Beiträge von JtAdams

    Bisschen was ausm Sale Bereich von RoyalVapor


    1x Wotofo NexM Pro Verdampfer blau 8,40 €

    1x Arctic Dolphin Crea RDA PEI 4,20 €

    2x GeekVape NS Verdampferkopf 5St 1,68 €

    1x Uwell Caliburn G2 Ersatzpod 2 Stück 4,16 €

    2x Voopoo Pnp RTA Pod silber 8,40 €


    Für den NexM Pro hatte ich mal 2 RTA Decks irgendwo im Sale mitbestellt,

    nur um dann festzustellen das ich ja den NexMini hatte :opa: wo das garnicht passte :witz:

    Also darum jetzt einfach den richtigen bestellt.

    Der Rest ist eigentlich nur um keine Versandkosten bezahlen zu müssen (Haben ist halt besser wie brauchen :applaus: )


    Schönen Monat euch allen HWV süchtigen, bei mir war es das dann schon für den ganzen Monat :kissen:

    Sven


    habe da selber schon oft bestellt und war immer zufrieden.


    Wenn du zBsp 4 Coils bestellst würdest du bei diesen dann 1 komplette Packung und 1x einzeln bekommen,

    das dann in einer Tüte eingeschweißt.

    Ist also nicht so das du immer einzelne Coils bekommst.

    Bestelltst du immer die Menge die die normale Verpackungsgrösse ist, dann bekommst du auch immer Original Packungen :biggrin:

    Der ist der bessere :nick:


    Coils sind bei beiden übrigens die selben.

    Also für den Preis kannste den Mitnehmen.


    Es jetzt nicht der über Verdampfer, aber die Coils sind schon ganz OK.

    Und bei 12 Euro nimm gleich 2 mit, dann haste auch schon mal 4 Coils :doppeldaumen:

    Der Verdampfer ist nicht der schlechteste, geschmacklich schon OK.

    Guck aber bevor du ihn dir bestellst wo und zu welchem Preis du die Coils bekommst.


    Die waren in der Anfangszeit sehr teuer, wahrscheinlich um den günstigen Preis des VD aufzuwerten.


    Ich selber habe für vor ca. 6 Monaten 2 St. bei HES gekauft gehabt.

    Irgendwo glaube Zazo oder Dampfplanet habe ich dann Coils für 1,99 die Packungen gefunden und mir da eine grosse

    Menge bestellt. Wenn man bedenkt das der Normal Preis damals über 10,- bis 15,- gelegen hat war das echt super :heisenberg:


    Also wenn du noch irgendwo Coils für 6-8 Euro bekommst dann hol in dir, ansonsten guck nach was mit Nautilus Coils

    :heisenberg: Man könnte sich die Zeit nehmen, das Video wirklich ganz anzuschauen,

    da unter anderem die letzten 3 Poster keine Ahnung von dem hatten um was in dem Video geht.


    Es geht um Unternehmen und die Probleme die sie mit dem Zoll haben, keine einiges Wort über den Bunker von irgendwelchen,

    Dampfern.


    Das ist eins der Probleme die wir in den letzten Jahren haben, jeder will irgendetwas zu irgendwas sagen, hat aber null >Ahnung oder hat mal

    von irgendwem was gehört und ist dann der Meinung er hat den Durchblick.


    Das ist meiner Meinung nach einer der Gründe warum die jetzige Junge Generation dieses Land an die Wand fahren wird.


    Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich den Mund oder mache mich schlau .... Sprich gucke mir das Video einfach selber an .....

    und teile anderen nicht meine falschen, weil habe gehört Ergebnisse mit.


    So und jetzt bin ich raus hier :heisenberg:

    Bezüglich das einige sagten die Vapernums wären etwas schwach dosiert.

    Habe meine 4 Sorten auch erstma alle nur mit 90ml angemischt, habe dann aber nach jetzt ca 8 Tagen festgestellt

    das sie sehr intensiv/streng geschmeckt haben also nochmal 10ml aufgefüllt.

    Jetzt mit den 100ml zwar nicht mehr so intensiv, Geschmack kommt erst so nach 2-3 Zügen gut rüber aber dafür

    schmecken sie mir jetzt wirklich gut, da man auch besser rausschmeckt was drin sein soll.


    So ist auf jeden fall mein Eindruck bisher. :kissen:


    PS.:

    die 33 Capuccino musste ich sogar auf 110ml strecken damit es nicht mehr -- beissend -- Geschmeckt hat. :doppeldaumen:

    desweiteren habe ich die 33 mal mit 20% von dem SüsserMilchSahne Dingens gemischt :kiss: geil :rofl1:

    Groot


    wenn es wie Seife riecht und schmeckt, eventuell etwas mehr verdünnen ???

    Hatte diese bei anderen Liquids auch ab und an ..... habe dann einfach nochmal 10ml oder 15ml Base draufgeben,

    und mit Offenen !!! Deckel ein paar tage stehen gelassen.


    Vielleicht hilft dir das ja auch ... selber habe ich die Brombere von Vapernum leider nicht.

    Mesh für Kriemhild :biggrin:


    ihr könnt dafür so ziemlich alles nehmen was auf dem Markt an Mesh + Watte angeboten wird.

    Habe selber; Originale, diverse von Wotofo und die vom Dead Rabbit probiert.

    alles Mesh was Beinchen hat kann man nehmen.


    Habe mir selber jetzt einfach nen Karton gemacht wo das alles drin ist. :rum:

    Hatte das Glück bei HES od. Zazo war es eine grössere Menge der diversen Wotofo Mesh Packungen zu bekommen,

    und wie gesagt das ist alles irgendwie fast das selbe Kram.


    Das ist wie bei den Fertig Mesh Coils, da sind die Unterschiede auch nur noch minimal.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    LINK zu Wotofo Smrt Packungen gibt da div. von passen alle das hier ist so nen Art Probierpackung, von 6 verschieden Mesh Stanzungen

    die Wotofo anbietet. Die gibt es dann auch im 10er Pack

    Heute erstma in der Umgebung :opa: beim Schmuddel Offliner angehalten (Türke ohne Plan aber viel Shisha :oma: )


    Mich hat mal Intressiert wie er das mit der Steuer handhabt ....... aber welch überraschung :heisenberg: immer noch die selben alten Liquids

    im Regal zu den alten Preisen und natürlich alle ohne Banderolle.


    Desweiter bestimmt noch 500 Einweg Vapes hinter sich auch alle ohne Steuer zu den alten Preisen.


    Habe ihn auf die Steuer angesprochen :lach: sein Kommentar:

    Diese ganze Änderungen könnte sich doch keiner merken und das wäre schon alles korrekt so, die neuen Sachen kommen mit Banderole,

    alles alte geht parallel mit weg :ohmy: :ohmy: :ohmy: weil sonst könnte er ja gleich zumachen. :ohmy: :ohmy: :ohmy:


    .....................................................................................................................................................................................................................


    Naja ausser Hardware habe ich da eh noch nie was gekauft und da er total frustiert war, habe ich ihm erstmal gleich ein gutes Schnäppchen aus der Tasche geleiert :biggrin: :biggrin: :biggrin: alles zusammen 70,-

    (das Podsystem habe ich so für 25,- die Coils für 4,10 Euro je Packung bekommen 3x Leerpods gab es noch gratis dazu)


    Und da ich schon eine davon habe, weiss ich genau das es ein MEGA gutes Geschäft war :biggrin: :biggrin:

    6ml Pods und 2000mH Accu bei 35 Watt reicht auch hin. Laden ca 1 Std von 40% bis voll

    Mal davon abgesehen dass ich jetzt nichts dazu sagen kann, ob die Aromen von Riccardo geschmacklich gleich geblieben/sind ??!!

    haben sie mit ihrem Focus auf 3ml und 5ml und 10ml auf jedenfall sich gut aufgestellt für 2023

    ...........................................................................................................................................


    https://www.riccardo-zigarette…/neue-preise-bei-riccardo (genaue Aufschlüsselung im Link)


    Seit der Bekanntgabe der Gesetzesänderung arbeitete unsere Produktion an einem Verfahren, bei dem das Aroma hochkonzentriert wird. Technik und Know-how führten dazu, dass wir unsere hauseignen Produkte optimieren konnten, sodass das Dampfen bei Riccardo auch nach der Steuererhebung günstig ist und genussvoll bleibt.

    Habe jetzt die ersten 4 ( 33,26,27,3) durchprobiert :biggrin:


    33 Cappuccino GEIL

    26 Milchig süsses irgendwas ... hmm war nicht so meins :heisenberg: aber 30% in den Cappuccino gekippt (Milchig) und :piratenbier: genial.

    27 Italienisches Gebäck glaube nicht das, das nen Allday wird aber für zwischen durch auch OK

    03 rote Früchte mit Kräutern erinnert mich an ein Poison Liquid, seltsam :piratconfused: aber TOP


    Also trotz der schlechten Infos und der Lieferzeit von über 3 Wochen, kann man sagen Zufrieden und war ein Mega Schnäppchen.


    Die 60ml Taback Aromen werde ich erstmal in den Bunker packen, da die alle noch 1,5 Jahre MHD haben,

    weil Tabak geht immer im Notfall wird halt was zusammen gekippt bis es schmeckt. :piratshocked:

    Gestern die letzte Bestellung von der Dampf Bar angekommen.

    Dienstag bestellt gegen 16 Uhr und gleich bezahlt, Mittwoch gegen 11.00 von der Post abgeholt und am Freitag zugestellt.

    Also mehr kann man echt nicht erwarten :doppeldaumen:


    22 mal 6 Rabbits , 2x Longfills und von den 100% PG und VG 100ml Bottles je 7 bestellt gehabt.

    Die 100ml Flaschen kann super zum Mischen nutzen wenn sie leer sind. :heisenberg: CLEVER


    War alles korrekt gepackt gewesen und ...... :rum: .......

    als Goodie gab es noch 2x 60ml Shortfill und 2x 120ml Longfill Gratis dazu :mantel:


    Insgesamt im Sale Wahnsinn 4x dort bestellt und bis auf 1x etwas längere Lieferzeit alles TOPI :nick: