Beiträge von JtAdams

    Als letzte Bestellung für dieses Jahr ( ja wirklich :rum: ) und auch für die nächsten Monate im neuen Jahr ....... )


    Der Rabatt Wahnsinn bei HES hat mich einiges an Geld gekostet und irgendwie Zuviel neues ins Haus gebracht,

    aber ihr kennt das ......

    1x ist kein mal und somit gab es nochmal, eine nette Sammlung von Dampfanzeigen :sos:,

    der Kurs war einfach zu gut für das ganze Paket,

    zudem war alles in gutem Zustand und super gereinigt gewesen. :kiss: also mal wieder ein Top Kauf dort.


    Und von Amazon ein Jahresvorrat Watte :mantel:

    und auch wenn hier so viele von der Frisörwatte schwärmen,

    Ich bleibe bei der guten alten ...........................................


    Puffwatte, ist zwar ein bisschen teurer :dummguck: aber 2x davon für 16,90

    sind auch ein guter Kurs vor allem bei Versand aus Deutschland.


    Ab jetzt dürft ihr ohne mich, für Umsatz in den Dampfershops sorgen :biggrin:

    So jetzt ist aber schluss bei Rabatt - Schlussverkaufs Sale bei Highendsmoke.......

    doch noch mal ein bisschen was in den Warenkorb gehüpft :doppeldaumen:

    Bei dem Preis von 17,95 für den Evolv Reflex Pod dachte ich mir :biggrin:

    2x Weihnachtsgeschenk für Raucher die es schon ein paar mal mit Dampfen probiert haben,

    es aber wegen is nich so das richtige wieder sein gelassen haben.


    Wir werden sehen ob der Reflex Pod wirklich das Gerät für umsteigewillige Raucher ist :tschack:

    Bei Hardware hat sich's bei mir erst einmal mit HWV.

    Das dachte ich auch mal wieder :kissen: aber er es kommt halt doch immer anders als gedacht, obwohl

    Wickelzubehör zahlt ja eigentlich nicht zu Hardware sondern zu Verbrauchsmaterial.


    Aufgrund des Sonderangebots beim Mibra - Shop (habe ich im Angebote Thread gepostet)

    kommt nächste Woche folgendes:


    .......

    2x Lieferung von HES :biggrin: 1x Do. und 1x Heute ........


    .....................


    Lost Vape M200 und Geekvape L200 Classic mit Cerberus SubOhm Tank.

    Die ganzen Coils und Kleinigkeiten habe ich jetzt mal weggelassen :sos:

    die waren eh nur dafür da um auf die 200-70 Euro Prämie zu kommen .


    PS..

    Cerberus Tank hatte ich 2x für je 9,- abgegriffen :biggrin:

    und passend hatte HES dafür 3,81 je 5er Pack :biggrin: :biggrin: Coils (Dual 0,25)

    daher der musste einfach für faule Tage,

    an denen man keine Lust zum wickeln hat :pfeif: mit ins Paket.

    Für alle die ein etwas anderes Podsystem suchen, kann ich persönlich

    das UWELL Crown M Pod System empfehlen.



    Kurzes Review :


    Nachdem auspacken erstmal sieht es sehr gut aus ..... irgendwie fühlte es sich total leicht und irgendwie auch billig an :what:

    Nach einem TAG auf Arbeit muss ich allerdings sagen :applaus: genau das was ich mir erhofft hatte.


    Habe sie im Single Modus also 0,8 Ohm bei 18 Watt mit Cappuccino Liquid ohne NIC im Einsatz,

    geschmacklich genau so wie ich das Liquid ausm Selbstwickler kenne also :dance2: .

    Der Dual Modus 0,4 Ohm ... hmmm also alles probiert von 28-35 Watt und geschmacklich nicht besser,

    allerdings wärmer wie mit dem Single Modus. Bei Cappuccino Liquid kann ich dem 0,4 Ohm nichts abgewinnen,

    ma schauen ob sich das bei anderen Liquids ändert.


    Aber wie gesagt .... im 0,8 Ohm Modus .... TOP. Hatte noch kurz den 0,6 Ohm Coil getestet

    allerdings mit Fruchtliquid und Kühle und auch der passt geschmacklich bei 20 Watt :dance2: .


    Bis jetzt super zufrieden .... der umschaltbare Coil .... bis jetzt für mich ein nettes Gimmick, wo man schauen muss ob man es wirklich

    braucht und es eventuell bei anderen Liquids noch einen Mehrwert hat.

    Coil Haltbarkeit bin ich mal gespannt was dabei rauskommt wenn man den Dual Coil nur im Single Modus dampft :heisenberg:


    Es ist aber wirklich so, das sie sich irgendwie ... billig anfühlt ... glaube aber das liegt an dem nicht vorhandene Gewicht :tschack: ,

    gefühlt wiegt der Crown M nur minimal mehr wie ne Caliburn. Accu Laufzeit bei 18 Watt auf jeden fall TOP, wie es bei 30 Watt auf Dauer aussieht,

    kann ich noch nichts zu sagen, aber irgendwie wird es bei mir wohl eh bei den 18-20 Watt bleiben also :dance2:


    Geschmacklich bin ich auf jeden fall erstmal mehr als zufrieden und kann das Gerät (nach 1 Woche Nutzung),

    als Auto / Arbeit / Unterwegs Dampfe auf jeden fall empfehlen.

    Lange war ich standhaft :heisenberg:

    aber jetzt hatte ich doch nochmal nen HWV Schub :biggrin:


    und ein weiterer Lost Vape Akkuträger ist unterwegs zu mir.

    eigentlich wollte ich den auslassen aber bei dem Design,

    hat der Virus dann doch kurz und schnell durchgeschlagen.


    .......................

    Ich nutze den Mod nur noch mit dem FertigCoil VI Pod von YiHi und bin der Meinung :biggrin:

    das dieser besser schmeckt als die P20 oder P40 Einweg Pods.


    Haltbarkeit der Coils ist, ungefähr so wie man es von Vopoo PNP Coils kennt.

    Siffen tut meine nicht ..... geschmacklich bin ich auch zufrieden.


    Kann den VI Tank,,, auch wenn er recht teuer ist (hat 29,90 gekostet),,, von meiner Seite aus empfehlen.


    PS.

    habe bei MTL Junky falsch gelesen :lsd: bei ihm sifften die P20 - P40 Pods und nicht der VI Tank.

    Das kann ich so auch bestätigen, VI Tank Top ..... P EinwegTanks haben nach einiger Zeit angefangen zu siffen

    .......Bei Highendsmoke gibt es gerade das........

    ....

    .................Uwell Crown M Pod Kit...................

    (Pod anklicken dann kommt der unten stehende Preis)

    für meiner Meinung nach Unschlagbare 19.60,- :wikinger:

    4x Coils dafür :heisenberg: 6.50,-

    Leerpods 3,- :heisenberg:


    und wer noch Geld übrig haben sollte und was findet bei Highendsmoke :kissen: ab 150,- Warenkorb Wert,

    gibt es direkt 50,- Gutschrift :kiss: also dann nur noch 100,- zu zahlen.

    Bei mir auch :p nur noch 10 statt 20 % beim Friends Code


    Aber immerhin hat ZAZO noch den Verand frei ab 39,90.

    Bei vielen anderen ist das mittlerweile auch gestrichen.

    Nachdem ich jetzt die letzten 3 Monate komplett

    HWV frei verbracht habe :renn:

    musste ich heute doch mal was bestellen :sos: dabei wollte ich doch nur mal kurz gucken,

    was es so alles bei VapeTotal gibt, wo hier einige so bestellen.


    und BOOM :bayer: da haben die doch echt noch 23 Coils für meine Vapeonly AIO :kissen:

    also Bestellung raus und natürlich noch ein bisschen was mit dazu, damit sich die 9,- Versand auch lohnen.


    Man sollte vielleicht im Hinterkopf behalten das der Shop den Overdampfer genannt hat

    1. kein Impressum hat

    2. keine Adresse auf der Homepage zu finden ist

    3. Copyright ist von 2022


    wollte ich nur so erwähnt haben :heisenberg:


    PS.

    im Netz steht das Vapesmarkt.eu ein Fakeshop war der anscheinend jetzt auch offline ist.

    also ich wäre da vorsichtig und würde dort nix bestellen

    Dank @Cooky

    schon wieder Geld ausgegeben :rum:


    Jacks Vapestore ist um folgendes erleichtert worden:

    1x Tesla Punk Pod Kit (hatte für meinen vorhandenen bei Dampfplanet mal 48 Pak Pods gekauft für 0,15ct je Pak a 3 Stück)   :witz:

    2x RBA Lost Vape für die UB COIL Verdampfer

    1x Bunker RDA (ein super Singel Coil Tropfler, kann ich nur empfehlen)

    2x Dovpoo FertigCoil Set


    Ich kann allen die Intresse an einer guten Unterwegs Dampfe haben bei Jacks das hier nur empfehlen:

    Aspire Cloudflask Kit für 9,90 ..... Coils bekommt man noch recht günstig im I-net und die halten gefühlt echt ewig


    Was ist das für ein Foto von dir, das stammt von einer Ebay-Auktion wo das Set für 161€ verkauft wurde?!

    Kommt das Bild vom Verkäufer, dann riecht das nach Betrug.

    Das Bild habe ich ausm Internet genommen, nur hier für das Forum.

    Und wir werden sehen ob sich jemand findet .......

    auf jedenfall wird es sehr schwer nochmal irgendwo ein Original Versigeltes Set davon irgendwo zu bekommen, ausser durch viel Glück.


    Und ihr selber manche Dinge sind nicht rational -- Preis jetzt -- Preis vorher -- oder Preise Boro Brigdes :rum:


    PS.:

    Ich selber hatte 2 davon 1 habe ich vor ca. 4 Monaten verkauft. Geöffnet zum anschauen aber unbenutzt

    280,- habe ich bekommen :dancer1: und der Käufer wollte nicht handeln.

    Finde also die 350,- sind für einen Sammler jetzt nicht so das über NoGO