Beiträge von JtAdams

    30% auf scheinbar alle Liquids und Aromen bei Dampf-Company


    Hat da schon mal jemand bestellt? Kenne den Shop bislang nicht und die Aktion wird mit Black Week betitelt, erscheint mir alles etwas obskur.

    Habe dort 2x bestellt war alles OK ... die Webseite ist zwar eine Katastrophe aber wie gesagt war alles OK.

    Die haben einige Offline Shops unter Dampf Company, und das scheint ihr Hauptaugenmerk zu sein.

    Ich selber fahre öfter bei der Dampf Company in Göttingen vorbei, da gibt es auch immer eine grosse Menge

    MHD Liquids zu guten Preisen..

    Das Problem der ungleichen Entladung hatte ich auch bei 2 Boxen.

    habe diese aber auf Garantie wieder zurückgeben und jedesmal eine neue erhalten.

    Die 1te ausgetauschte hatte das Problem nach kurzer Zeit wieder

    also wieder zurück und neue :kopfkratz:


    Die 3te funktioniert bis jetzt.

    Es scheint also auf jedenfall ein Kontruktions Fehler zu sein.

    der wohl auch über fast alle ?? oder zumindest viele hinweg auftritt

    @ MadeMyDay


    Beste Vorstellung ever.


    Habe den Mod seit gestern auch und kann ShortSeb nur zustimmen. :piratrum:

    lieg gut in der Hand, fühlt sich sehr Edel an (Handschmeichler) und der Günther Tank ist halt nen

    Mesh Fertigcoiler aber Geschmacklich dadurch auch ganz oben mit dabei.


    Habe den Mod in Brushed Silber und er sieht S U P E R aus.

    Nach einem Tag auf jedenfall eine bis jetzt eine Kaufempfehlung


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    (habe diesmal auf Schwarz Gold verzichtet, da mein Kriemhild doch starte Abnutzungen

    am Feuerknopf zeigte und die Schwarze Beschichtung sehr kratzanfällig war.)

    Meine Neuerwerbung :säbel:


    Yihi SXMini X Class mt

    38mm Valhalla RDA



    nach ca 20 ml Liquid ...... der absolute Hammer dieser Valhalla.


    Aber auch der MOD -- TOP und

    kann für mich nur sagen keine Probleme den Touchscreen zu bedienen,

    erkennt die Eingaben schnell und zuverlässig.


    AutoSquonk gebe ich mir dann mal mit einen anderen Liquid für heute erstmal nur als Tröpfler genutzt.

    aber Mann mann der säuft wie ein :piratenbier: nach 6 Monaten Kaperfahrt

    Also ich habe bisher die RBA Version genutzt, und wie du auch geschrieben hast die ist 1A.

    Davon können sich einige ne Scheibe abschneiden.


    Zum CyberMonday habe ich mir bei HES den FertigCoil POD und 4 Packungen Coils geholt (bei 4 Euro die Packung konnte ich nicht nein sagen)

    Seit Montag in benutzung und ja ,,,,, ich habe ein ganz klein bisschen --Kondensat -- unter der Coil.

    Aber das habe ich eigentlich überall bei den Fertig coilern mal.


    Richtiges Siffen ist das bis jetzt nicht, ma schauen wie lange der Coil mitmacht und wie es sich entwickelt.


    PS.: wie halten deine Coils so ????

    das mit dem Leer werden geht ganz einfach........

    Tropfler :applaus: und die Flasche ist schneller leer wie du gucken kannst :kissen:


    PS.: hab das selber gerade in Benutzung und iccccccccccccchhhhhhhhhhhhh <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 es

    Aber sie haben auch die Start Seite geändert da steht nix mehr von Doppel Rabatt.

    Nicht schön wenn man sich schon was rausgesucht hatte was jetzt Teurer geworden ist aber ....... korrekt


    ( Tankstellen machen das auch nicht anders bin da schon draufgefahren weil günstig und in den 2 Minuten)

    (bis ich den Zapfhahn im Tank hatte 6 Cent teurer geworden :image348:)


    und auch hier nein ich will keine Werbung für HES machen

    WOW :hängematte:


    da habe ich noch Schwein gehabt um 17 Uhr diverses bestellt ( Wrice Launcher und Coils z.Bsp)

    und da habe noch 5,- für den RTA und 1,52 für die Packung Cils bezalt .

    jetzt wieder 8,- und 2,40 für die Coils.


    Rabatt Aktionen sind echt nicht HES Sttärke irgendwie läuft bei denen immer was quer:blackday:

    aber man muss zugute halten, sie verschicken immer zu dem Preis den man auf Bestell Bestätigung stehen hat.

    da waren doch damals die Glücklichen die Accuträger zum Minus Preis erworben hatten und sogar die sind Verschickt worden :fantastic:

    Ha :piratlol: und ich dachte 2x Kylin AIO wäre schon übertrieben :piratin:

    Zum BewertungsPost von @tinosaurier


    kann ich nur sagen, das ich ca 8x (immer bei Rabatt Aktionen) bei HES eingekauft habe

    und nur 1x länger als 3 Tage auf eine Bestellung gewartet habe.


    Erklärung dafür war... das ich 2 Artikel gekauft hatte die im Lager nicht mehr vorhanden waren und erst von einem Ladengeschäft

    ins Lager und dann zu mir gesendet worden sind............. :kick: das dauerte dann 7 Tage


    Will keine Werbung machen aber kleine Störy zu HES :tv:

    am Samstag eine Bestellung aufgegeben. Super Sale Sachen +25 % Rabatt. Zahlen wollte ich Montag also Heute per Überweisung

    Wie ihr vielleicht im Sonderangebote Thread glesen habt :heul: heute neue Artikel im SuperSale und 33% Rabatt :schäm:


    Also neue Bestellung aufgegben :rofl1: und nach Bezahlung um 17 Uhr eine EMail geschcikt mit der bitte die Samstags Bestellung

    wegen eines Bestell Fehlers zu stornieren.


    Um 19.10 kamm eine E-Mail Antwort mit der Bestätigung der Stornierung und eines Hinweises zur neuen Bestellung das diese

    Dienstag gleich in den Versand gehen würde....... :kiss:

    Also ich bin froh das DIng wieder losgeworden zu sein :doppelkotz:

    Optisch der Hammer aber für die Vitirne toll, aber zum benutzen neeeeiiiiiiiiiiiiiiin.


    Also für das Geld gibt es bessere ( Meine Meinung)