Beiträge von AngeloF

    DAS GING SCHNELL! :applaus: :applaus: :applaus:



    HALLO ANGELO F,


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Kein Problem, Sie können selbstständig oder telefonisch bestellen, sonst können Sie es nicht

    Herzliche Grüße

    Kundendienst



    :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

    Hoffnung für Net Liebhaber, zumindest was die Italienischen Net`s angeht.

    Habe jetzt mal eine Anfrage an:

    Drsvapo

    und

    Svapoebasta

    gestellt. Hintergrund ist das Verbot von Onlineverkauf der Tabakartikel in Italien (EU?).

    Ich bin auf diese Idee gekommen aufgrund des Hinweis in den Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten von JohnDoe

    Die Anfrage beinhaltet ob es möglich wäre über E-Mail zu bestellen


    "Ciao, anche se ho un nome italiano, purtroppo i miei genitori hanno trascurato di insegnarmi la mia lingua madre. Perciò uso un traduttore, nel caso il testo sembri strano, questa è la spiegazione ;) Riguardo alle nuove disposizioni, naturalmente in Germania ci è molto difficile continuare a ordinare i nostri amati aromi. Parlo qui per un'intera comunità che conta quasi 2100 membri, molti dei quali amanti della rete italiana. La mia domanda è: è ancora possibile (se si conosce esattamente il nome dell'articolo) ordinare gli articoli informalmente via e-mail? Naturalmente, con pagamento anticipato."


    "Se c'è una soluzione, ne sarei molto grato. Cordiali saluti, Angelo F."


    Ich bin mal gespannt was Die Antworten....



    Ghipli = Mango

    Zozo = Brombeere und Melone

    mit Net`s

    Denke das sind dann Hybride, die werden natürlich mit dem teuren Extrakt (Net) sparen und deshalb kaum Tabak Geschmack.

    Wobei der Burley sowieso eher ein dezenter Tabak ist. (Zozo)

    Im übrigen sehr teuer...finde ich

    kueste

    Hier auf dem Board gibt es einige Listen der Hersteller, habe dir eine Liste geschickt. Es gibt unendlich viele Aromen und alle Aromen brauchen mindestens 14 Tagen zum reifen/vereinen, vorher schmecken die furchtbar.

    Die meisten hier und auch ich bevorzugen

    • CAP - Capella Flavors
    • FA - Flavour Art
    • FLV - Flavorah
    • SSA - Sobucky Super Aromas
    • TPA - The Perfumers Apprentice (ehemals TFA - The Flavour Apprentice)

    Wenn Du Google fragst wirst Du eine Fülle an Anbieter (Lebensmittel Aromen) finden. Auch unter der Rubrik Kaufempfehlungen wirst Du viele Italienische sowohl als auch Französische Anbieter finden. Flavorika ist für mich der Ultimative Anbieter und auch sehr bekannt. Das Bestellen ist etwas verzwickt, hier auf dem Board findest Du eine Menge an Informationen dazu.

    @kueste

    Grundsätzlich werden erstmal die Net`s, sowohl als auch die Aromen von mir angesetzt. Dann stehen sie natürlich erstmal. Zwischendurch wird vor lauter Ungeduld :applaus: und (bei neuen Geschmäckern/Marken) natürlich verkostet. So habe ich den Vorteil das ich exakt weiß wie jedes als Singel schmeckt egal ob Aroma oder Net`s. :biggrin:

    Was das mischen :kuschel: untereinander angeht gibt es für mich keine Regeln, ob Net mit Aroma oder Net mit Net, ist mir wurscht, solange es schmeckt.

    Virginia Red (La) ist mir auch viel zu süß aber mit dem wunderbaren Lakatia kannst Du fast alles "veredeln"

    Lakatia mit Vanille (FA) schmeckt auch furchtbar geil obwohl ich Vanille bzw. Süßes überhaupt nicht ab kann. Wenn Du es noch herber bzw. trockener magst kannst Du auch das "Karmel" von Flavorika draufpacken. Habe auf jeden Fall gstern das Baffometto Hell's Mixture probiert und ein wenig mit "smoked Plum" (Tba) abgestimmt und war begeistert obwohl der Baffometto noch gar nicht so weit ist.

    Sodele meine Bestellung ist angekommen. Habe alle schon angesetzt. Jetzt heißt es warten.


    VRGN-LT4POD

    Virginia - Aroma Organic 4 Pod - 10 ml - La Tabaccheria

    LTK-LT4POD

    Latakia - Aroma Organic 4 Pod - 10 ml - La Tabaccheria

    BAFFRS-LTESTR10

    Aromakonzentrat Baffometto Reserve - La Tabaccheria 10ml

    BAFF-LTESTR10

    Aromakonzentrat Baffometto Hell's Mixture - La Tabaccheria 10ml

    LT-EL-AMMZ10

    Aromakonzentrat Mezzanine - La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-MFNA10

    Aromakonzentrat Mata Fina La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-MLND10

    Aromakonzentrat Maryland - La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-KUSA10

    Konzentriertes Aroma Kentucky USA - La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-BSMA10

    Aromakonzentrat Basma - La Tabaccheria Elite 10ml

    VRGN-LTESTR10

    Aromakonzentrat Virginia-Extrakt - La Tabaccheria 10ml

    BLC-GRLT

    Schwarzer Cavendish Gran Riserva - La Tabaccheria Aroma Concentrato 10ml

    D-SDS-VTOB10

    Aromakonzentrat Vanille Tabak - Destillate von Il Santone dello Svapo

    MRPEPPER10-SNEXT

    Konzentriertes Aroma Mr Pepper SvapoNext 10ml


    Den habe ich sofort gekostet sehr lecker

    Aromakonzentrat Baffometto Hell's Mixture - La Tabaccheria 10ml :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

    Sodele meine Bestellung ist angekommen. Habe alle schon angesetzt. Jetzt heißt es warten.


    VRGN-LT4POD

    Virginia - Aroma Organic 4 Pod - 10 ml - La Tabaccheria

    LTK-LT4POD

    Latakia - Aroma Organic 4 Pod - 10 ml - La Tabaccheria

    BAFFRS-LTESTR10

    Aromakonzentrat Baffometto Reserve - La Tabaccheria 10ml

    BAFF-LTESTR10

    Aromakonzentrat Baffometto Hell's Mixture - La Tabaccheria 10ml

    LT-EL-AMMZ10

    Aromakonzentrat Mezzanine - La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-MFNA10

    Aromakonzentrat Mata Fina La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-MLND10

    Aromakonzentrat Maryland - La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-KUSA10

    Konzentriertes Aroma Kentucky USA - La Tabaccheria Elite 10ml

    LT-EL-BSMA10

    Aromakonzentrat Basma - La Tabaccheria Elite 10ml

    VRGN-LTESTR10

    Aromakonzentrat Virginia-Extrakt - La Tabaccheria 10ml

    BLC-GRLT

    Schwarzer Cavendish Gran Riserva - La Tabaccheria Aroma Concentrato 10ml

    D-SDS-VTOB10

    Aromakonzentrat Vanille Tabak - Destillate von Il Santone dello Svapo

    MRPEPPER10-SNEXT

    Konzentriertes Aroma Mr Pepper SvapoNext 10ml


    Den habe ich sofort gekostet sehr lecker

    Aromakonzentrat Baffometto Hell's Mixture - La Tabaccheria 10ml :doppeldaumen: :doppeldaumen: :doppeldaumen:

    @Blackbeard


    Ja wir sehen, mir fehlt leider die Erfahrung mit den NET`s "Marken" kenne bisher nur LT und Black Note.


    Habe mich auf jeden Fall gestern gleich mal für über 180€ bei Mr. Svapo eingedeckt.

    Dummerweise habe ich den 30% :heul: Rabatcode vergessen :doppelkotz:


    Hast Du (Geschmacks) Emfehlungen, was Andere Marken angeht?

    LM242

    Da die in In Italien wohl nicht mehr "online" liefern bzw. anbieten dürfen, werde ich da demnächst bestellen.


    Die Preise sind genauso wie die in Italien.


    Zumindes die 4Pods von la Tabaccheria, werde Dich dann auf dem Laufenden halten ...


    Grüßle :winke:


    Siehe Zitat von JohnDoe


    Angebote mit zum Teil guten Prozenten bei Dr. Svapo:

    https://www.drsvapo.com/de/ende-der-serie


    Dr. Svapo stellt ab dem 1. Mai den Online-Versand von Aromen ein:


    Zitat: Newsletter vom 14.04.2024, E-Mail


    Wichtige Neuigkeiten

    ­

    Ab dem 1. Mai 2024 ist der Online-Verkauf von Aromen verbotengemäß den neuen ADM-Vorschriften.

    ­

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass es zwar nicht unsere Gewohnheit ist, Newsletter zu versenden, wir aber in diesem Fall wichtige Änderungen im italienischen Vaping-Sektor mitteilen müssen.

    Ab dem 1. Mai 2024 wird es nicht mehr möglich sein, auf DrSvapo.comkonzentrierte Aromen (DIY) und zerlegte Aromen in verschiedenen Formaten zu kaufen, aufgrund neuer Bestimmungen.

    Wir werden weiterhin Ihre Anlaufstelle für Ersatzteile, High-End-Produkte, Verdampfer, Mods und Coils sein.

    Nach dem 1. Mai wird der Online-Verkauf von Aromen eingestellt und sie können nur noch in unseren physischen Geschäften erworben werden.

    @peppone

    Sodele jetzt habe ich alle von mir (oben) gelisteten Net`s durchprobiert. Meine Favoriten sind eindeutig diese in der Reihenfolge mit dem Platz belegt:

    1. Latakia Organic 4pod Single Leaf La Tabaccheria

    2. Kentucky Organic 4pod Single Leaf La Tabaccheria

    3. Black Cavendish Organic 4pod Single Leaf La Tabaccheria

    4. Perique Organic 4pod Single Leaf La Tabaccheria

    6.Virginia Organic 4pod Single Leaf La Tabaccheria


    die Restlichen sind auch nicht schlecht, aber die oben genannten sind jetzt nach einigen Wochen echt der Hammer. Sehr authentisch unverwechselbar, ein muss für jeden "Tabakdampfer" :doppeldaumen: würde ich echt sagen. Zu den "dreckigen" kann ich nix sagen, werde die aber garantiert auch noch ausprobieren.

    Hatte noch nachbestellt unter Anderem das E-Mint von Tabacheria auch ein Net, eben erst angmischt mit "nur 10%" 60VG/40PG und Nic Salt, gleich gequirlt und verkostet, schmeckt lecker, original Marroc Minze, sehr angenehm, nicht zu voll im Geschmack, und hält lange an im Mund, Bin auf die "nach der Reife" Verkostung in 10 bis 14 Tagen