Gerät ist gerade auf dem Weg.


    Ob es nun was kostet kann ich noch nicht sagen - aber sie werden ihn reparieren. Nach der Rechnung wurde noch nicht gefragt, kann natürlich noch kommen.