Beiträge von JtAdams

    Nachdem jetzt für die nächsten Jahre genug Liquid an Board ist :biggrin:

    ein paar Kleinigkeiten damit das ganze auch weggedampft werden kann.


    .........


    günstig aus den Dampfanzeigen ..... BP Coils brauch man immer, den Ares 2 ma schauen ... guter MTLer geht immer und

    naja und damit sich die Versandkosten lohnen die Smok Nord 2 zum Preis der Packung Coils noch mitgenommen :rum:

    .............................................................................................................................................................................

    Letzte ... wirklich letzte Bestellung bei der Dampf Bar :rettungsring: aufgeben die 6 Rabbits sind einfach gut,

    also nochmal Himbeer Wackelpudding nachgeordert.

    DonKanone kein Plan jetzt verwirrst Du mich :kopfkratz: und das Paket ist schon auf dem Weg mal sehn was drin ist von der Dampfbar

    wenn die Artikel Menge in Klammern wäre, das heisst dann storniert.

    Ohne Klammern alles OK


    Mein letzte Bestellung mit den 6 Rabbits ist auch schon versandt. Freitag Abend bestellt, Samstag Zahlungseingang bestätigt und am Sonntag Abend !!! 19.00 Paket Nr und Versandbestätigung erhalten :nick:


    Da waren welche am WE echt fleissig.

    Meine Lieferung ist heute auch angekommen ...... Bestell Datum 13.1 ca 9.00.


    1 Liquid hat gefehlt ansonsten alles Tuti :tschack:


    Hab jetzt erstmal 4 von den 8 Sorten angemischt :bunnybounce: jeweils wie hier im Forum angeraten erstmal nur mit 90 ml.

    also 10 ml weniger wie angegeben. Ma schauen wie die so nach 48 Stunden schmecken.


    PS.: das 1 Liquid soll auch in die Kaffekasse übergehen :lol:

    Experience. Irgendwas mit Kräuter. Mehr weiß ich nicht mehr :opa:

    Wenn meine Bestellung irgendwann mal ankommt :rapzap: (heute endlich Versandbestätigung bekommen)

    dann können wir reden :rofl:

    Da schon sehr geplündert war habe ich zufällig 15 Flaschen von der 3 mitbestellt :tschack:


    PS: hast du zufällig die Banane bestellt ??!!

    Zapfhuhn  Boris


    leider nein, habe heute mit denen Telefoniert :biggrin: und auch einen Rückruf bekommen !! das wenigstens hat funktioniert.


    Es gibt niemanden in der Firma, der sagen kann wann und ob meine Bestellung versendet wird :kotz1: , aber sie würden mir sofort,

    das Geld erstatten. Sie hätten grosse Probleme würden aber ihr bestes Tun.

    Ich möchte mich bitte (Aussage der Mitarbeiterin) Mitte nächster Woche nochmal melden, sollte dann noch nichts an mich versendet worden

    sein, dann würde sie mir das Geld zurück überweisen. :opa:


    Jetztmal ganz ehrlich ....... Rabatt Aktion hin oder her, das ist erbärmlich und traurig. Werde jetzt noch warten und hoffen, da es ja wirklich billig war.

    Aber so kann man doch 2023 echt nicht arbeiten :wikinger: oder sehe ich da was falsch.


    Info: für andere meine BestellNr. war 11530 und dann noch eine in den 11600er.

    Boris


    auch immer noch nix, obwohl mir am Dienstag am Telefon versichert worden ist, das die Ware bis Donnerstag versendet wird,

    damit es eventuell bis Samstag noch bei mir Ankommt. :biggrin:


    Wenn das Wetter nicht so scheisse wäre ich da schon längst mal vorbeigefahren, sind ca 54km einfache Strecke bis dahin,

    also fast um die Ecke aber diesem Scheiss Wetter habe Ich da keinen Bock drauf.

    Campino


    Bevor man dumme Kommentare abgibt :popo:

    über das Kaufverhalten anderer sollte man einfach mal genauer lesen was diese


    geschrieben habe,


    Da ich mir gesagt habe, wenn du Liquid schon so günstig bekommst, kannste gleich noch Base und Nkshots bestellen, auch wenn es

    die woanders teils 50% Billiger gegeben hätte, alles in allem habe ich immer ich immer noch ein Schnäppchen gemacht und habe dem Shop wenigstens noch ein klein bisschen was gutes getan war mein Gedanke.


    Und das war jetzt mein letzter Post hier im Thread das wird mir hier zu Blöd :heul:


    Es ging einfach darum ....... wenn man bezahlt erwartet man Ware, oder alternativ wie damals bei OWL halt einfach ne Info was Sache ist,

    wenn du das anders siehst gut .... dann ist das so .... aber man sollte auch die Meinung anderer aktzeptieren ohne dumme Kommentare.

    Hat halt jeder ein bisschen recht.


    Habe heute auch dort angerufen, da nix rein gar nix an Reaktion von denen kam.

    Da ich nicht nur 10ct Artikel dort bestellt habe, sind es bei mir 82,- Euro gewesen Gesamtsumme.

    Für mich sind diese 82,- doch eine ganze Menge Geld, über deren verbleibt ich gerne Gewissheit haben wollte.


    Sollte die Ware nicht versendet werden und ich bekomme mein Geld wieder, wäre das auch kein Problem aber wenn ich nach 9 Tagen,

    keine Info bekomme ob ich die Ware bekomme oder nicht dann ist das einfach scheisse :stop:


    Gerade im Moment wo viele Shops Rabatte haben könnte ich bei Nichtlieferung und Geld zurück halt noch woanders kaufen.

    Daher finde ich persönlich die I N F O was nun Sache ist sehr wichtig.


    Bei dem Telefongespräch wurde mir versichert das trotz des RUNS wohl doch nix verkauft worden ist, was nicht lieferbar war und mir wurde versichert,

    das ich meine Bestellte Ware bekomme es könne allerdings noch bis Ende der Woche dauern.


    Das ist für mich eine Info mit der ich leben kann. während nix und und nochmal nix als Reaktion einfach Scheisse ist.

    Bei mir noch NIX :heul:

    und ans Telefon geht dort anscheinend auch keiner mehr 11x (seit Gestern) Ansage dnn Werbung und bitte warten, dann Anruf Beendigung,

    naja und E-Mail Beantwortung scheint da ja eh nicht stattzufinden.

    Dann bin ich ein armer Schlucker :happy: ich warte auf nur ....... 72,

    mehr wollte ich nicht, da die anderen mir zusagenden Geschmäcker von euch schon vorher geplündert worden sind.


    wartet nur wenn ich rauskriege wer die ganzen Bananen Liquids gekauft hat,

    bei dem komme ich mit meiner Schaluppe vorbei und Entere den Bunker.


    :ghostship: ....................... :piratdoppelsäbel:  :piratsäbel: :piratsäbel: :piratdoppelsäbel:

    :rum: dann will ich mich mal mit in den Club der 500ml Base Käufer bei HES einreihen :planke1:


    gerade noch mal 7 Liter nachgeordert, damit auch auf jedenfall genug Base zusätzlich für die Vapernum Bestellung vorhanden ist.
    Dumm wäre jetzt nur falls Vapernum meine Bestellung noch canceln sollte :piratbiggrin: , bisher noch keine Versandbestätigung erhalten.

    Ich hasse euch :piratsäbel:

    2 Bestellungen bei Vapenum raus (1x Long und 1x Shortfills)

    insgesamt 90 Pullen ( :schäm: ) oh mann


    PS.:

    wer hier hat da die ganze Banane gekauft :flag: hatte 20 St. im Warenkorb und in den 5 min die ich für die Bestellung gebraucht habe,

    sind sie aus dem Warenkorb verschwunden da ausverkauft :piratlol: