Beiträge von Dampf-Lieselchen

    Ich kenne mich mit den Teilen ja nicht aus, aber es gibt wohl auch eine PNP RBA für Coils:


    https://dampfplanet.de/VooPoo-PnP-RBA-Coil


    Weiß nicht, ob das was für dich wäre? RBA scheinen ja nicht mehr so verbreitet und leicht zu finden zu sein?

    Ja, die habe ich auch. Danke für die Info :)


    Geschmacklich ist die Mesh Coil RBA von Wotofo allerdings besser.

    Deshalb bin ich jetzt auch der Suche nach Meshstreifen 0,8 Ohm oder höher, die passen könnten.

    Hi Manitos, ich bin heute als Neuling auf den alten Post gestoßen, da ich eine Frage zum Wotofo SMRT PnP bezüglich Meshstreifen habe.

    Ich suche nach Meshstreifen für den Wotofo mit 0,8 Ohm oder höher. Ich habe den Link von dir aufgerufen und bin auf das Produkt:

    VAPJOY DIY Rebuild Kit for Caliburn G 0.8 A1 Mesh" gestoßen.

    weißt du vielleicht, ob das Kit mit dem Wotofo SMRT PnP kompatibel ist?

    Es stehen auf der Seite leider keine Maße.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem den Wotofo SMRT PnP Coil Kit zugelegt, damit ich Mesh Coils selbst wickeln kann. Vorher habe ich meine Coils mit der RBA von Kangertech selbst gewickelt, aber die gibt es leider nicht mehr neu zu kaufen.


    Ich bin auf den Verdampfer, BP Mods Lightsaber X, umgestiegen, der auf PnP Coil geeignet ist.


    Leider ist es schwierig an entsprechende Meshstreifen zu kommen.


    Ich nutze jetzt die Wotofo Meshstreifen 0,6 Ohm und habe mich gefragt, ob man nicht auch Meshstreifen kaufen kann, die 0,8 Ohm oder mehr Ohm haben. (Ich dampfe am liebsten RDL bei ca. 12 Watt ) Im Internet bin ich bisher nicht fündig geworden.


    Oder kann man die Meshstreifen mit Beinchen auch selbst herstellen? Es gib ja Mesh auf Rollen zu kaufen, diese haben aber leider keine Beinchen.


    Hat jemand einen Tipp?


    Und noch eine Frage:


    Weiß jemand, warum man den Wotofo SMRT PnP Coil Kit und die Meshstreifen kaum noch in Deutschland bekommt? Ich habe meinen in NL bestellt, da hier alles zurzeit ausverkauft ist. Oder wird der nicht mehr hergestellt? ||