Beiträge von JtAdams

    Aufgrund der Probleme die diverse haben mit der Nautilus Bridge,

    habe ich mal genauer bei mir geschaut. Abyss ist von Zazo.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Status meines Tests ........ mit 0,7 Ohm Nautilus Coil und 50-50 Liquid


    &thumbnail=1..............................................&thumbnail=1


    1 Stunde so stehen Ergebnis nach 1 Std.

    gelassen alles Trocken :applaus:


    &thumbnail=1..............................................&thumbnail=1


    Nach 1 Std. Dampfen Heute Morgen nach Über Nacht

    gesrtern Abend :dance: stehen lassen :dancer1:



    &thumbnail=1


    Gemacht habe ich allerdings .... siehe Kamin oben, einen von den ganz dünnen O-Ringen aus dem Ersatz von der Abyss,

    genommen und den O-Ring zwischen Kamin und Deckel gesetzt.

    bein Einsetzten habe ich festgestellt das man die Bridge mit dem Coil leicht nach oben und unten schieben kann,

    vermute das dadurch vielleicht ein kleiner Spalt entstehen kann durch den Luft eindringen kann .....(glaube ich aber eigentlich nicht)


    Aber wie ihr seht, bei mir alles Trocken ......werde den 0,7 Ohm Nautilus Coil jetzt durchdampfen

    und schauen ob sich was verändert. :nick:


    Gruss und schöne Ostern :wikinger:

    Du musst schon schauen ob du rauskriegst ob das Liquid aus dem Airflow im Coil kommt oder ob es durch die Dichtung vom Tank

    sifft. Hast du das Liquid auch in der Airflow oder nur unten am PlusPol im Mod ????


    Ist nur unten drin dann muss es der Coil oder die Dichtung sein.

    Hast du alles in der Airflow dann ist es deine Zugtechnik.


    Nimmst du 50-50 oder 70-30 Liquid ??? und wie gesagt welche Coil (OHM) und bei wieviel WATT damit ich

    das mal nachstellen kann.

    Kommt das Liquid denn durch die Airflow vom Nautilus Coil

    oder kommt es durch die Dichtung ????


    werde morgen und übermorgen mal die Nautilus Bridge in meiner probieren......


    wie gesagt habe sie bisher mit 3 Boro Bridges und der EUC Coil Bridge in Betrieb

    und nix garnix nix sifft ....... minimal nach 2-3 Tanks kondens an der Airflow

    ansonsten absolut trocken.


    PS.: welche Nautilus Coils verwendest du ??? 0,7 ??

    -------------------------------------------------------------------------

    siehe Beitrag oben .... dann wohlen wir mal hoffen das du von Fids nicht ne V1 bekommen hast,

    während es bei Zazo (meine) ne v2 ist oder so...

    ich meinte die im Deckel vom Tank :biggrin:

    da wo dann oben und unten die Bridge mit dem Coil reingesteckt wird.


    Wenn du die Coil reinsteckts in den Tank hast du dann das Gefühl,

    das die Dichtung gut und fest sitzt ???. Blöd zu beschreiben aber geht der Coil mit leichtem Wiederstand in die Tank Deckel oder

    fällt er eher.


    PS-_ du hast die doch von Zazo im Zweifelsfall reklamieren und gucken was sie sagen ... also den ganzen Mod :biggrin:

    Mensch :ohmy: das ist aber Blöd das du damit jetzt Probleme hast.


    Also wenn der immer ganz ausläuft, würde ich darauf tippen das kein Unterdruck erzeugt wird,

    und es deshalb durch den Coil läuft.


    Hast du mal ganz genau geschaut ob nicht irgendwo eine Dichtung abgeganen ist oder von vornherein

    gefehlt hat ???


    Kann dir zur Nautilus nix sagen, da ich halt bisher nur Bridges und die Keramik Coils genutzt habe.

    Aber bis auf ein bisschen Kondenz habe ich bisher kein Problem mit der Abyss.


    Hast du die Dichtung im Drip Tip bzw in der Klemm Schraube drin ????

    Hast du es schon mal mit den anderen Drip Tips die du als Zubehör gekauft hast ???

    Ist die Dichtung oben am Kamin drine ???


    Hast du es nur mit einem Nautilus Coil probiert oder schon mehrere ???? eventuell ist der Coil fehlerhaft ???

    Wechsel den Coil aus und leg ihn erstmal beiseite.

    Hatte auch mal einen von 5 Fertigcoils der so rumgesponnen hat.


    Bei den selbst gewickelten hatte ich bisher noch nie Probleme :nick:

    Zum Kirschlolli -- Sale50 -- Gutschein Code......


    der geht auch beim Sale! Aromen Ausverkauf :biggrin: da ich eh Pleite bin dachte ich vielleicht

    hat der ein oder andere ja Interesse :rapzap:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    !!!! DAS GILT für die KATEGORIE SALE! und dann AROMENVERKAUF !!!!!

    dann im Warenkorb Sale50 eingeben und es gibt auf die vorherigen Rabatte dann nochmal 50%

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :wikinger: !!!! WICHTIG geht nur bei Artikeln die vorher schon einen Rabatt haben !!!! :wikinger:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @TheMaskedYaiba

    Eigentlich nicht. Wenn man berechnet, dass man die Riccardo Aromen meist mit 5% anmischt, bekommt man für 1,99€ 200ml Liquid.

    ----------------------------


    Auch richtig :stop: aber die 1,99 bekommst du nur wenn du 10x von den Aroma kaufst :heul:

    und wie ich geschrieben hatte ist das Paket für mich ein Riccardo Liquid TEST da ich noch nie 1 davon

    probiert habe !!! und zum Test hätte ich für 10ml Aroma 3,99 bezahlen müssen !!!


    Auf Dauer kann man es über Aroma billiger bekommen, zum Testen finde ich es aber echt günstig........


    PS. meine Meinung

    @Zakoholic


    lt Beschreibung nicht !!!


    SHAKE AND DRAKE E-LIQUID FRUCHTSET

    Produced by Red Dragon


    Genieße eine exquisite Auswahl von sechs der besten und beliebtesten fruchtigen E-Liquids von Red Dragon im Sparpaket und entdecke dein nächstes All-Day-Liquid. Dich erwarten kreative Kombinationen von köstlichen Früchten aus dem heimischen Wald oder Garten sowie exotische Tropenfrüchte, köstliches Erdbeereis oder traumhafter rosa Fruchtkaugummi.


    Du erhältst jeweils ein 80 ml Red Dragon Shake and Drake E-Liquid in einer 120 ml Flasche. So kannst du direkt mit dem Mischen der E-Liquids loslegen und mit dem Shake-and-Vape-Prinzip den Nikotinanteil ganz einfach durch das Hinzufügen von Nikotin Shots nach deinem Wunsch anpassen.