Beiträge von MRS Sippi

    In erster Linie habe ich Akkuträger gekauft, weil sie mich optisch ansprachen. Und in zweiter erster Linie, weil das verbaute Board gut ist. Bei Verdampfern habe ich in erster Linie auf die Funktion geguckt, und in zweiter erster Linie, dass sie gefallen.

    Ich würde also auch sagen, dass einfach alles stimmen muss.

    Haella - nicht zu vergessen: die nehmen uns die Arbeitsplätze weg! (Zu dem Roboterhaustier)


    Zum Dampfen: in meinem Umfeld höre, ich, wenn schon gedampft wurde: Müsste ich auch mal wieder anfangen. (Bisher nicht vorgekommen)


    Als ich angefangen habe: wieder so einer, der dampft, um dann wieder zu rauchen (selbst wenn: jede nicht gerauchte Zigarette ist gut)


    Viele Raucher: das ist viel schädlicher, als Zigaretten (ach ja, daher auch die vielen Sterbefälle durch Dampfen)


    Am besten finde ich: da weiß man ja auch nicht so genau...(also, was für Auswirkungen das auf lange Zeit hat). Dann lieber rauchen. (Aber wieso? Beim Rauchen WEIß man doch, dass es töten kann :irre: )

    "Endlich" wieder Dinner Lady Mint Tobacco...musste den VD neu machen, weil ich im kalten Zustand zu gierig war. Pistachio ist sehr lecker, aber da noch mit 5mg gemischt viel zu kräftig.

    Ein Beutelchen für nen Akkuträger würde ich auch nicht benutzen. Mein Handy allerdings braucht eine Hülle, die vor Stürzen schützt. Immer, wenn ich es rausnehme, denke ich mir, wie schade das ist - fühlt sich ohne schon besser an. Aber ohne wäre es schon 20 mal gestorben, das erste mal gleich in der ersten Woche 🤣🤣

    Meine Akkuträger sind mir aber noch nie runtergefallen 😊

    Ok, einer ist mal aus der Tasche gerutscht (Glück gehabt, man sieht nichts davon, außer am Verdampfer)

    Ich bleibe hüllenlos 😏

    Coil und Watte werden sicher ganz ähnlich aussehen. Auch Verdampfen hinterlässt Rückstände, vermehrt auftretend bei sehr süßen Liquids, oder generell Coilkillern. Ein Teil des Dampfes kondensiert und sammelt sich so an engeren Stellen, und/oder fließt zurück. Ist nix Schlimmes und normal.

    Ich ziehe die paarweise Lagerung vor - dazu gibt es kleinere Beutelchen, die auch ganz gut funktionieren (hat in irgendeinem RC-Forum mal jemand ausprobiert, er schreibt dazu, dass bis auf ein bisschen Ruß nichts rauskommt, also keine gefährliche Hitze)


    Für die Fahrradakkus brauche ich noch zwei größere Taschen.


    Edit: danke für das Thema, Mia - geriet etwas in Vergessenheit 😊

    Ist doch oft so, nicht nur bei Dampfkram, und nicht nur bei Beständen (Preise auch)

    Das nimmt teilweise Bizarre Formen an.


    Kunde sieht ein Material, in der Vorschau steht ein Preis daneben. Beschwert sich bei mir über seinen Preis. Ich das Ganze ausprobiert, aber im Gegensatz zu ihm draufgeklickt - der Preis blieb auf der Seite der selbe, aber für ein ganz anderes Material.


    Ätzend.

    Ich weiß ja nicht, welche Hersteller das so sind, aber ob so ein Teil jetzt 5-6 Euro kostet, oder ab Juli 6-7 Euro ist furchtbar egal, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht hat sich irgendein Marketingexperte bei irgendeinem Hersteller gedacht, das sei nun die Zukunft des Marktes, der die Steuer dür den Nutzer relativiert.

    Puschel

    Weiß nicht, was für Material darunter ist. Wenn es Alu oder Stahl ist: abschleifen und anschließend mit Stahlwolle in eine Richtung "bürsten"? Erfordert etwas Feinarbeit, damit der Rest danach nicht blöd aussieht. Notfalls mit stabilem Klebeband abkleben (Steinband), was nicht geschliffen wird.


    Ich habe meinem Flashi nach mittlerweile fast einem Jahr ne neue Coil spendiert. Und da ich das so gut kann, habe ich es gleich zwei Mal gemacht 🤣🤣

    (Die erste britzelte beim Aufglühen ganz lustig und glühte trotz nur 8W sehr hell-da habe ich sie lieber wieder rausgeworfen, obwohl sie danach eigentlich trotzdem ganz gut aussah).

    Schmeckt schon besser, auch wenn es davor nicht schlecht war.

    Immer noch Dinner Lady Mint Tobacco, aber gerade habe ich 90ml aus der Buddel gemischt (eigentlich für 60 gedacht).


    Ich denke, nächstes Mal mache ich 80 draus, dann passt das sehr fein.

    Bevor ich mich mit sowas an einen Shop wende, würde ich mal nen Elektroniker fragen. Vielleicht hast Du ja auch nen E-Fachhandel in der Nähe? Ich meine einen richtigen, nicht Saturn oder so...

    Ne T-Class habe ich nicht.

    In diesem Fall greift aber tatsächlich, was ich mal an anderer Stelle fälschlicherweise erwähnte: man begeht eine Straftat, die geahndet werden kann (bis zu 50000 Kröten, oder 10 Jahre).

    Just sayin' was wer draus macht ist nicht meine Sache 😊 - sollte man aber wissen. Muss natürlich auch erstmal festgestellt und nachgewiesen werden...


    Hier der Artikel:


    https://www.vapers.guru/2021/1…-untersagt-selbermischen/